Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Neuer Besucherrekord!! 11.08.2013

Beitrag von Marianne »

Die trauen sich einfach alle nicht, den vollständigen Namen dieses als "Chat" bezeichneten Forums zu nennen, es könnten ja Leser herkommen und sehen, dass es hier gar nicht so böse zugeht wie die es darstellen...

Ich finde es ja immer noch total krass, wie die auf der Sache mit dem Kinderbett rumreiten, so in der Art "Daaa, das ist der Beweis!". Kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Tagesspiegel.de hat geschrieben:Wichtig sei es, den Teilnehmern zu signalisieren, sie seien bekannt, sagte Herrmann. „Wir wollten nicht, dass sich die traute Runde noch einen schönen Tag macht.“ Zudem wurden Wohnungen der Beteiligten durchsucht, auf freiwilliger Basis.
Aha, das Ziel der ganzen Polizeiaktion war also, nachdem sie gemerkt haben, dass bei dem Treffen keine Kinder missbraucht werden, einfach den Teilnehmern aus Frust an der Polizeiarbeit den Tag zu verderben.

Aber wer bitte lässt sich freiwillig die Wohnung durchsuchen, wenn er nicht muss?

Da kam die Polizei sicher mit dem berühmten "sie haben doch nichts zu verbergen, oder?" und dann sind einige wohl gleich darauf angesprungen und haben die netten Herren zu sich nach Hause gebeten.

Also ich finde aus Prinzip schon sollte man sich doch schon nicht freiwillig die Wohnung durchwühlen lassen, auch wenn man weiß, dass man nichts verbotenes besitzt.
Engelche Engelche flieg!
asgl
Beiträge: 1740
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Neuer Besucherrekord!! 11.08.2013

Beitrag von asgl »

Zumindest sieht es ja so aus, als würden sie den 12 AD-Aktivisten die PC-Technik weggenommen haben. Ansonsten hatten sich unsere Freunde ja bereits mal per Inet bei uns gemeldet.

Mal so ein Tipp.... es gibt Fälle, da ist die im Jahre 2000 beschlagnshmte Technik immer noch unter Verschluß... und die Anwälte bemühen sich, Drucker, Kabel oder Telefonanlagen herausgegeben zu bekommen.



Liebe Grüße
asGL
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Neuer Besucherrekord!! 11.08.2013

Beitrag von Cocolinth »

asgl hat geschrieben:Leider hat er keine Internetadresse genannt, so dass wir weiter selbst Werbung für unser Forum machen müssen.
Für das GLF macht jemand Werbung? :shock:

AUSSER MIR?


Halte ich für ein Gerücht. :-) :roll:

asgl hat geschrieben:Vielleicht rufen wir ja morgen früh mal bei allen diese Boulevardmedien an und diktieren ihnen die komplette Adresse.... bissel Werbung muss schon sein.
Marianne hat geschrieben:Die trauen sich einfach alle nicht, den vollständigen Namen dieses als "Chat" bezeichneten Forums zu nennen
Die Frage ist eher: Trauen WIR uns? :?


(Profi-Tipp: Man kann auf dieses Forum auch als Anti aufmerksam machen. Ein Outing ist nicht nötig! ;-) )
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Neuer Besucherrekord!! 11.08.2013

Beitrag von Gelöscht_10 »

asgl hat geschrieben:Zumindest sieht es ja so aus, als würden sie den 12 AD-Aktivisten die PC-Technik weggenommen haben. Ansonsten hatten sich unsere Freunde ja bereits mal per Inet bei uns gemeldet.
Naja. Es ist nach so einer Aktion doch auch verständlich, dass sich die Betroffenen erstmal ein wenig zurückziehen.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Neuer Besucherrekord!! 11.08.2013

Beitrag von Jean Valjean »

asgl hat geschrieben:Zumindest sieht es ja so aus, als würden sie den 12 AD-Aktivisten die PC-Technik weggenommen haben. Ansonsten hatten sich unsere Freunde ja bereits mal per Inet bei uns gemeldet.
Von denjenigen Teilnehmern, die mir bekannt sind, hat sich bisher einer hier gemeldet, was darauf schliessen lässt, dass dieser noch auf das Internet zurückgreifen kann und somit keine HD erhalten hat.... Warum wohl???

Da ich mir aber erst zu 97% sicher bin, werd ich mich mit dessen Namen noch zurückhalten. Brauch erst ne Bestätigung, dass dieser Typ tatsächlich am AD präsent war.
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Neuer Besucherrekord!! 11.08.2013

Beitrag von Gelöscht_10 »

Auch wenn er es Dir gegenüber bestätigt, hat der Name hier nichts zu suchen, solange der Teilnehmer das nicht selbst hier sagt.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Neuer Besucherrekord!! 11.08.2013

Beitrag von Gelöscht_21 »

Stimmt so nicht. Die BILD liefert schon mal Anhaltspunkte Girl Love :)

Stewy
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Neuer Besucherrekord!! 11.08.2013

Beitrag von Annika »

Cocolinth hat geschrieben: Für das GLF macht jemand Werbung? :shock:
Ich hätte ja eher an Plakate z.b. an Bushaltestellen gedacht
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Neuer Besucherrekord!! 11.08.2013

Beitrag von Lobo »

Na klar,und ich spendiere den Kleister :lol:
LOBO
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Neuer Besucherrekord!! 11.08.2013

Beitrag von Forum-Geist »

Wenn alle die jetzt angemeldet haben sich mal kurz abmelden haben wir einen neuen Rekord
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Exhi
Beiträge: 1198
Registriert: 17.01.2010, 05:55
AoA: 3-14

Re: Neuer Besucherrekord!! 11.08.2013

Beitrag von Exhi »

das geht aber dann in die falsche richtung. so war das nicht geplant.. :D



lg
_________________
Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Neuer Besucherrekord!! 11.08.2013

Beitrag von Forum-Geist »

Ja es ist schade das mehr Leute ihren Hintern hoch kriegen wenn das Thema unerfreulich ist :?
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Neuer Besucherrekord!! 11.08.2013

Beitrag von Waldbär »

Es wissen nur noch ein paar ganz alte Nerds, was eine URI oder eine URL ist. Niemand ist heute mehr in der Lage, eine Webadresse in die Adresszeile des Browsers zu tippen.
Die geben alle ins Google-Suchfeld "Girl Over" ein und landen auf Partnervermittlungsseiten.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Neuer Besucherrekord!! 11.08.2013

Beitrag von Forum-Geist »

Waldbär hat geschrieben: ins Google-Suchfeld "Girl Over" ein und landen auf Partnervermittlungsseiten.
Und ich wundere mich über die vielen ekligen Seiten. Ich hab mich vertippt da steht "Gay Over" :evil:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Exhi
Beiträge: 1198
Registriert: 17.01.2010, 05:55
AoA: 3-14

Re: Neuer Besucherrekord!! 11.08.2013

Beitrag von Exhi »

:lol: habs ausprobiert. bin bei girls over 40 gelandet. :shock:
pfuideibel!!!
da hat er unser forum wohl mit seinen vorlieben verwechselt. er sollte sich in grund und boden schämen!!



lg
_________________
Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.
Antworten