Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Smaragd aus Oz
Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Aha:
1. Bei 0:15 greift sich das Mädel im blauen Shirt direkt ins verbotene Land
Korrekt. Aber nicht nur das. :mrgreen: Sie steckt den Finger vorne und hinten rein! :shock: Ein Zweifrontenkrieg.
2. Bei 0:19 sieht es so aus, als ob das Mädel im orangenen Shirt das selbe auch tut
Das habe ich in mir in extremer Zeitlupe und Frame für Frame angeschaut: Der Finger bleibt sauber. Da passiert nichts Unzüchtiges.

:arrow: Jetzt kommt eine weitere Stelle, die musst Du erkennen. :wink:

3. Zwischen 1:40 und 1:50 greift sich wieder das Girl im blauen Shirt an die Rückseite des verbotenen Landes
Korrekt. :D
4. Bei 1:52 dann wieder das selbe wie bei 0:15, nur etwas kürzer
Korrekt. :D

Eine Szene fehlt also noch in der Aufstellung.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Tamaras-Boyfriend
AoA: 5-25

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: :arrow: Jetzt kommt eine weitere Stelle, die musst Du erkennen. :wink:
Jetzt hab ichs gesehen. Bei 0:23 und 0:24 nochmal das Mädel im blauen Shirt - mit BEIDEN Händen nacheinander - also wirklich! So ein verdorbenes Luder.

Beste Grüße

Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Boah, habt Ihr viel Zeit! :shock:
Will jemand mit mir tauchen? Ich bin in diesen Tagen mit Arbeit zugesch(m)issen.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Bei Dir im See ? :mrgreen:
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Smaragd aus Oz

Ab und zu sollte man auch mal auftauchen und auf ein Gymnastikvideo onanieren; wer den ganzen Tag nur untertaucht, ertrinkt.
Smaragd aus Oz

Horizonzero

Hm - erster Gedanken - steht da pedo auf der Taucherbrille - aber iwie schreibt sich das ja anders :mrgreen:
2. Gedanke- was hat die da im Wasser an - die ist ja bis zum Hals in Gummi verpackt- ob die tauchen will?? :mrgreen:
3. Gedanke, ich lieg bei Deinen Ratespiel eh meißt daneben und bin gespannt was die Anderen noch so sehen.
Tamaras-Boyfriend
AoA: 5-25

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

1. Gedanke: Das arme Ohr ist abbetr bös umgeknickt, nach spätestens 5 Minuten tut das höllisch weh :x

2. Gedanke: Die Taucherbrille passt farblich nicht zur Haarspange :P

3. Gedanke: Das Schulterteil dieses komischen Pinken Gummianzugs ist irgendwie komisch ausgebault - was hat die da versteckt?

Beste Grüße

Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

"Speedo" ist eigentlich ein Synonym für Männerbadehosen geworden, aber so eine hat die Maus ja definitiv nicht an. Aufgrund der Farbgebung der Schwimmbrille könnte man aber auch (S)PeeDo lesen, ob die gerade Pipi ins Wasser machen tut? ("pee-do")? 8)

Und einen "Kids Club" mit süßen Mädels haben sie auch, ich will da Urlaub machen! :herz:

http://www.indigobeachzanzibar.com/kids-club/
Smaragd aus Oz

Interessante Entdeckungen. :)

Der gesuchte Fehler war tatsächlich das (s)peedo. Somit hat auch Hori den Fehler gefunden. :D
Horizonzero

Jippi - hier fehlt ein peinlich Tanz Smilie *tanz*

aber was Mitleser da gefunden hat - fällt das nicht schon unter Kipo (Kinderpopo) :mrgreen:
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Horizonzero hat geschrieben:Jippi - hier fehlt ein peinlich Tanz Smilie *tanz*
Bild
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Smaragd aus Oz

Weil es in der Arena bisher noch niemand rausgekriegt hat, poste ich es noch mal hier:

Ein Videoclip aus der niederländischen Mini Playback Show enthält einige Szenen, die unwiderlegbare seksuelle Vermarktung der teilnehmenden Kindern zeigt.

https://www.youtube.com/watch?v=2Kae-Fb8taM

Wer findet es heraus, was ich meine?

Gemeint ist übrigens nicht, dass Chantal und Danielle für ihren Song geschminkt wurden, als seien sie kleine Nutten, denen ein Araber am Kölner Hauptbahnhof von seinem Übersetzungszettel gerne die Worte "Ficki Ficki" hinterherrufen würde. Solche Beschminkungen sind bei der MPS nämlich normal und Standard.

Nein, das Gemeinte findet ihr nach dem Song, ab ca. 7:11. Und es handelt sich bei dem Umstand nicht um etwas Zufälliges, sondern erstens um eine bewusste Produktionsentscheidung und zweitens wurde dieser Szenentyp zwei Mal wiederholt, also drei Mal gezeigt!!!!!!11
juniorartist
AoA: 3-12

Beitrag von juniorartist »

Meintest du, dass der Mann sie einige male so "Unauffällig" berührte? Ich meine, ab 7:11 legt er seinen Arm für zwei Sekunden um das eine Mädchen und dann zwei mal steht er ziemlich nah an den beiden, wo er mit den Mädels von hinten gezeigt wurde. So was? Also ich hätte mich an seiner Stelle irgendwie wohl gefühlt :oops: Weiß auch net warum :mrgreen:

Na ja, so zwei schöne Damen im Arm zu haben ist doch was schönes ;)
Obwohl, sie sehen wirklich ziemlich nuttig aus nach dem Schminken. Aber so war das halt in den 90ern.

Am anfang wurde ich hellhöhrig, als die kleine ihm sagte, dass ihr Vater Dinge mag...Aber...ich kann nicht so gut niederländisch :(

Vor der "Gadrobe" fand ich sie viel schöner, als nach der "Gadrobe". Muss ich auch mal sagen.

Spannendes Video zum Zeitvertreib :D
Smaragd aus Oz

[color=#000000]juniorartist[/color] hat geschrieben:Meintest du, dass der Mann sie einige male so "Unauffällig" berührte?
Das ist nicht gemeint, aber auch nett anzusehen. :D In seiner Rolle würde ich mich auch wohl fühlen. In einem anderen Video hat er fünf Mädchen als Studiogäste und ist mit ihnen richtig kuschelig nah verbunden.

Es muss noch weiter nach dem Gemeinten gesucht werden. :wink:

[color=#000000]juniorartist[/color] hat geschrieben:Am anfang wurde ich hellhöhrig, als die kleine ihm sagte, dass ihr Vater Dinge mag...
Ja, das fand auch ich ulkig. Die Mädchen müssten in diesem Alter eigentlich schon etwas besser wissen, was ihre Eltern machen. Die Anwort auf die Frage, was die Mama mache, war ja auch bombig. :mrgreen:
[color=#000000]juniorartist[/color] hat geschrieben:Vor der "Gadrobe" fand ich sie viel schöner, als nach der "Gadrobe".
Tendenziell ja. Aber beide Versionen haben ihre individüllen Vorzüge. :oops:
Antworten