Sakura hat geschrieben:
Jetzt will ich es aber wissen!
Erzähl!
Ja, also das ist schnell erklärrt. Man sah eine 15 oder 16 Jähriges Mädchen mit ihrer kleinen Schwester, so 7 oder 8. Die kleine war in einem, ich meine mich noch zu erinnern, Prinzessinen Outfit (od. Ballerina Outfit) und sah wunderschön aus. Es gab da keine Nacktheit, nur etwas Erotik für das Pädophile Auge. Weil sie sich immer nach hinten fallen ließ und ihre Beine in die Hand nahm. Nun ja, dadurch sah man dann wunderschön ihr Unterhöschen. Allerdings gibt es solche Videos dort zuhauf. Nur nicht in HD. Ich denke, das kleine Mädchen hätte vorher einen Waffenschein machen müssen für ihr Aussehen, sonst wäre das Video heut noch da

Ist nämlich seeeehr gefährlich, wenn man sie erblickt. Man könnte sich Verlieben.
Forum-Geist hat geschrieben:Wobei ich bei dem Video von juniorartist nun gar nicht verstehe warum....
Ja, ich auch nicht. War aber schön, Anzuschauen.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Unterschreibe jetzt diese Petition und gewinne ein einmonatiges Probe-Abo der beliebten Browser-App "Kidsfinder" - brandnew für IE, Firefox und Chrome.
Gibt es denn nicht die Bonus App "Spielplatzfinder" dazu???? Ich meine für die ersten zehn "Unterschreiber"