Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Die Philosophie des Forums hier und der wahren Foren zur ...

Beitrag von Fetzer »

Die Philosophie des Forums hier und der wahren Foren zur Selbsthilfe!
Des weiteren zeig ich mal wieder an, dass eure Ideologie "mehr untereinander zusammen zu finden, um eine Stärke zu erreichen" nix nutzt, nur diese von den Initiatoren bewegte Beteiligung, sich hier ausziehen zu können gleichkommt!
Was jedoch für Menschen, die sich hier nach eurem Moto preisgeben, ohne darüber hinaus Anhaltspunkte zubekommen, sehr nachteilig bis stark kränkend sich auswirkt.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: Die Philosophie des Forums hier und der wahren Foren zur

Beitrag von Tropi »

Oh :shock: haben wir jetzt schon ein Motto :?:
Warum hat mir das keiner gesagt? :evil:

Nee, ehrlich Fetzer, wenn du hier keine Hilfe zur Selbsthilfe findest, liegt es vieleicht darann, daß deine Interessen anderweitig gelagert sind. :wink:
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Die Philosophie des Forums hier und der wahren Foren zur

Beitrag von Fetzer »

Klar Tropi! Den Selbstzweck! Also es dient jedenfalls nicht dazu dem Dilemma wenigsten entgegen zu treten als mehr dem Dulden inklusive des Schweigens und Geheimhaltung! Dem Aufgeben!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13375
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Die Philosophie des Forums hier und der wahren Foren zur

Beitrag von Horizonzero »

Feierst Du schon wieder den Wein des Jahrgangs - oder warum versuchst Du hier krampfhaft dem Forum andere Themen unter zu jubeln ? Jedenfalls gerätst Du derzeit mal wieder stark in unseren Aufmerksamkeitsfokus. Zur Erinnerung, Sperren werden von mal zu mal länger ....
679KCNGQQ (Teleguard)
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Die Philosophie des Forums hier und der wahren Foren zur

Beitrag von Fetzer »

Horizonzero hat geschrieben:Feierst Du schon wieder den Wein des Jahrgangs - oder warum versuchst Du hier krampfhaft dem Forum andere Themen unter zu jubeln ?
Ja ja, das waren mal wieder zwei Tage, wovon ich einen einfach ausradiert habe! Wenn das so weiter geht [...] na ja! Ach es gibt ganz neue Verschlüsse! Keine herkömmlichen Korken sondern Verschlüsse aus Glas! Jetzt müsst ich eine neue Sammlung beginnen wenn die das als Standard einführen wollen!

Im Übrigen mache ich nix krampfhaft so wie Du es mal wieder darstellst! Ich beteilige mich hier! Bin halt weniger der, der so wie der harte Kern hier, welcher ein Thema durchdacht und Ansprechend, mit genügen Wissen, so stabil ins Rollen bekommt.
Aber wahrscheinlich pickst Du hier in den Thread rein, weil ich mal wieder die Pädo-Foren-Kontra Stellung beziehe!
Nun ja, das resultiert aus meiner Neigung und das ihr mich gerufen habt! Das ich euch aufsuchte und mich was einlebte, so z.B. hier! Dann die Hürde in Kauf nahm, mir ein Bild von euch direkt zu machen, dass sich jedoch als sehr umständlich und zuletzt als Niederlage entpuppt hat.
Von euch ist keiner interessiert dran warum, wieso und weshalb so eine Niederlage zu Stande gekommen ist!
Weiteres lass ich mal außen vor [...]!
Horizonzero hat geschrieben:Jedenfalls gerätst Du derzeit mal wieder stark in unseren Aufmerksamkeitsfokus. Zur Erinnerung, Sperren werden von mal zu mal länger ....
Das ist sehr aufmerksam von Dir und Euch! Mein Aufmerksamkeitsfokus hat die Lamellen zugeklappt!

Fetzer
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Antworten