Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Scheiße im Kopf

Beitrag von MaraFan »

Achne meinte Natürlich "Honig im Kopf"

Der neue Film von Emma Schweiger und ihren Vater:

https://www.youtube.com/watch?v=epqyV8uPato

Inhalt:

Dass der 70-jährige Amandus (Dieter Hallervorden) auf der Beerdigung seiner Margarete ziemlich wirres Zeug redet - verständlich. Doch als er seine verstorbene Frau bei der Polizei als vermisst meldet, ist die Familie alarmiert. Amandus hat Alzheimer und lebt in einem Chaos, in dem man ihn nicht länger sich selbst überlassen kann. Niko (Til Schweiger) besteht darauf, dass Papa einzieht.

Wie sieht es aus, mögt ihr Emma noch? Ist sie zu alt oder ist Til einfach nur so Scheiße ( Daher auch der Titel im Thread ), das ihr ihn ganz gewiss nicht schauen werdet. Schließlich ist ja Til für die TS für Pädos..
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Scheiße im Kopf

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]MaraFan[/color] hat geschrieben:oder ist Til einfach nur so Scheiße ( Daher auch der Titel im Thread ), das ihr ihn ganz gewiss nicht schauen werdet
Bestätigt. Leute, die sich diesem Typen freiwillig aussetzen, müssen Masochisten sein.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Scheiße im Kopf

Beitrag von Horizonzero »

Dem schließe ich mich 100 % an.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Tamaras-Boyfriend
Beiträge: 1526
Registriert: 24.04.2012, 08:17
AoA: 5-25

Re: Scheiße im Kopf

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Trotzdem, den Trailer zu diesem Film finde ich sehr vielversprechend. Der Film ist auf jeden Fall was für meine Frau. Und ab und zu muss ich ja auch mal was mit ihr gemeinsam unternehmen ...

Wer eine Ausrede sucht, der wird schon eine finden

Beste Grüße



Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Scheiße im Kopf

Beitrag von MaraFan »

Aber seine Emma ist schon sehr Süß *_*
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Scheiße im Kopf

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]MaraFan[/color] hat geschrieben:schon sehr Süß
Allein der Gedanke, dass etwas von ihm in ihren Genen steckt, macht sie mir sehr sauer.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Scheiße im Kopf

Beitrag von MaraFan »

in Stuttgart gab es nach den Krieg einen Bürgermeister dessen Vater einer der größten Massenmörder der NS Geschichte. Rommel war sein Name..

Nur weil ihr Vater ein Arschloch ist, muss sie es nicht sein.
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: Scheiße im Kopf

Beitrag von mrutik »

dass etwas von ihm in ihren Genen steckt, macht sie mir sehr sauer

Das habe ich mir auch schon x-mal gedacht!!
Primark - von Kindern für Kinder
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Scheiße im Kopf

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]MaraFan[/color] hat geschrieben:größten Massenmörder
Rommel war Soldat. Und ein sehr effizienter.

Außerdem kann man einen Bürgermeister als Gen-Nachfolger schlecht mit einem Geilfinder vergleichen. Zum Bürgermeister würde ich ohnehin nie onanieren. Aber ein Gedanke an den ekligen Schweiger-Typ würde mich dermaßen abtörnen, dass ich ihn nicht mehr hoch kriegte.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: Scheiße im Kopf

Beitrag von juniorartist »

Und ich bleib dabei, die Emma ist doch bezaubernd! Sie kann doch nichts dafür, dass sie so einen Vater hat :cry:

Ihr müsst bedenken, sie ist ein Opfer, ein Opfer ihres Vaters. Allerdings der Dieter gefiehl mir als Komiker besser als diese pseudo ernsthaftigkeit. Er möchte das zwar nicht, ist aber immer unfreiwillig komisch :P

Er war halt mein Lieblings Komiker meiner Kindheit in den 80er und 90er Jahren. Über ihn konnte ich immer Super lachen...

Aber, um noch mal auf Emma zu sprechen zu kommen: In Kokowääh und KeinOhrHasen gefiel sie mir besser. Sie wird langsam grooooß. Aber geht noch...
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Scheiße im Kopf

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]facebook[/color] hat geschrieben:Sie kann doch nichts dafür, dass sie so einen Vater hat
Ich mache ihr dafür ja keinen Vorwurf. Mögen muss ich sie deshalb trotzdem nicht.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Scheiße im Kopf

Beitrag von kafka »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Allein der Gedanke, dass etwas von ihm in ihren Genen steckt, macht sie mir sehr sauer.
Immer noch besser als der Gedanke, etwas von ihm würde ganz woanders in ihr stecken.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Scheiße im Kopf

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Echt? Finde ich nicht.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Scheiße im Kopf

Beitrag von Horizonzero »

... etwas von ihm würde ganz woanders in ihr stecken.
Wer weiß schon wer wo wem was und so weiter - ähm - steckt ... :wegrenn:
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten