Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Emma
Beiträge: 72
Registriert: 27.12.2014, 00:37

Wieder im Visier der Medien

Beitrag von Emma »

Ich habe gerade einen neuen Artikel gefunden, in dem auch dieses Forum erwähnt wird.
Also wird es sicherlich in nächster Zeit wieder vermehrte "Kuckucks"registrationen geben!

http://davidsurmann.berlin/paedophile-f ... nderliebe/
Jeder Mensch wird unschuldig geboren. Das Schlechte im Menschen ist der Spiegel der Gesellschaft.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5377
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Wieder im Visier der Medien

Beitrag von Sakura »

Ja, das ist ein ganz Engagierter, der hats voll drauf!
Links oben in der Menüleiste findet man den Punkt "Aktiv gegen Kindesmissbrauch". Endlich mal einer der was gegen Kindesmissbrauch tut!
Gegründet wurde die Seite von mir am 01.02.2011. Ein Beweggrund meinerseits für die Gründung der Seite war es, dass ich gerne helfen möchte, indem man Kontaktadressen und Anlaufstellen veröffentlicht und eine Plattform bietet, in der sich die User auch austauschen können.


Voll innovativ, ey!
Das hats noch nie gegeben. Hut ab vor diesem Webmaster!
Ebenfalls war es meine Intension, dass man dieses Thema öffentlich behandeln und dies in der heutigen Zeit kein Tabu-Thema mehr sein sollte.


Mutig! Da packt einer mal ein ganz heißes Eisen an, voller Intension und so.
Die Öffentlichkeit muss hinsehen, anstatt die Augen zu verschließen. Im Gegensatz zu anderen Seiten ist unsere Seite an der Berichterstattung interessiert und blickt hinter das Geschehene, während andere Seiten oftmals nur alles im Stillen Kämmerlein erledigen.
Was erledigen die Seiten da? Onanieren sie auf die Berichterstattung, an der keiner interessiert ist? Der David Surmann tuts öffentlich. Wenn irgendwo ein Kind verschwindet - er weiß Bescheid. Er blickt dahinter.
Puh, bin ich froh, dass es solche Bürger gibt! Jetzt nehmt euch in Acht, ihr Perversen. Da räumt endlich mal einer richtig auf!
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
asgl
Beiträge: 1740
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Wieder im Visier der Medien

Beitrag von asgl »

Mal ganz ehrlich: Ist denn JEDERMANN, nur weil er sich einen kostenlsoen Hassblog leistet, die MEDIEN????


Lohnt sich einfach nicht, sihc mit sowas auseinander zu setzen!!!


Liebe Grüße
asGL



Nur mal ein Link, der schon alles sagt: http://pressemitteilung.ws/node/286476


Ich liebe selbsternannte Kinderschützer, am Ende stellt sich bei 90% von denen heraus, dass sie mehr Straftaten gegen Kinder an der Backe haben als alle Leser des glf zusammen ;)
keksi
Beiträge: 1710
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Wieder im Visier der Medien

Beitrag von keksi »

in welcher klasse ist der denn?

pubertierend oder so?

auf jeden fall schöpfer von neologismen...

kreativ is er ja...

vielleicht wär er ja was für die lieben kollegen vom jungsforum

kreatives bürschchen voller intension und sicher auch voller spärma oder so

schon voll geil sowas ey alter weiter so!

junge wenn du so weitermachst dann wirst du noch irgendwann groß u stark :)
Benutzeravatar
Emma
Beiträge: 72
Registriert: 27.12.2014, 00:37

Re: Wieder im Visier der Medien

Beitrag von Emma »

Da dieser Bericht aktuell mit x tausend Teilungen durch die Facebookwelcht geistert denke ich schon, dass man dies als Medien bezeichnen kann. Außerdem wollte ich damit nur darauf hinweisen, dass es gut möglich ist, dass sich mal wieder mit einem Schwung viele Leutchen hier einnisten versuchen, welche nicht unbedingt unserer Neigung zugehörig sind.

Außerdem stütz sich dieser jemand auch nur auf andere Berichte und hat kopiert ;) Ok, wer von wem kopiert hat spielt ja keine Rolex. :roll:

http://www.news.de/panorama/855322684/s ... kindern/1/
und dieser Bericht ist ja doch schon ein paar jährchen alt
Jeder Mensch wird unschuldig geboren. Das Schlechte im Menschen ist der Spiegel der Gesellschaft.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Wieder im Visier der Medien

Beitrag von Ovid »

Der Artikel wirkt sehr lieblos dahingeklatscht, eigentlich ist es der nicht Wert auseinandergenommen zu werden. Liegt wohl auch daran, dass der zum größten Teil einfach abgeschrieben ist von news.de.

Dann kriegt man natürlich ein riesen Sponsorads.de Popup und auf der rechten Seite Amazon-Links angezeigt.
Vielleicht hofft er auf ordentlich Besucher um einen kleinen Nebenverdienst zu machen? Facebook-Klicks und Likes ist er natürlich auch am farmen.

Komisch auch, dass seine Seite eigentlich überall seinen Namen feiern muss, also die absolute Selbstbeweihräucherung - ja selbst als Domain-Namen hat er "DavidSurmann" gewählt.
«Mackay» ist mit seiner Einstellung nicht allein. Schätzungen von Sexualforschern zufolge leben zwischen 50.000 und 500.000 pädophile Menschen in Deutschland. Sie haben lange geschwiegen, nun erheben sie ihre Stimme.
Pädophile sind natürlich alle Mitglied eines gleichmeinenden Borg-Kollektivs, das bis jetzt geschlafen hat und jetzt erheben sie ihre Stimme! *höhö*

Geschichtlich hat er da ja schon was verpasst. Ganz abgesehen davon, dass es allein schon das GLF seit 2004 gab und auch nicht die erste deutsche pädophile Internetpräsenz ist.
Seit wann gab es sein Blog noch mal? Ach ja... 2011.
Ihre Forderungen: Die kindliche Sexualität, die Freud beschrieben hat, möge von der Gesellschaft anerkannt werden.
Newsflash: Die kindliche Sexualität als Tatsache wurde schon längst von der Gesellschaft als solche akzeptiert. Nur Herr Grundmann und Herr Surmann haben das wohl noch nicht so ganz mitbekommen.

Positiv anrechnen kann ich ihm die Darstellung von Pädophilen mit Kapuzenjacke und abgedunkeltem Gesicht. Voll geil! Wir sind total die Sith-Lords. :mrgreen: :rotfl:

http://davidsurmann.berlin/wp-content/u ... ground.png
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Wieder im Visier der Medien

Beitrag von kEsel »

Wo sind eigentlich die 50.000 - 500.000 Pädos die jetzt endlich SMK einfordern?

und das Alle auf einmal. Muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein ... :(
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13375
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Wieder im Visier der Medien

Beitrag von Horizonzero »

Hab vor kurzem eine Demo gesehen - ganze 6 Leute und ein Polizeiauto - es ging um Bankergehalte.
Ansonsten weiß ich von keiner Demo.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Wieder im Visier der Medien

Beitrag von Jonny »

Ich frage mich warum ich in noch nie zitiert wurde, hab ja schon fast 7000 Beiträge und viele sind nicht ganz koscher. :D
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Antworten