Hallo zusammen,
von den AGPD-Teilnehmern hatten viele eine Safe-Mail-Adresse und weil SM kaputt ist, kann ich diese Personen nicht mehr erreichen.
Daher sende ich auf gut Glück hier einen Aufruf, mir eine Mail zu senden mit einer anderen Adresse.
Damit keine Fake-Mails ankommen, bitte ich alle, darin auch den Ort zu nennen, wo wir das letzte Treffen hatten.
Blöd sowas - aber mir fällt im Moment keine andere Lösung ein, um die Kontakte wiederherzustellen.
Hermann (AGPD)
[email protected]
www.agpd.net
- Hermann (AGPD)
Wir sind erst der Anfang. Eure Köpfe werden auch noch rollen!
Sophie Scholl
Sophie Scholl
- juniorartist
- AoA: 3-12
Re: Falls hier AGPD-Teilnehmer mitlesen...
Laut www.safe-mail.net wollen die mit dem Umzug am 24.November fertig sein. Zumindestens Versuchen sie es, bis dahin im Wesentlichen fertig und am Netz zu sein. Wer weiß, ob mein Account nicht auch dem exessiven Löschens zum Opfer gefallen ist. So schreiben sie auch dass, Wörtlich:Hermann (AGPD) hat geschrieben:Hallo zusammen,
von den AGPD-Teilnehmern hatten viele eine Safe-Mail-Adresse und weil SM kaputt ist, kann ich diese Personen nicht mehr erreichen.
"2. As a result of extensive cleanup in the list of users, we expect that some innocent users were removed as well. We kept ALL data and will published further information for those who lost their account."