Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Finger weg von Kindern!!!!!!!

Beitrag von Cocolinth »

Gabriel hat geschrieben:
Demnach gehört "sinnentstellendes Zerpflücken" in Deinen Augen zum Fairplay in einer Diskussion?

Interessant.
Aber, aber, warum denn immer alles so negativ sehen? Ich gestehe dir nur ironische Seitenhiebe zu, ohne dass ich deshalb gleich böse werde. Wir diskutieren nur, wir gehen uns nicht an die Gurgel! :wink:
:?: Wovon zur Hölle redest Du? :?

Wenn Du mir vorwirfst (?), Deine Argumente sinnentstellend zu zerpflücken, aber nicht, dass ich Dir somit faulspiele, dann liegt doch die Frage nahe, ob sinnentstellende Zerpflückerei Deiner Ansicht nach zum Fairplay einer Diskussion gehört.

Wie lautet Deine Antwort? :?
Der Unterschied ist nur: Du beanspruchst, die Wahrheit zu verkünden.
Du nicht weniger als ich. ;-)
Aaaach... Ich will`s mal so sehen. Wer von uns hat Beweise für seine Meinung? Niemand!
Doch. Ich.
Jedenfalls hoffe ich dass, denn anderfalls hätte sich in eurem Falle ja jemand strafbar gemacht.
Huh? An was für eine Art von Beweis denkst Du denn, bitte schön?
Dass ein Pädosexueller niemals in der Absicht handeln würde, einem Kind wehzutun, ist mir schon klar...
Warum benutzt Du dann AUSGERECHNET DAS (Wer ein Kind liebt, will ihm nicht wehtun.) als Argument?
Vielleicht, weil ich Pädosexuelle für verblendet halte...? Entschuldige den Vergleich, aber auch ein Islamist glaubt, dass er Gutes tut, wenn er eine Bombe hochgehen lässt...
Eben. Auch beim Islamisten liefe etwa ein Argument nach dem Muster "Wer Allah ehrt, der will nicht sündigen!" als Begründung KEINE Bomben hochgehen zu lassen, völlig ins Leere. Insbesondere, wenn Dir ohnehin klar ist, dass es ihm völlig fernliegt, sündigen zu wollen.

Du meinst Pädosex. Pädosexualismus bezeichnet eine Anschauung, keine Handlung.
Nein. Ich halte schon die Anschauung für gefährlich.
Das glaube ich Dir!

Was mir nicht klar war, ist, dass Du schon die bloße Anschauung für GENAUSO GEFÄHRLICH (und folglich genauso bestrafungswürdig?) hältst wie rein sadistisch motivierten Missbrauch. Das war ja Deine Aussage, bei der ich erstmal -- zu Deiner Ehrenrettung -- davon ausgehen musste, dass Du Dich bei der Wortwahl vertan hattest.

Aber so? Eine bemerkenswerte Relation, die Du da aufstellst. :-)
Es beweist nur, dass Spaß und Lust am Sex offenbar nicht voraussetzt, "entwicklungspsychologisch bereit dafür" zu sein. Oder um nochmal obige Syntax aufzugreifen:

Dass Kinder, obwohl sie nicht bereit dafür sind, Sex mit Erwachsenen wünschen und genießen können, dabei wird sich Mutter Natur bestimmt etwas gedacht haben. ;-)
Also hierfür hätte ich schon gerne einen Beleg.
Wofür genau?

Dass Kinder Sex auch mit (signifikant) Älteren wünschen und genießen können?

Nun: Dass Kinder Sex mit Älteren wünschen können, was zwar nicht die Regel dafür aber töricht sei, hast Du ja bereits selbst eingeräumt. Bleibt also einzig die Frage der Genussfähigkeit. :!:

Dass diese Kindern Älteren gegenüber fehle, habe ich noch nie in irgendeiner namhaften Quelle ernsthaft behauptet, geschweigedenn belegt gesehen. Ob Kinder Sex mit Älteren genießen KÖNNEN, wird gar nicht erst untersucht. Darüber liegen also keine fundierten Kenntnisse vor. Das Problem ist ja auch, wie man überhaupt nachweist, dass jemand Sex genießen kann (oder nicht). Das stellt sich nicht nur bei Kindern!

Allerdings gibt es zahlreiche schwerwiegende Indizien dafür u.a. von der soziologischen Galleonsfigur des Kinderschutzes David Finkelhor, der ja das Argument des Informed Consent genau DESHALB einbrachte, um begründen zu können, weshalb Sex mit Kindern auch in solchen Fällen inakzeptabel sei. DESHALB ja, geht es im aktuellen Kindersex-Diskurs gar nicht (mehr) um die Frage des Wunsches oder des Genusses -- da musste man sich nunmal vielfach eines Besseren belehren lassen -- sondern stets um die Frage der MÜNDIGKEIT (Tragweite überblicken und bla bla bla)!

Des weiteren verweise ich auf die Forensik (u.a. berichten Opfer über sexuelle Erregung bis hin zu multiplen Orgasmen) sowie, als prominente Fallbeispiele auf Mark Medlock, der für seine missbrauchsverharmlosenden, autobiografischen Schwänke vielfach angefeindet worden ist, sowie auf Sean Connery, der sein Erstes Mal im Alter von 11 mit einer erwachsenen Frau hatte und davon noch heute zu schwärmen weiß. Und selbst Missbrauchsopfer, die später unter der Erinnerung an den Sex leiden, berichten, dass sie sich dafür schämen, die Übergriffe genossen zu haben.

Nicht zuletzt sind da natürlich noch meine eigenen Erfahrungen mit Kindern ab 14. Aus erster Hand. ;-)


Wenn Dir das alles nicht ausreicht, soll es mir Recht sein. Denn zumindest haben wir einmal mehr den eigentlichen Knackpunkt der Sache hinter all den hohlen Phrasen und Scheinargumenten herausgearbeitet:


Die schlichte Leugnung, dass Kinder Sex mit einem Erwachsenen genießen können. Vielmehr die Behauptung, dieser sei für das Kind stets unangenehm.



Nun könnten wir uns den Spaß machen, und diese Möglichkeit genussvollen Pädosexes vorläufig als gegeben annehmen (hypothetisch). Der Fairness halber, fange ich mit dem Gegenzug an, und nehme meinerseits (hypothetisch) an, Kinder könnten Sex mit Erwachsenen TATSÄCHLICH nicht genießen sondern empfänden ihn stets als Qual.


IN DEM FALL wäre meine pädosexualistische Haltung obsolet.


Nun bist Du an der Reihe.
Man muss keinen Sex haben, um sich fortzupflanzen.

Gerade der Mensch als vernunftbegabtes, erfinderisches Wesen, ist nicht darauf angewiesen.
Stimmt... ich habe ich vergessen.Klonen geht ja auch noch... Sorry...
Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht, was? ;-)

Fällt Dir WIRKLICH keine Möglichkeit der Fortpflanzung ohne Ficken ein, die ohne komplizierte Verfahren wie Klonen auskommt? Ja, die jeder BAUER betreiben kann? ;-)
Dass die Behandlung von Kindersex als "abstraktes Gefährdungsdelikt" gängige Rechtsprechung ist, bestreite ich gar nicht. Dass ein Verbot, wie Du hier weismachen willst, alleine schon dadurch gerechtfertigt sei, das hingegen bestreite ich sehr wohl!
Meine Güte! So ist es aber nun einmal.
Nö. So ist es eben NICHT. XD
Das ist nicht aus meinem Mist gewachsen. Du kannst das akzeptieren, oder dich strafbar machen.
Das nicht zu akzeptieren ist doch keine Straftat, wovon redest Du? :?

So weit kommt's noch! :roll:
Ich frage also erneut, in Banger Hoffnung, dass Du die PRÄMISSE meiner Frage nicht wieder einfach ignorierst: Wäre ein Erwachsenensexverbot, das Erwachsenensex kurzerhand als abstraktes Gefährdungsdelikt definiert, Deiner Ansicht nach gerechtfertigt?

Falls ja, müsste man überlegen, wie man diese Gesetzeslücke schnellstens füllt. ;-)
Ganz ehrlich? Nein!

Aaaalso halten wir fest:


Alleine die Handhabung einer Handlung als "abstraktes Gefährdungsdelikt" rechtfertigt nocht nicht deren Verbot -- wie das Beispiel eines entsprechenden Erwachsenensex-Verbots beweist.


Quod erat demonstrandum.

Somit hast Du Dich Deiner eigenen Anschauung zufolge gerade strafbar gemacht. (Deine Worte: "Entweder Du akzeptierst das, oder Du machst Dich strafbar." ;-))
Die Mehrheit der Weltbevölkerung treibt ihn unbeschadet, wenn man den Zahlen glauben schenken mag
Was für Zahlen? :?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Finger weg von Kindern!!!!!!!

Beitrag von Bruce »

Lord hat geschrieben: Als ob sich ein Kind um die Zukunft soviel schert.
Es geht ja nicht darum, ob ein Kind sich um seine eigene Zukunft schert, wobei diese Überlegung KANN natürlich eine Begründung für ein Argument sein.

Es geht darum, ob Argumente das Prinzip der Gleichbehandlung einhalten.
Ich mag dich...
Gast

Re: Finger weg von Kindern!!!!!!!

Beitrag von Gast »

Bruce hat geschrieben:Schau dir doch mal dein Deutsch an.

Ich brauch keinen Anwalt, ich brauche einen Augenarzt.

Was willst du eigentlich? Deine Beiträge sind reiner Spam.
Mein deutsch! Zum Glück hatte ich ne 2 in deutsch. Was ich will? Dieses scheiss forum hier weg bringen dass will ich
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Finger weg von Kindern!!!!!!!

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:Mein deutsch! Zum Glück hatte ich ne 2 in deutsch.
In der ersten Klasse? :?
Was ich will? Dieses scheiss forum hier weg bringen dass will ich
Und wie genau gedenkst Du, dieses Ziel zu erreichen?

Indem Du uns hier eins vorheulst? Hoffst Du auf ein Erbarmen? ^^''
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Finger weg von Kindern!!!!!!!

Beitrag von Lobo »

Hallo Gast! Jeder Gast ist Willkommen,aber irgendwann ist es an der Zeit,
das sich auch ein Gast mal Verabschiedet(Anstandshalber)

LOBO
LOBO
Gast

Re: Finger weg von Kindern!!!!!!!

Beitrag von Gast »

HEy , mein vater ist auch pädophil.

ich habe ihn nichtmehr gesehn seitdem ich vier jahre alt war.
nun bin ich 17.
und ich kann mich genau daran erinnern wie er an meiner kleinen muschi rumgefummelt hat und sich dran aufgegeilt hat ,
schön sind diese erinnerungen nicht , sie zerfressen einen!
wie könnt ihr nur? wieso?
... :cry:
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Finger weg von Kindern!!!!!!!

Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben: Mein deutsch! Zum Glück hatte ich ne 2 in deutsch.
Kaum zu glauben
Gast hat geschrieben: Was ich will? Dieses scheiss forum hier weg bringen dass will ich
NEIIIN!!!
Gnade!!!

Du willst uns tatsächlich in die Hölle schicken? Dabei sind wir sooo nett.
Gast hat geschrieben: nun bin ich 17.
und ich kann mich genau daran erinnern wie er an meiner kleinen muschi
Eii du bist ein Mädchen???
*SABBER*

Sag das doch gleich.

Darf ich dir an dieser Stelle verraten, dass mich die Natur hervorragend bestückt hat??

Darf ich ein Foto von dir haben??

[email protected]

AAAADDDDEEE mich….


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich mag dich...
Gast

Re: Finger weg von Kindern!!!!!!!

Beitrag von Gast »

sowas ist nicht lustig.
weißt du was man durchmacht wenn man im kleinkindesalter missbraucht wirD?
Gast

Re: Finger weg von Kindern!!!!!!!

Beitrag von Gast »

wieso tut ihr kindern sowas an?
ich meine vll seit ihr ja nich alle so , aber der scheiss haifisch zeigts ja...

scheiss .Pädosexueller :(
Gabriel

Re: Finger weg von Kindern!!!!!!!

Beitrag von Gabriel »

@ Gast:

Was du erleben musstest, finde ich abscheulich. Dass du darunter leidest, vom eigenen Vater missbraucht worden zu sein, kann ich sehr gut verstehen. Ich hoffe, er ist wenigstens zur Rechenschaft gezogen worden.
Trotzdem bitte ich dich, zwei Dinge zu bedenken:
1. Dein Vater muss nicht zwingend pädophil sein, die meisten Inzesttäter sind es nämlich nicht. Und: die wenigsten Pädophilen befummeln Kinder einfach so, nur um ihren Sexualtrieb zu befriedigen. Vielen Pädophilen geht es in der Regel um ein Liebes- und Vertrauensverhältnis, auch wenn dir das jetzt wie Hohn vorkommt. Allerdings kann ich das schlussendlich von außen nicht beurteilen, dafür kenne ich die Hintergründe zu wenig.

2. Auch wenn du sehr verletzt bist, die Menschen in diesem Forum haben dir persönlich nichts getan. Davon abgesehen sind auch nicht alle hier Anwesenden Befürworter von sexuellen Kontakten zu Kindern. Wie auch immer, wenn man ein Diskussionsforum betritt, kann man sicherlich kritisch und scharf im Ton sein, man sollte aber nicht ausfallend werden. Wenn du einen vernünftigen Dialog in einem angemessenen Ton suchst, wirst du ihn sicherlich bekommen, anderfalls wirst du höchsten geperrt.

@ Bruce:

Lieber Bruce: Ja, sie ist ausfallend geworden! Sie hat bisher keine Gesprächsbereitschaft signalisiert, sondern im Gegenteil nur wild geschimpft! Aber besitzt du nicht soviel Einfühlungsvermögen, dass du ihr Verhalten nachvollziehen kannst? Sie fühlt sich wohl zurecht als Missbrauchsopfer - und glaubt, dass alle Pädos Sexualstraftäter sind, wie so viele Menschen leider. Da ist ihre Wut doch verständlich. Und dein Kommentar erscheint in diesem Zusammenhang ausgesprochen geschmacklos!!! :evil:

Gruß
Gabriel
Gast

Re: Finger weg von Kindern!!!!!!!

Beitrag von Gast »

danke für die info´s , und das du so einfühlsam bist.
na ja , das er pädophil ist weiß ich , hab einen gerichtsbeschluss gegen ihn.
aufjedenfall hat der sich schon öfter an kindern vertran , aber ich hoffe doch das wirklich nicht alle so sind .
und es tut mir leid wenn ich euch damit irgendwie angegriffen habe!
Gast

Re: Finger weg von Kindern!!!!!!!

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:danke für die info´s , und das du so einfühlsam bist.
na ja , das er pädophil ist weiß ich , hab einen gerichtsbeschluss gegen ihn.
aufjedenfall hat der sich schon öfter an kindern vertran , aber ich hoffe doch das wirklich nicht alle so sind .
und es tut mir leid wenn ich euch damit irgendwie angegriffen habe!

Hallo Gast!

Mhm... Dann scheint es ja amtlich zu sein. Obwohl natürlich auch da Fehler gemacht worden sein könnten. Ich vermute mal, es gab ein psychologisches Gutachten. Und leider sind nicht sehr viele Psychologen wirklich kompetent auf diesem Gebiet, weil früher kaum in diese Richtung ausgebildet wurde. Aber egal, er hat dich und andere missbraucht und wurde verurteilt. Das ist gut so!

Nein, es sind längst nicht alle so. Die großem Mehrheit hat höchstens gemeinsam, dass sie sich in Kinder (in der Regel Mädchen oder Jungen) verliebt und nichts dagegen tun kann. Seine Pädophilie sucht sich nämlich niemand aus, sie entsteht durch eine Mischung aus genetischen und psychosozialen Faktoren, wie man bisher annimmt.
Wohl die Mehrheit, 2/3 der Pädos lebt enthaltsam. Manche aus Überzeugung, weil sie glauben, Kindern andernfalls zu schaden (dazu gehöre ich), andere aus Angst vor Strafverfolgung.
Ungefähr 1/3 hat sexuellen Kontakt zu Kindern, diese Personen nennt man in Abgrenzung zu den sexuell inaktiven Pädophilen Pädosexuelle.
Und die grenzt man noch einmal ab von den Sadisten, Ersatz- und Triebtätern, die sich nicht wirklich etwas aus dem Kind machen, sondern entweder einfach "nur" ihren Trieb befriedigen wollen oder sogar Lust dabei empfinden, Gewalt an einem so schwachen Wesen zu verüben.
Bei Pädosexuellen ist das hingegen nicht so, sie nehmen ein Kind nicht mit Gewalt, sondern versuchen es von der sexuellen Handlung zu überzeugen, haben aber ansonsten auch Interesse an der kindlichen Erlebniswelt. Sie glauben also, dem Kind nicht zu schaden... Hier scheiden sich die Geister. Ich halte das für Blödsinn, weil`s wie in deinem Fall de facto Schaden anrichten kann, die Befürworter glauben, dass es beidseitig gewollten Sex zwischen Kindern und Erwachsenen geben kann und dass dieser unschädlich ist.

Du siehst, es ist ziemlich kompliziert. Nur eines ist sicher: Das Phänomen Pädophilie an sich darf man nicht nur auf das Sexuelle reduzieren. Und viele Pädos kommen gut mit Kindern aus, ohne ihnen etwas zu tun.

Gruß
Gabriel
Gast

Re: Finger weg von Kindern!!!!!!!

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:wieso tut ihr kindern sowas an?
ich meine vll seit ihr ja nich alle so , aber der scheiss haifisch zeigts ja...

scheiss .Pädosexueller :(
Dass frag ich mich schon lange ey. Sagma kennst du dich aus? Kann man des scheiss forum hier nich irgendwie ausheben is dass möglich ich meine wir haben hier klare indizien gegen diese Personen vorliegen oder? Ich glaub ich wende mich da mal an meinen Schwager der ist schon mehrere jahre dabei. Ist ja schließlich Anwalt der muss es ja wissen was man da tun kann. Und notfalls können wir dieses forum immernoch den ausländischen behörden melden is der server eh nicht in Deutschland dann können die deutschen behörden ja auch nix machen is mir klar aber rauszufinden wo der ist wäre dass leichteste ich hab viele beziehungen. Da hat der einer schon nen ganzen Kinderpornoring gesprengt durch seine geschicklichkeit mal sehn.
Gabriel

Re: Finger weg von Kindern!!!!!!!

Beitrag von Gabriel »

Dass frag ich mich schon lange ey. Sagma kennst du dich aus? Kann man des scheiss forum hier nich irgendwie ausheben is dass möglich ich meine wir haben hier klare indizien gegen diese Personen vorliegen oder? Ich glaub ich wende mich da mal an meinen Schwager der ist schon mehrere jahre dabei. Ist ja schließlich Anwalt der muss es ja wissen was man da tun kann. Und notfalls können wir dieses forum immernoch den ausländischen behörden melden is der server eh nicht in Deutschland dann können die deutschen behörden ja auch nix machen is mir klar aber rauszufinden wo der ist wäre dass leichteste ich hab viele beziehungen. Da hat der einer schon nen ganzen Kinderpornoring gesprengt durch seine geschicklichkeit mal sehn.
Hallo Gast,

auch wenn mir dieser Fehler gelegentlich selbst aus Unachtsamkeit passiert, wäre es schön, wenn du zumindest einen Nickname verwenden könntest, um dich von den vielen Gästen hier abzuheben. Sonst weiß man nämlich nicht, mit wem man gerade spricht.

Nun zu deinem Text:

Zunächst einmal: Pädophilie an sich stellt keinen Straftatbestand dar. Und solange hier nicht über verübte Straftaten oder die Planung solcher gesprochen wird, solange hier auch niemand mit Kinderpornographie handelt, ist dieses Forum legal! Aber informiere dich ruhig.

Aber jetzt mache ich dir mal einen Vorschlag: Wie wäre es, wenn du erst einmal vernünftige Fragen an die Beteiligten stellst, die auch ruhig kritisch sein dürfen. Ich bin sicher, du bekommst eine höfliche Antwort. Danach kannst du dir dann ein Urteil bilden. Man sollte sich nämlich immer erst gut informieren, bevor man zu schimpfen beginnt. Hass ruft nur neuen Hass hervor!

Gruß
Gabriel
Gast

Re: Finger weg von Kindern!!!!!!!

Beitrag von Gast »

und was ist mit krumme13 ? von denen ihrer seite kam ich auf diese.
und die haben kinderpornos zwar versteckt aber genug!
Antworten