Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Diskutant

Wer hat Lust zum diskutieren?

Beitrag von Diskutant »

Wer hat Lust zum diskutieren?

Link gelöscht.
Thema: "Kinder missbraucht: Dreieinhalb Jahre Haft für Oberarzt"; am 27. April 2009 auf der Internetseite der Abendzeitung veröffentlich. GLF-Moderation
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Wer hat Lust zum diskutieren?

Beitrag von Sairen »

Das persönliche Highlight:
Der Richter scheint auch pädophiles Gedankengut in der birne zu haben. vielleicht bekam er ja kopien der Videos! Anders ist das milde Urteil nicht zu erklären.
:D
See you on a dark night
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Wer hat Lust zum diskutieren?

Beitrag von Ovid »

Über was diskutieren?
Gib mal was vor.
Diskutant

Re: Wer hat Lust zum diskutieren?

Beitrag von Diskutant »

Sachliche Beiträge werden dort leider zensiert. Offensichtlich ist man nur an Hetzbeiträgen interessiert. Das Thema hat sich also erledigt ;-)
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Wer hat Lust zum diskutieren?

Beitrag von Dorian »

1. mach dir nen account

2.
Studie über die Reanimationsfähigkeit von Kindern
:roll:

3. bruce, hier is arbeit für dich 8)
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
iPedo
Beiträge: 375
Registriert: 08.10.2008, 21:21
Wohnort: [email protected]

Re: Wer hat Lust zum diskutieren?

Beitrag von iPedo »

Da die Kinder nichts mitbekommen haben, und auch bis auf zwei Ausnahmen nur "gefummelt" wurde, finde ich die Strafe total überzogen. Es gibt effektiv keinen großen Schaden, aber trotzdem zerstört man das Leben und die Karriere eines Mannes.

Eine verpflichtende Therapie plus Geldstrafe hätten auch gereicht.
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Wer hat Lust zum diskutieren?

Beitrag von Dorian »

Das jetzt nicht dein ernst oder?
ich weiß nciht wie kurz du gedacht hast, aber
"Da die Kinder nichts mitbekommen haben, finde ich die Strafe total überzogen."
ist wirklich nicht akzeptabel!
Hydroxybutansäure ist dann wohl das mittel deiner wahl.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 2031
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Wer hat Lust zum diskutieren?

Beitrag von naylee »

@ iPedo:

falls du den Kommentar in dem Abendblatt gemacht hast, hoffe ich, dass du nicht deinen richtigen oder einen Bestandteil deines Namens verwendet hast.

Wenn doch, editier lieber mal den Beitrag zwei vor mir, die Wortlaute sind irgendwie identisch und lassen evtl. Rückschlüsse zu.

edit: in dem Fall werde ich diesen hier natürlich auch editieren :)
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Gast

Re: Wer hat Lust zum diskutieren?

Beitrag von Gast »

dieses schw... viel zu wenig der würde bei mir nicht mehr rauskommen dass steht fest! :evil:
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Wer hat Lust zum diskutieren?

Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben:dieses schw... viel zu wenig der würde bei mir nicht mehr rauskommen dass steht fest! :evil:
:mrgreen:

Natürlich wie immer ohne Begründung...schade :(
Diskutant hat geschrieben:Sachliche Beiträge werden dort leider zensiert. Offensichtlich ist man nur an Hetzbeiträgen interessiert. Das Thema hat sich also erledigt ;-)
boo...mein Beitrag war keine 10 Minuten da.... :mrgreen:

0o...ist wieder da???

naja..mal sehen...
Ich mag dich...
Gast

Re: Wer hat Lust zum diskutieren?

Beitrag von Gast »

Bruce hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:dieses schw... viel zu wenig der würde bei mir nicht mehr rauskommen dass steht fest! :evil:
:mrgreen:

Natürlich wie immer ohne Begründung...schade :(
Diskutant hat geschrieben:Sachliche Beiträge werden dort leider zensiert. Offensichtlich ist man nur an Hetzbeiträgen interessiert. Das Thema hat sich also erledigt ;-)
boo...mein Beitrag war keine 10 Minuten da.... :mrgreen:

0o...ist wieder da???

naja..mal sehen...
Dazu braucht man keine begründung dir fehlt das logische denken einfach blöd im kopf halt!
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Wer hat Lust zum diskutieren?

Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben: Dazu braucht man keine begründung dir fehlt das logische denken einfach blöd im kopf halt!
Realsatire

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

He Gast?was ist los mit dir?? 11 Tage warst du nicht da?wie willst du so die Welt retten??
Ich mag dich...
the crow

Wer hat Lust zum diskutieren?

Beitrag von the crow »

iPedo natürlich ist es überzogen was die machen zwecks bullen gericht usw aber strafe muss halt sein sonst gipt es keine pordnung auf der welt und kein geld der welt kann könnde es wieder gut machen was du mit dem kind gemacht hast jetzt kommst nur drauf an was du gemacht hast
Antworten