Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
juniorartist
AoA: 3-12

Hauptschülerin (11) wegen Mathe Beweis Schwanger

Beitrag von juniorartist »

Aaaalso, ich habe einen anderen Artikel gesucht, was mit einer elf jährigen zu tun hat und bin dann auf diesen gestoßen... Nach einigen Recherchen im Forum konnte ich, zumindestens anhand der Überschriften, nicht erkennen, dass dieser Artikel schon gepostet wurde. Er ist schon etwas älter, aber nicht sooo alt. Genauer gesagt vom 27.September 2014. Das Mädchen hatte Sex mit 50 Jungens gehabt und zwar mit 11 wegen eines Mathe Beweises. Also ich hätte mich als Versuchsobjekt auch gerne zur Verfügung gestellt :mrgreen:

Verrückt so was :)

Leipzig - Unfassbar, was eine 11-jährige Hauptschülerin machte, weil sie in Mathematik eine schlechte Note bekommen hatte.

Nancy K. ist gerade einmal 11 Jahre alt und wird im Winter diesen Jahres die jüngste Mutter Deutschlands sein. Schlimm genug, dass es auf der Welt viele Teenie-Mütter gibt, die eigentlich noch Kinder sind und nichts von Verhütung verstehen, doch bei Nancy, die auf eine Hauptschule in Leipzig geht, kommt die Schwangerschaft nicht unerwartet. Vielmehr hat sie darauf gehofft und alles dafür getan. Doch warum? Anfang des Jahres schrieb die Fünftklässlerin einen Test in Mathe, der über ihre Versetzung entscheiden sollte. Nancy benötigte eine 4, um in das nächste Schuljahr zu kommen, bekam allerdings nur eine 5 und blieb damit sitzen. Eine der Aufgaben, die sie falsch löste, war 1x1+1=? Diese beantwortete sie mit 3 anstatt 2. Nicht etwa, weil sie das Multiplikationszeichen mit einem Plus verwechselte, sondern weil sie der Ansicht war, 1 plus 1 ergibt 3. Hätte Nancy dieses Aufgabe richtig gehabt, wäre sie versetzt worden. Es folgte ein Streit mit dem Lehrer und der Schule, woraufhin Nancy nach Aussagen ihre Mitschülerinnen mit mehr als 50 Schülern schlief, um schwanger zu werden. Damit wollte sie den Beweis erbringen, dass 1 und 1 durchaus 3 ergeben können. Dass Nancy dadurch wohl kaum die sechste Klasse erreicht und wegen des Babys das nächste Schuljahr aussetzen muss, hatte sie dabei wohl nicht bedacht.

Sie hat übrigens recht. Wenn das Mädchen, als eine Person mit noch einer Person schläft und sie wird Schwanger, dann sind es wie viel? Richtig, 3. Eine interessante Mathematische Logik :rotfl:

Quellle:
http://www.das-schmierblatt.com/2014/09 ... lands.html
Zuletzt geändert von juniorartist am 20.01.2015, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Hauptschülerin (11) wegen Mathe Beweis Schwanger

Beitrag von Sakura »

Bitte die Quellenangabe nicht vergessen:

http://www.das-schmierblatt.com/2014/09 ... lands.html

Eine Satire-Webseite.
Da ist auch ein Bild, auf dem se stolz mit Babybauch posiert.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
juniorartist
AoA: 3-12

Beitrag von juniorartist »

Sakura hat geschrieben:Bitte die Quellenangabe nicht vergessen
Sorry, hab ich gerade noch gemacht. Viel mir einige Minuten später ein, aber Du warst schneller ;)

Ps.: Scheint wohl nicht so ernst zu sein mit dem Artikel... Aaaaber ich bin nicht der einzige Leichtgläubige, wie ich den Kommentaren da drunter entnehmen darf :wink: Interessante Vorstellung ist es trotzdem... Mei, ich muss Vorsichtiger sein, was man im Internet so liest... Ähm...
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

:mrgreen: Ich mag Mädchen die Mathe biologisch verstehen ...
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Antworten