Hauptbereich für Diskussionen.
TeX
Beiträge: 15
Registriert: 20.07.2015, 17:34

Re: Aussehen

Beitrag von TeX »

Ändern würde sich für mich nichts. Ich meinte nur. Darf man eigentlich überhaupt ein Mädchen zum Beispiel mit nachhause einladen? Ich hab das nämlich mal mit diesem anderen Mädchen gemacht die hier bei mir in der Nähe wohnt, wo meine Eltern mal nicht da waren. Denn ich meine sonst gibt es ja keine richtige Möglichkeit zB zum kuscheln (ich meine nichts anderes!). Ich wohne noch bei meinen Eltern. Oder wie seht ihr das?
Benutzeravatar
Exhi
Beiträge: 1198
Registriert: 17.01.2010, 05:55
AoA: 3-14

Re: Aussehen

Beitrag von Exhi »

Klar darf man ein Mädchen zu sich nach Haus einladen. Würde ich aber von abraten. Wenn deine kleine Freundin bei sich zu Haus erzählt, dass sie bei dir war und ihr gekuschelt habt wird es sicher nicht so gut ankommen, da sei dir sicher.


lg
_________________
Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.
TeX
Beiträge: 15
Registriert: 20.07.2015, 17:34

Re: Aussehen

Beitrag von TeX »

Bei mir wäre da noch das Problem, dass ich noch bei meinen Eltern wohne und das ja nicht sooeinfach wäre. Gibt es da noch andere Sachen, wo man dann auch kuscheln könnte (nichts anderes!) und dabei nicht so gestört wär von anderen Leuten?
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5381
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Aussehen

Beitrag von Sakura »

Was hast Du vor, TeX??
Was Du schreibst, klingt danach als wolltest Du Mädchen, die Dir gefallen, einfach abschleppen, die eine alternde Discoschlampe mit zwei Promille.
So läuft das aber nicht!
Der richtige Zeitpunkt, ein Mädchen mit nach Hause zu nehmen, ist dann, wenn sie dich schon kennt und darum bittet, Dich besuchen zu dürfen.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
GLF-Team
Beiträge: 249
Registriert: 07.10.2008, 18:05

Re: Aussehen

Beitrag von GLF-Team »

Das GLF dient nicht dem Austausch von Tipps, wie man heimlich Kinder in seine Wohnung locken kann. Wer das nicht beachtet und andere User anhaltend zu einschlägigen Antworten provozieren will, riskiert eine schnelle Sperre.

User "TeX" verwarnt. Bevor du dich in das Thema festbeißt, wie du heimlich Kinder in die Wohnung kriegst, solltest du dich hier einlesen und über deine Eingangsfrage "Bin ich pädophil?" nachdenken.

GLF-Team
Ordnung ist das halbe Leben!
Benutzeravatar
Fred
Beiträge: 5
Registriert: 25.07.2015, 17:50

Re: Aussehen

Beitrag von Fred »

TeX hat geschrieben:Spielt eigentlich das Aussehen eine Rolle ob ein Mädchen einem mag oder überhaupt Kontakt haben möchte?
Aber natürlich spielt es eine Rolle!

Mit meinem Aussehen (siehe Profielbild) bin ich sofort als typischer Pädophieler erkennbar. Die Mädchen und Jungen wissen also, dass sie bei mir landen können. Ich habe unterwegs schnell eine Traube von Kindern um mich. Dann wollen sie wissen, ob ich aus dem Zoo ausgebrochen oder als Kind in einen Chemietank gefallen bin.

TeX hat geschrieben:Allerdings ist mir aufgefallen dass mich kleinere Mädchen (6,9,10 etc) ab und zu anlächeln etc. Meint ihr das liegt an irgendetwas?
Vielleicht machen sie sich lustig über dich weil du so aussieht wie ich, dir aber das coole Etwas von mir fehlt? 8)




Mein kostenloser Tipp für dich:

Poste hier ein aktuelles Bild von dir. Dann können wir dir sagen, ob dein Aussehen was reißt oder nicht. :)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13381
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Aussehen

Beitrag von Horizonzero »

@ Frad - hallo erstmal, zum einen gibts hier einen Vorstellungsbereich- es wäre toll wenn Du Dich da vorstellen würdest. Nun zu Deinem Avatar - insofern es Dich tatsächlich ablichtet ist es keine gute Idee es als Avatar zu nutzen, sollte es einem anderen Menschen sein Konterfei sein bezweifle ich das Du die Rechte an dem Bild hast und auch in dem Fall muß es raus- daher wähle Dir bitte ein anderes Avatar.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8350
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Aussehen

Beitrag von Luna »

Das ist aus einer Comedy Serie
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Fred
Beiträge: 5
Registriert: 25.07.2015, 17:50

Re: Aussehen

Beitrag von Fred »

Horizonzero hat geschrieben:hallo erstmal, zum einen gibts hier einen Vorstellungsbereich- es wäre toll wenn Du Dich da vorstellen würdest
Gerne. Wenn ich weiß, dass du mir nicht wieder den Kopf abreißt.
Gibt es sonst noch Vorschriften, gegen die ich verstoßen habe?

Horizonzero hat geschrieben:Nun zu Deinem Avatar - insofern es Dich tatsächlich ablichtet ist es keine gute Idee es als Avatar zu nutzen
Das lass mal meine Sorge sein.

Horizonzero hat geschrieben:sollte es einem anderen Menschen sein Konterfei sein bezweifle ich das Du die Rechte an dem Bild hast[/color]
Für das Abreißen meines Kopfes reichen dir schon Zweifel? Selbst der Generalbundesanwalt ermittelt erst, bevor er jemandem etwas abreißt. Mit deinen Zweifeln liegst du auch falsch. Das Bild stammt aus einer Fernseherserie und ist im Netz freeright so verbreitet wie Google.
Macht lieber etwas gegen die ganzen Profielbilder mit Nonudemodels wie Sunsh*****, Dol**** und Daph*****. Solche Posingbilder sind jetzt strafbar und wer im Profiel zeigt, dass er so was hat, lädt nicht nur andere User zum Bildertausch sondern auch zur Hausdurchsuchung ein. :mrgreen:
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13381
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Aussehen

Beitrag von Horizonzero »

Hiermit verwarne ich Dich wegen wiedereinstellen des von mir rausgenommenen Avatares, wiederhole die Nummer nochmal und Du wirst Dir zusätzlich eine zeitige Sperre einfangen- sollte Dir das auch nicht ausreichen kommt danach der Rauswurf.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Fred
Beiträge: 5
Registriert: 25.07.2015, 17:50

Re: Aussehen

Beitrag von Fred »

Ich habe verstanden. Dann suche ich mir ein andres Bild, will ja keinen Ärger machen. Du bist der Boss.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13381
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Aussehen

Beitrag von Horizonzero »

Und tschüss - das hat nun das Fass voll gemacht.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Aussehen

Beitrag von Forum-Geist »

war das jetzt zum 3. mal das von dir gelöschte Bild, oder ein anderes Regelunkonformes Bild?
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Exhi
Beiträge: 1198
Registriert: 17.01.2010, 05:55
AoA: 3-14

Re: Aussehen

Beitrag von Exhi »

Das Bild an sich war ja nicht Regelunkonform. Nur das wiedereinstellen.


lg
_________________
Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.
keksi
Beiträge: 1710
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Aussehen

Beitrag von keksi »

oh der arme...
Antworten