Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13375
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

Beitrag von Horizonzero »

Gast hat geschrieben: p.s. such mit meiner betreuerin diese woch schon mal eine therapeutnin
Das ist nicht leicht - wenn ihr nichts findet frag mal beim PGB (oder sende mir eine Mail) nach, der führt eine Liste von Therapeuten die beim Wort Pädophilie nicht gleich abwinken.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 754
Registriert: 08.03.2010, 01:55
AoA: 4-11

Re: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

Beitrag von Kolibri »

@WAS KEIN NAME :/
Du bist kein Pedo, sondern ein Sadist und Psychopath!

Aber da du das sicher nicht machst - dann lass dich wenigstens therapieren.
Krankenkasse muss das bezahlen, weil du eine Gefahr für die Gesellschaft bist.
Notfalls kannst du die Therapie erklagen. Das Gerichtsverfahren wirst du denke ich mit Sicherheit gewinnen. Hol dir ein psychologisches Gutachten und einen Anwalt - und schon wirst du die Therapie bezahlt bekommen.


Aufforderung zum Selbstmord entfern. Hori
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

Beitrag von Aiko »

@Kolibiri, mit deiner Aussage im ersten Abschnitt, bist du für mich ein schlechterer Mensch als der der solche Fantasien hat und sie aber nicht umsetzen will und hier um Rat fragt.
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 754
Registriert: 08.03.2010, 01:55
AoA: 4-11

Re: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

Beitrag von Kolibri »

@Aiko
Von mir aus. Ich habe meine Meinung gesagt und dabei bleibe ich.
Ich hatte keine Lust meine Meinung zu verschleiern und in Watte zu packen.
Was ich sage muss ja nicht jedem passen.
Benutzeravatar
YoungLover
Beiträge: 1295
Registriert: 01.04.2013, 02:09
AoA: 4 - 11

Re: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

Beitrag von YoungLover »

Kolibri hat geschrieben:Du bist kein Pedo, sondern ein Sadist und Psychopath!
[...] Folgeedith.
Ich glaub ich spinne. BITTE sag mir das war ein schlechter, verspäteter 1. April Scherz...
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 754
Registriert: 08.03.2010, 01:55
AoA: 4-11

Re: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

Beitrag von Kolibri »

@YoungLover
Wenn ich so etwas sage, dann mache ich keine Scherze.
Lieber einen Toten Psychopathen als viele tote unschuldige Opfer.
Man soll meine Worte aber nicht wörtlich nehmen, man sollte es eher als Provokation verstehen.
Blumen und eine Ehrenmedaille bekommt der Junge von mir jedenfalls nicht.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13375
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

Beitrag von Horizonzero »

@ kolibri - ich mußte Deinen Beitrag ein wenig moderieren, ist jetzt kein auf die Fingerklopf oder so,-
nur dürfen wir sowas fairer bei keinem dulden. Es geht nicht darum Dir Deine meinung nicht zuzugestehen, aber Selbstmordaufforderungen können wir nicht stehen lassen.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 754
Registriert: 08.03.2010, 01:55
AoA: 4-11

Re: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

Beitrag von Kolibri »

Kein Problem. ^^
Benutzeravatar
YoungLover
Beiträge: 1295
Registriert: 01.04.2013, 02:09
AoA: 4 - 11

Re: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

Beitrag von YoungLover »

Kolibri hat geschrieben:[...] ein Sadist und Psychopath!

Aber da du das sicher nicht machst - dann lass dich wenigstens therapieren.

Lieber einen Toten Psychopathen als viele tote unschuldige Opfer.
Hörst du denn nicht wie naiv du bist? Deine Ironie macht deine Beiträge unglaubwürdig. Da du, Kolibri, ja so ein guter Mensch bist, wieso tust du uns Menschen nicht den Gefallen und erfüllst deine eigenen Anforderungen? Du verdammten Kinderschänder zerstörst das Leben kleiner, hilfloser Kinder!
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 754
Registriert: 08.03.2010, 01:55
AoA: 4-11

Re: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

Beitrag von Kolibri »

@YoungLover
Du solltest seine Lage nicht auf unsere zurückreflektieren.
Vielleicht erkennst du dich in ihm selber. Ich erkenne mich in ihm jedenfalls nicht.
Mag sein, dass die Gesellschaft genauso über uns denkst, aber unsere Neigung ist im Vergleich zu seiner nicht gemeingefährlich.
Wir lieben Kinder und achten sie - und würden nichts tun, was ihnen schadet oder was sie nicht wollen - zumindest kann ich das von mir behaupten.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

Beitrag von Aiko »

Kolibri hat geschrieben:Mag sein, dass die Gesellschaft genauso über uns denkst, aber unsere Neigung ist im Vergleich zu seiner nicht gemeingefährlich.
Wir lieben Kinder und achten sie - und würden nichts tun, was ihnen schadet oder was sie nicht wollen - zumindest kann ich das von mir behaupten.
Achja, immer nur die anderen, nur nicht man selbst. Zu dem gemeingefährlichen: das denkt die Gesellschaft über die Pädophilen doch auch.
Gast

Re: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

Beitrag von Gast »

Ich finde es nicht schlimm wenn jemand sadistische Fantasien hat. Ich finde schlimm jemenden zu etwas aufzufordern, was dieser Person erheblich schadet. Genauso wie die Unterstellungen er würde seine Fantasien umsetzen, einfach nur daneben. Genau das wird über Pädophile gedacht und du denkst genau so wie dieser Abschaum Kolibri.
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 754
Registriert: 08.03.2010, 01:55
AoA: 4-11

Re: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

Beitrag von Kolibri »

@Gast
Nur zur Verständnis... hast du da eventuell ein Komma vergessen?
Heißt es "du denkst genau so wie dieser Abschaum Kolibri" oder "wie dieser Abschaum, Kolibri"?

Denn der Unterschied allein durch das Komma ist gravierend.
Beim ersten Fall redest du jemand anderen an und betitelst mich als Abschaum.
Beim zweiten redest du mich an, und betitelst die Antis als Abschaum.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

Beitrag von Aiko »

Klar fehlt da ein Komma. Du hast schon genau verstanden worum es geht. Du bist nicht besser als der "Mob". Mich hat deine Aussage gestern einfach nur Schockiert und ist mMn weit davon entfernt es einfach so als "freie Meinungsäußerung" abzutun.

Und wenn du schon auf Grammatik und Rechtschreibung aus bist, das machen Menschen im Internet ja gerne wenn sie keine Argumente mehr haben:

"zum" Verständnis und nicht "zur"!
Benutzeravatar
ebonblack
Beiträge: 183
Registriert: 15.10.2014, 11:59

Re: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

Beitrag von ebonblack »

Kolibri hat geschrieben:@YoungLover
Du solltest seine Lage nicht auf unsere zurückreflektieren.
Vielleicht erkennst du dich in ihm selber. Ich erkenne mich in ihm jedenfalls nicht.
Mag sein, dass die Gesellschaft genauso über uns denkst, aber unsere Neigung ist im Vergleich zu seiner nicht gemeingefährlich.
Seine Neigung ist auch nicht gemeingefährlich, solange er sie nicht auslebt. Und seine Lage hat schon etwas Analoges zu unserer Situation.
Hast du noch nie in deinen sexuellen Fantasien etwas gemacht, was wenn du es in der Realität tun würdest, schlimme Konsequenzen hätte? Ich denke da vor allem an Sachen mit Kindern...
The heart wants what the heart wants
Antworten