Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Jonny
AoA: 4-65

Terrorstaat

Beitrag von Jonny »

Da wir in einem Terrorstaat leben halte ich es nicht mehr aus, das man von den Bullen wegen nichts einen Besuch bekommt und die einfach in das Privatleben eindringen und so viel kaputtmachen und es ihnen scheißegal ist was sie mit ihrer Willkühr bei den Opfern anrichten habe ich mir überlegt Schluss zu machen, so ein Leben ist einfach nur noch unerträglich. Ich war jetzt lange hier im Forum und wenn das schon in deren Augen ein Verbrechen ist dann kann ich nur sagen das ich es nicht mehr aushalte und einfach nur den Freitod wählen kann.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Gelöscht_27
AoA: 3-8

Re: Terrorstaat

Beitrag von Gelöscht_27 »

Hey Jonny.
Der Freitod ist immer eine Option und diese Option gibt mir persönlich manchmal sogar Halt. Mag sich jetzt zwar seltsam anhören, aber ich halte mir diese Option stets im Hinterkopf als endgültige Notlösung fest. Mir persönlich stank das "Leben" schon immer gewaltig nach Kuhfladen. Aber ich versuche stets, mich einfach von gesellschaftlichen, politischen, weltlichen Belangen so gut es geht abzugrenzen. Denn man kann weder die Welt, noch die Menschheit in irgendeiner Form längerfristig "verbessern". Es war vor 2000 Jahren schon scheiße und genauso ist es heute noch immer, nur die Form der Scheiße sieht nu etwas anders aus...
Naja, was will ich nun damit eigentlich sagen? Ich weiß es selbst eigentlich gerade gar nicht so genau. ^.^
Die Polizei ist eine Terror- & Unterdrückerorganisation des Staates, da gebe ich dir recht. Und ich meine mich erinnern zu können, dass du Ausländer bist (nicht negativ gemeint)? Als solcher dürftest du es mindestens doppelt so schwer mit den Bullen hier haben, denn generell zielen deren Anfeindungen meist eher auf diese ab.
Ich machs ja einfach so, dass ich mich einfach vom gesamten gesellschaftlichen Leben abgrenze. Ich lebe zwar nicht allein, und das dürfte auch ein nicht zu unterschätzendes Kriterium dafür sein, aber das gelingt mir nun schon seit Längerem sehr gut.

Naja, ich weiß zwar nicht, inwieweit dieser Post jetzt hilfreich war oder nicht, aber ich habs halt mal so geschrieben. ^.^

Liebe Grüße
rain

:herz:
Jonny

Beitrag von Jonny »

Die Welt kann man ändern wenn die Leute nur aufstehen würden aber die sind zu bequem und gehirngewaschen und schauen lieber fernsehn und fressen bei McDondalds und glauben alles was in den Systemmedien läuft. Ausländer bin ich nicht und es ist genau andersherum, Ausländer haben einen Bonus bei der Polizei man will ja niemanden diskriminieren und Ausländer haben einen anderen kulturellen Hintergrund den man berücksichtigen muss deshalb kommen vor allem mohammedanische Verbrecher glimpflich davon. Wie ist es denn sonst zu erklären das die meisten Intensivtäter (das ist man ab 10 schweren Straftaten) in den Großstädten Türken oder Araber sind und immer noch frei rumlaufen dürfen?

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

Gelöscht_27
AoA: 3-8

Beitrag von Gelöscht_27 »

Jonny hat geschrieben:Die Welt kann man ändern wenn die Leute nur aufstehen würden aber die sind zu bequem und gehirngewaschen und schauen lieber fernsehn und fressen bei McDondalds und glauben alles was in den Systemmedien läuft.
Das hab ich auch lange Zeit gedacht. Ich denke generell ähnlich über die Menschheit als Ganzes.
Allerdings ist mir irgendwann klar geworden, dass man die Welt nicht längerfristig "verbessern" kann. Ein Blick auf die Geschichte der Menschheit reicht im Grunde, damit einem das klar wird. Klar können sich gewisse Dinge ändern und das tun sie auch ständig im Laufe der Zeit - allerdings nie zum dauerhaft Besseren.
Im alten Rom bspw lief's im Grunde genauso beschissen wie in der heutigen Zeit. Im Mittelalter auch, in der Kolonialzeit auch, vor der neuen Zeitrechnung ebenso. Wie im vorigen Post gesagt; die Scheiße sieht heute einfach nur etwas anders aus.
Und selbst wenn jetzt einfach mal alle Leute aufstehen und ne Revolte starten würden... was würde das ändern? Würde sich die Welt verbessern? Dauerhaft? Oder startet die nächste Gegenrevolte, der nächste Vollarsch spielt sich zum Weltverbesserer auf und zwingt allen anderen per Gesetz seine Meinung auf? Man kann die Welt nicht dauerhaft verbessern. Es geht einfach nicht. Die gesamte menschliche Geschichte seit Anbeginn der Geschichtsschreibung sollte dafür als Beweis ausreichen.
Jonny hat geschrieben:Ausländer haben einen Bonus bei der Polizei man will ja niemanden diskriminieren und Ausländer haben einen anderen kulturellen Hintergrund den man berücksichtigen muss
Ich bin ja selbst auch kein Ausländer, daher kann ich das nicht mit Sicherheit sagen...
allerdings ist das, was du im Zitat schreibst, auch nur die politisch korrekte Antwort, die man in den Nachrichten oder Zeitung oder sonstwo öffentlich vernehmen wird...
Heutzutage wird sowieso alles für die Öffentlichkeit aufs Extremste schöngelabert. Alle wollen öffentlich als die totalen Helden angesehen werden, als total politisch korrekt und quatschen einem dann all das ins Ohr, was die Masse vermutlich gern hört, obs nun der Wahrheit entspricht oder nicht...

Deshalb, und weil die Welt sich (wie gesagt) sowieso niemals dauerhaft ändern wird, suche ich stets die größtmögliche Distanz zur "Welt da draußen", zum gesellschaftlichen Leben etc... ist für mich das Beste, denke ich. Alles andere macht mich nur wütend und auf Dauer kaputt...
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Allerdings ist mir irgendwann klar geworden, dass man die Welt nicht längerfristig "verbessern" kann.
Betrachtet man für den von Dir genannten Zeitraum mal die jeweilige Lebenserwartung - ups - hat sich verdreifacht ...
die Arbeitsbedingungen - ups, Kinderarbeit verboten, allgemeine Sicherheitsvorschriften usw - ups -
da hat sich sogar sehr viel geändert ...
die erreichbarkeit anderer Länder - ups - Flugzeuge und Busse gabs wohl nicht - hat sich wohl einiges verändert.
Ich höre die Liste, die sich erheblich verlängern ließe, mal auf.

Ich für meinen Teil würde ungern vor der neuen Zeitrechnung leben wollen. Und da gabs immerhin schon das Rad und man beherschte bereits Feuer.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Jonny

Beitrag von Jonny »

Die Menschheit ist wahrhaft sehr weit fortgeschritten, ohne uns Europäer gebe es keine Autos, keinen Strom, keine Eisenbahn, kein Telefon, keine Computer, keine Raketen, keine U-Bahnen und Straßenbahnen, keine Schusswaffen, keine Wolkenkratzer, kein Mikroskop, kein Teleskop, kein Radio und keine Stereoanlage und MP3 Player, auch kein Röntgengerät und keine Banken , auch keinen Fotoapparat, keinen Kernspind, keine Handys, kene Flugzeuge und keine Hubschrauber. Bücher und den Buchdruck gebe es auch nicht, keine Fabriken und Maschienen sowie keine Menschenrechte und keinen Fernseher und auch kein Penizellin und Morphium. Deshalb wollen ja alle nach Europa weil es der fortschrittlichste Erdteil ist obwohl er der kleinste und nach Australien bevölkerungsärmste ist!

An alle Pedohasser

Antworten