Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Muggl

Re: Einfach nur die Wahrheit

Beitrag von Muggl »

Gast hat geschrieben:Das heißt jeder der einen anderen liebt, muss aus Deiner Sicht den Stinke-Duft der getragener Unterwäsche dieser Person gut finden, ansonsten existiert keine Liebe zwischen den beiden?

Das ist echt pervers...
Darf ich Dich mal was fragen?

Den natürlichen Geruch eines Menschen findest Du ekelhaft? <-Habe ich das richtig verstanden?

Wenn JA: Merkst Du noch was? Es ist schließlich dieser Geruch der uns zueinander führt!
"Diesen oder jenen Menaschen kann ich nicht riechen" <- Als Beispiel.

Man liebt nur den Menschen den man auch gut riechen kann, verstehst Du?!

DAS ist dann aus Deiner Sicht pervers.... Tut mir leid, da komme ich nicht mit!

Gruß
Muggl
Sascha
AoA: Jungs 7-14

Beitrag von Sascha »

Hanuta hat geschrieben:Hallo,ich heiße Markus und habe mir den TV Film Einfach die Wahrheit angesehen, der Film war echt grottig und unglaubwürdig !
Was heute in den Medien zum Thema Pädophilie kommt, ist 100% unglaubwürdig. Aus dem, was du darüber geschrieben hast, folgt dies allerdings nicht.
Hanuta hat geschrieben: Der Vater soll Pädophil sein ist aber Verheiratet und hat eine Freundin, angeblich hat hat er aber was mit der Tochter und die macht dabei auch mit ! Was stimmt nun ? Ich dachte immer Pädophile mögen keine Erwachsenen Frauen und suchen die Nähe nur zu Kindern !
Ganz normale Heten finden normalerweise Mädchen ab ihrer Geschlechtsreife sexuell attraktiv. Die liegt heute
eher um 12 herum, und damit deutlich unter dem legalen Alter. Sex mit Teenager-Mädchen hat insofern wenig mit Pädophilie zu tun.

Dann ist es keineswegs so, dass die meisten Pädophilen unfähig wären zu Sex mit Erwachsenen. Auch der normale Hete stirbt ja nicht gleich vor Ekel, wenn er mal Sex mit einer hässlichen, sexuell nicht attraktiven Frau hat. In einer Gesellschaft wie der heutigen, wo Vater zu sein so ziemlich die einzige Möglichkeit ist, unverdächtig Kontakt mit Kindern zu haben, nehmen viele von ihnen eine Ehe in Kauf. Besonders glücklich sind solche Ehen selten. Aber es ist nun einmal die natürliche Folge extremer Pädohetze.

Dass ein Großteil des illegalen Sex heterosexueller Sex mit Jugendlichen ist, und insbesondere auch zwischen Vätern, insbesondere auch Stiefvätern, und Töchtern stimmt durchaus.
Hanuta hat geschrieben: PS: Angeblich sammeln alle Pädophilen Dinge von den Kindern die sie "lieb haben" ! Laut Film !
Das ist durchaus plausibel. Ich hab auch mal ne Badehose eines Jungen gefunden, die er bei mir vergessen hatte. Die schmeiße ich auch nicht weg. Wenn ich sie sehe, sehe ich natürlich auch gleich wieder den Jungen vor mir, der darin steckte. Ist doch aber auch nichts spezifisch pädophiles, oder?
Tinkerbell
AoA: 2-12

Beitrag von Tinkerbell »

Sascha hat geschrieben:Ganz normale Heten finden normalerweise Mädchen ab ihrer Geschlechtsreife sexuell attraktiv. Die liegt heute
eher um 12 herum, und damit deutlich unter dem legalen Alter. Sex mit Teenager-Mädchen hat insofern wenig mit Pädophilie zu tun.
Gut gesagt.
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Antworten