Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Pädophile Erziehung für Kleinkinder

Beitrag von Lolimat »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Aber warum muss man sie ungefragt ... mit der Penis-Puppe überrollen?
Letztlich hängt alles davon ab, wie die Erzieher in den Kitas mit dem Thema umgehen. Die meisten Erzieher dürften auf das Thema eh keine Lust haben und werden es demnach auch nicht anschneiden. Und die anderen werden das Thema auch nicht von sich aus mit den Kindern besprechen, weil sie sonst anstrengende Diskussionen mit den Eltern fürchten müßten. Bleibt einzig die Situation, dass sowohl der/die Erzieher und die Eltern daran interessiert sind, dass das Thema in der Kita mit den Kleinen besprochen wird.
Pädagogen sind mir seit je her etwas suspekt. Aber das sie Kinder mit etwas "überrollt" hätten, habe ich bislang nicht erlebt. Davon würde ich also zunächst nicht von ausgehen. Auch sind die meisten Erzieher ziemlich einfallsreich und kreativ im Umgangmit den Kindern, sodass ich den meisten es einfach mal zutrauen würde, den Kindern Dinge zum "kleinen Unterschied" so erklären zu können, dass diese Freude daran haben. Und das ganze, weil sich ganz klar
Smaragd aus Oz hat geschrieben:schon Kindergartenkinder für Pullermänner interessieren

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
Dark Angel
Beiträge: 526
Registriert: 28.03.2011, 08:25

Re: Pädophile Erziehung für Kleinkinder

Beitrag von Dark Angel »

Danke Lolimat dieser Satz ist mir auch gleich ins Auge gesprungen.
Und wie sich Kindergartenkinder für Pullermänner interessieren, es gibt ja im Prinzip nichts spannenderes als dieses Thema.

Allerdings denke ich auch, dass Kinder keine Erzieher brauchen die in einem geplanten Angebot Aufklärungsunterricht betreiben.
Das wirkt mir auch zu aufgesetzt und gewollt.

Ich kenne aber auch keine Einrichtung die das in diesem Maße betreibt.

Wenn Kinder fragen haben, dann sollte es allerdings völlig in Ordnung sein, dass Erzieher diese völlig normal beantworten.
Ebenso denke ich ist es auch völlig okay aufzugreifen, was man in einer Spielsituation beobachtet hat. Macht man bei jedem anderen Thema ja auch.
Also wenn ich zum Beispiel beobachte, dass zwei Kinder jeden Tag in einem Rollenspiel so tun als wären sie Bauarbeiter, dann schließe ich daraus, dass diese Kinder wohl ein großes Interesse an dem Thema haben. Somit nehme ich sie mir zur Seite und schaue wie ich ihnen eine Möglichkeit bieten kann dieses Interesse weiter auszubauen.
(Spezieller Bereich im Sandkasten als Baustelle umbauen, entsprechendes Spielzeug anschaffen/bereitstellen usw.)

Der Vergleich hinkt logischerweise weil ich natürlich, wenn sich zwei ständig in die Kuschelecke zurück ziehen, kein Spielzeug zur Verfügung stellen kann. :wink:

Was allerdings möglich wäre, wenn ich merke ich hab da ein paar Kinder die Interessieren sich für das Thema, sind Bilderbücher. Da gibts sogar für Krippenkinder schon einiges.
Und die sind nichtmal schlecht gemacht.

Wichtig ist hier denke ich eben sich nur die Kinder heraus zu nehmen die ein Interesse zeigen, ich zwing ja auch niemanden zum Bauarbeiter spielen nur weil ein paar Kinder es wollen.

Wie heißt es so schön pädagogisch, das Kind gestaltet seine Erziehung selbst.
Und das kann es nur wenn ich seine Interessen auch aufgreife.
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pädophile Erziehung für Kleinkinder

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Lolimat[/color] hat geschrieben:Und das ganze, weil sich ganz klar
Smaragd aus Oz hat geschrieben:schon Kindergartenkinder für Pullermänner interessieren
Dieser Verweis auf die kindliche Seksualität wird von allen möglichen Gruppierungen zur Rechtfertigung dubioser Praktiken verwendet, auch von manchen Pedovielen. Das macht aber nicht alle damit scheinbar gerechtfertigten Praktiken richtig.
[color=#000000]Dark Angel[/color] hat geschrieben:keine Erzieher brauchen die in einem geplanten Angebot Aufklärungsunterricht betreiben.
Das wirkt mir auch zu aufgesetzt und gewollt...
...und von einigen Kindern ungewollt. Das kann den Schaden begründen, den Ovid so schallplattenartig leugnet.
[color=#000000]Dark Angel[/color] hat geschrieben:Ich kenne aber auch keine Einrichtung die das in diesem Maße betreibt.
Das soll jetzt erst am äh im großen Stiel eingeführt werden. Deshalb sind Ovids scheinbar fundierte Belege aus der Praxis unfundiert, und den wirklichen Schaden werden wir erst in Jahren sehen können.
[color=#000000]Dark Angel[/color] hat geschrieben:Wenn Kinder fragen haben, dann sollte es allerdings völlig in Ordnung sein, dass Erzieher diese völlig normal beantworten.
Ebenso denke ich ist es auch völlig okay aufzugreifen, was man in einer Spielsituation beobachtet hat.
Genau, genau so sollte es sein. Wird es mit Sexkoffer, Penispuppe und Sextalk in der Sitzgruppe, wie es gelplant ist, aber leider nicht sein.
[color=#000000]Dark Angel[/color] hat geschrieben:Wichtig ist hier denke ich eben sich nur die Kinder heraus zu nehmen die ein Interesse zeigen, ich zwing ja auch niemanden zum Bauarbeiter spielen nur weil ein paar Kinder es wollen.
Auch das wäre noch in Ordnung. Nach Ovids schöner neuer Welt müssten aber auch diejenigen Kinder, die sich nicht dafür interessieren, es eklig finden, zu Hause schon oder noch besser aufgeklärt sein könnten, sich in der Sitzgruppe versammeln, mit dem "Huch" die runtergelassene Hose der Dödelpuppe bestaunen und sich im Sexgespräch über Analverkehr, "Ficken" oder Homosexualität unterhalten (siehe hierzu oben verlinkten GLF-ßrätt).
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Pädophile Erziehung für Kleinkinder

Beitrag von Ovid »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Das soll jetzt erst am äh im großen Stiel eingeführt werden.
Lutz + Linda ist von 2005.

Ich habe eigentlich keine Lust mehr über Phantasiekindergärten oder Phantasiepläne zu diskutieren.

Von weit weg lässt es sich gemütlich lästern.
Man wird dich und die anderen "Spinner" und Verschwörungstheoretiker einfach so ignorieren müssen wie diejenigen, die an Chemtrails glauben. *schulterzuck* Dann ist das eben so.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8343
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Pädophile Erziehung für Kleinkinder

Beitrag von Luna »

https://www.youtube.com/watch?v=G5tL4XMlwXk

Aufklärungsvideo mit Grundschülern, echt heiß ;P
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten