Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 754
Registriert: 08.03.2010, 01:55
AoA: 4-11

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Kolibri »

Smaragd hat geschrieben:Scheiße. Diese Werbung bedeutet: Noch mehr Kinder stürzen sich in diese Sexfalle; noch mehr Kinderschänder kommen zur kollektiven Fleischbeschau und Seelentötung zusammen. :(
Absolut richtig. Das ist wirklich nichts als Werbung. Denn eines kann man hier feststellen... die meisten Pervs aus diesem Forum kannten Younow vorher gar nicht.

Und seien wir ehrlich, wo Kinder sind, sind auch die Pervs.
Euch ist bestimmt auch schon aufgefallen - die Videos auf Youtube, wo man das Unterhöschen eines Mädchens sieht, beim Spielen etc., haben die meisten Views. Die Videos an sich sind meist langweilig, und die Mädchen tun total banale Dinge - wie irgendwelche Gymnastikverrenkungen.
Logisch betrachtet, müssten die wenig Views haben, aber praktisch erreichen sie meist mehrere 100 Tausend Views. Also ist wirklich klar, dass die meisten Zuschauer Pedos sind.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Kolibri[/color] hat geschrieben:Euch ist bestimmt auch schon aufgefallen
Ja, das ist nicht zu übersehen. Vor allem, wenn ein Kanal viele Videos hat, kann man das gut vergleichen. Auch Videos mit Badebekleidung sind auffällig oft gesehen worden.
Die Unterschiede in den Zahlen gehen zum Teil in die Hunderttausend! Das sind schon regelrechte virtuelle Massenvergewaltigungen. :twisted:

Den Einstellern der Videos muss die Klickzahl doch auch auffallen. :| Und wenn das bei denen nicht zu einer geistigen Überlegung über die Ursache führt, dann handelt es sich entweder um sehr dumme Menschen, die sich dem globalen Masturbad aussetzen; und wenn es ihnen bewusst ist, dann bieten sie ihr Fleisch freiwillig der sexuellen Betätigung des Betrachters feil - solche Menschen nennt man dann "Hure".
Schön blöd, aber für die Manuellen natürlich geil. :P
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Forum-Geist »

Ob manche Pervs die Kinder auch per Insta und anderen Plattformen kontaktieren? Die Kids werfen da ja regelrecht um sich mit ihren Daten...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13375
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Horizonzero »

selbst via Facebook. Schlichte Faustregel - wo Kinder - da auch Pervs. 8)
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Marianne »

Luna hat geschrieben:Also ich bin jetzt Fan von youknow, habe dort ein nettes 10 jähriges Mädchen kennen gelernt bevor sie gesperrt wurde.
Ja das ist schade, wenn sie sich verplappern und zufällig gerade ein Mod mitschaut ist sie sekunden nach nennung des alters gelöscht. Die Mädels müssen immer erst lernen wenn einer nach dem Alter fragt mit 13 zu antworten, dann geht das meistens gut.
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Kinder müssen erstens lernen, dass es Altersgrenzen gibt, die sie einfach abwarten müssen. Andernfalls würde man Vorschub leisten, dass Mädchen schon mit 13 männliche Glieder in sich eindringen und sich besamen lassen, dass sich 16-Jährige Pickelfaces hinter das KfZ-Steuer setzen, dass der 11-Jährige hinterm Schulhof raucht.
Vor ein paar Tagen habe ich auf einem Spaziergang zwei Jungen in ungefähr diesem Alter gesehen, die sich im Schutz eines Brückenpfeilers eine Zigarette angesteckt haben. Ich war schockiert.

Kinder müssen zweitens lernen, dass sie die Rechte anderer respektieren müssen. Wenn der Betreiber der Seite eine Altersgrenze vorschreibt, dann ist das seine Hausordnung, die es zu beachten gilt. Andernfalls würde man Vorschub leisten, dass die sich entwickelnden Kinder auf die kriminelle Bahn geraten oder sich nicht um die geltende Ordnung scheren. Das wäre gerade für Deutschland fatal, denn unsere preußischen Tugenden wie Ordnungsstrukturen und Obrigkeitsloyalität sind vielleicht die letzten Bastionen, die wir dem orientalischen Kulturfaschismus in unserer Mitte noch entgegen setzen können.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Madicken »

orientalische(r) Kulturfaschismus

:?: Iran? IS?

Obrigkeitsloyalität

Hältst Du das ernsthaft für etwas Positives :shock: ?

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#804080]Madicken[/color] hat geschrieben:orientalische(r) Kulturfaschismus

:?: Iran? IS?
Nein.
Kanacken.
Das sind die, die mich mit Schimpfwörtern und bedrohlichen Gesten anpöbeln und mich unwillkommen heißen, wenn ich in meinem Land einen Burger King betreten oder eine Straße entlang gehen möchte. Und es sind die, die unsere Kulturzugehörigen bedrohen:

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 20784.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 20593.html

Es mag sein, dass dieses Verhalten nur von einer Minderheit und primär von Jugendlichen dieser Orientalen geübt wird. Ich möchte nicht alle Orientalen verurteilen oder wie Sakura mit dem Begriff "Affen" um die Ecke kommen, auch wenn es mir im Finger juckt. Aber dieses beschriebene Verhalten, von wievielen von ihnen auch immer es geübt wird, nenne ich heute orientalischen Kulturfaschismus.

Die jüdische Gemeinde ist ein wesentlicher Bestandteil unserer kulturellen Prägung; die Orientalen sind es überhaupt nicht. Wenn man jetzt für das Tragen einer Kippa von Orientalen eine aufs Maul bekommt, während man vor Burka und Kopftuch einen Kotau machen muss, dann läuft irgendetwas falsch in diesem Land. Wenn die in Deutschland lebenden Orientalen anfangen, hier einen Krummschwertzug gegen Juden zu führen, dann stelle ich mich ihnen mit einem Breitschwert entgegen. Wenn das Toleranzgekwatsche der linksgerichten Trottel dazu führt, dass Kultur-Fremde in unserem Land unser Land wieder als Plattform für Antisemitismus nutzen können, dann bin ich für einen Rechtsruck.


[color=#804080]Madicken[/color] hat geschrieben:Obrigkeitsloyalität
Hältst Du das ernsthaft für etwas Positives :shock: ?
Natürlich. Nur so können Systeme funktionieren. Aber: Genau so wichtig ist auch der konterrevolutionäre Saboteur; denn nur so gibt es in diesem System einen Ausgleich. :wink:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Lolimat »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:dass Mädchen schon mit 13 männliche Glieder in sich eindringen und sich besamen lassen
Wie soll ich mit den Fantasien, die diese Worte jetzt in mir ausgelöst haben, schlafen? :D

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Na, entweder gleitest Du damit in einen feuchten Traum, oder Du fummelst vor dem Einnicken noch etwas an Deinem Pillemann herum. :mrgreen:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
asgl
Beiträge: 1740
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von asgl »

Nur mal so zur Info:


junau sperrt zur Zeit alles, was irgendwie jünger aussieht als 14 und ich habe schon von einigen Männern gehört, die ohne jeden Grund einfach dort rausgeflogen sind.

Viele der gesperrten Mädchen (die tatsächlich schon 13 waren) waren echt traurig, dass sie gesperrt wurden. ich habe manchmal so das Gefühl, dass ihre älteren Konkurrentinnen sie einfach gemeldet hatten, nur weil so eine liebe 13yo. einfach viel mehr Zuschauer hatte als eine qualmende und pöbelnde 18yo.

Wenn das so weiter geht, hat sich das Thema junau eh erledigt und Frau Schöning hat erreicht, was sie wollte (jetzt treffen sich die die 11yo. Mädchen wieder ohne Stream direkt mit den Männern, die sie mögen *schmunzel*)



Liebe Grüße
asGL
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Marianne »

Ja die sind echt streng. Die haben sogar schon Mädchen die schon in Level 11 waren also sehr lange dabei gelöscht. Die sollen mal lieber diejenigen löschen, die die Mädchen belästigen und schreiben sie sollen sich ausziehen oder 13 jährige fragen ob sie schon Schambehaarung haben.
Und ja es ist echt so, dass es da, sobald es mal welche auf die Plätze weiter vorne schaffen durch viele Zuschauer andere Younower kommen die ganz klar neidisch sind.
Meine Beobachtung ist aber auch, dass der grundsätzliche Ansturm auf die Seite am nachlassen ist. Tja, am Ende werden sich die Betreiber ärgern, da sie ja viele aktive Streamerinnen gelöscht haben.

Ach ja, wenn ich könnte würde ich eine alternative freundlichere Seite programmieren, aber ich kann das leider nicht.
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]asgl[/color] hat geschrieben:Viele der gesperrten Mädchen (die tatsächlich schon 13 waren) waren echt traurig, dass sie gesperrt wurden.
Die können froh sein, dass sie dort rausgeflogen sind und jetzt wieder mehr Zeit für Hausaufgaben, Schminken, beste Freundin, Kissenreiten oder Bravolesen haben.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Forum-Geist »

Das wäre es doch, wir machen eine GLF eigene Streaming Plattform. Wir werfen alle Pervs raus die kein GLF Mitglied sind.Das wird ein Privatclub 8) Ich betreue dann die Mädels online und bin für sie da. Ihr könnt ja die Jungs übernehmen ist doch Fair oder :wegrenn:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Marianne »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Die können froh sein, dass sie dort rausgeflogen sind und jetzt wieder mehr Zeit für Hausaufgaben, Schminken, beste Freundin, Kissenreiten oder Bravolesen haben.
Ach gönn doch den Mädchen mal die modernen Mittel der Kommunikation. Wir leben nicht mehr in den 90ern, die Tätigkeiten die "in" sind haben sich nun mal ein wenig verändert. Und übrigens: Ich hab da schon Mädchen bei fast allen von dir aufgezählten Tätigkeiten gesehen. Die machen einfach ihr normales Leben weiter und tun nebenbei striemen.

Forum-Geist hat geschrieben:Das wäre es doch, wir machen eine GLF eigene Streaming Plattform.
Ja ich bin dabei, ich übernehme die Gruppe der Mädchen 10-11 :)
Engelche Engelche flieg!
Antworten