Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4872
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Mit der Demokratie auf Kriegsfuß: Schotterblume e.V.

Beitrag von Mitleser »

@Bimini: Mag sein, dass die Pubertät heutzutage teilweise auch schon mit 10 beginnt, aber das schmälert ja keineswegs meinen Einwurf, dass zwischen diesem Alter und dem 18. Geburtstag einige Jahre liegen, in denen die Kinder - nach Aussage von Frau Haas - in sexueller Hinsicht quasi noch völlig im Dunkeln tappen. :wink:
gelöscht_22
Beiträge: 352
Registriert: 07.01.2011, 01:54

Re: Mit der Demokratie auf Kriegsfuß: Schotterblume e.V.

Beitrag von gelöscht_22 »

Hallo Mitleser,

nein, missverstanden, mein wirres Geschreibsel unterstreicht die Gedanken hinter Deinem Einwurf ja.
Mitleser hat geschrieben:die Pubertät heutzutage teilweise auch schon mit 10 beginnt
Nee, eben nicht teilweise. Das ist die Norm. Das von Dir richtig dargestellte Delta zwischen, jetzt dürft ihr, denn jetzt seit ihr reif und der biologischen Realität ist ja eher größer, als von Dir vorsichtig angenommen.

Jeder der heutig eigene Kinder in dem Alter hat, weiß im Grunde um all dieses.

Nur werden, wie so oft, die Lautesten eher gehört.

Ich denke es wird der Tag kommen, wo Lisa, 13 Jahre mit Körbchengröße D+ und Konfektionsgröße 46 vor dem BGH steht und ihr Recht auf sexuelle Selbstbestimmung einklagt.

Bimini
Pervers sind die Anderen
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4872
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Mit der Demokratie auf Kriegsfuß: Schotterblume e.V.

Beitrag von Mitleser »

Hast recht, ich habe mich tatsächlich ein wenig verlesen, um diese Uhrzeit bin ich halt noch nicht so richtig wach. ;) Allerdings muss ich sagen, dass ich bei den 10-jährigen Mädchen hier in der Gegend eher selten Anzeichen der beginnenden Pubertät sehe, was natürlich nicht heißt, dass sie nicht doch schon begonnen hat. Zumindest würde auch ein anderer ebenso bedenkenlos wie ich immer noch von Kindern sprechen, und weniger von Jugendlichen.

Ich weiß ja sowohl aus eigener Erfahrung in meiner Kindheit als auch durch Kontakte mit diversen Kindern, dass ein Interesse an der Sexualität schon in jungen Jahren da ist, und dass sich auch Kinder und Jugendliche sehr wohl eine eigene Meinung bilden können und keineswegs immer so unbedarft sind, wie es von den Erwachsenene immer dargestellt wird. Aber wie schon im Diskussionsverlauf angeklungen ist, scheinen diverse Erwachsene schlicht und einfach Angst davor zu haben, ihre Machtposition könnte ins Wanken geraten, und das ist meiner Meinung nach doch recht erbärmlich...
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Mit der Demokratie auf Kriegsfuß: Schotterblume e.V.

Beitrag von Fetzer »

Alle Kinder und Jugendlichen [...] wünschen sich nichts mehr, als geliebt zu werden.
Ahja!
Nein. Alle Kinder und Jugendlichen, aber ganz besonders die Kinder und Jugendlichen, die im Elternhaus missbraucht und traumatisiert wurden, wünschen sich nichts mehr, als geliebt zu werden. Sie würden fast alles dafür tun, um diese ersehnte Liebe und Akzeptanz zu erhalten. Ihnen fehlt noch die Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung. Pädophile nutzen das unserer Meinung nach aus, weil sie ihnen versprechen, dass sie von Erwachsenen Liebe, Geborgenheit und eine glückliche Beziehung bekommen, wenn sie den Erwachsenen Sexualität dafür geben. [*][/b] [/color][/i][/u]
Ich brauch eben noch mal den ganzen Absatz!

[*][/b]Aus meiner Sicht kann ich behaupten Kinder sexuell anziehen zu finden aber mir ist noch nie Eingefallen Kindern oder einem Kind deshalb all diese Versprechungen unterzujubeln! [/color][/i][/u]

Demnach passt zu mir wahrscheinlich der Klemmpädo "aus Cocolinth's Betrachtungswinkel"? Was aber auch nicht hinhauen kann! [...]

Was aber hier hinhaut ist Kumatora's Achtsamkeit!
Kumatora hat geschrieben: Und dann immer diese Verallgemeinerungen ("Alle")
Die sich von Pädo über Antis bis Pädagos erstreckt! Immer alles in einen Pott! Und überall ein Durchschnittsalter rein fummeln!
Schade nur und warum bloß?! Weil sich jeder durch Wissen verführt meint?!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Mit der Demokratie auf Kriegsfuß: Schotterblume e.V.

Beitrag von Cocolinth »

Fetzer hat geschrieben: [*][/b]Aus meiner Sicht kann ich behaupten Kinder sexuell anziehen zu finden aber mir ist noch nie Eingefallen Kindern oder einem Kind deshalb all diese Versprechungen unterzujubeln! [/color][/i][/u]

Demnach passt zu mir wahrscheinlich der Klemmpädo "aus Cocolinth's Betrachtungswinkel"? Was aber auch nicht hinhauen kann!
Tut's auch nicht.

Was das alles mit Klemmpädophilie -- noch dazu ausdrücklich von meiner Warte aus -- zu tun haben soll/könnte, bleibt bis auf Weiteres Dein Geheimnis.

Hättest an der Stelle genauso sinnvoll konstatieren können, dass demnach zu Dir wahrscheinlich der Scheinselbständige aus Blickwinkel des Arbeitsrechts passt. Was aber auch nicht hinhauen kann! XP

Äh... LOLWUT? :?


Kumatora hat geschrieben: Und dann immer diese Verallgemeinerungen ("Alle")
Die sich von Pädo über Antis bis Pädagos erstreckt! Immer alles in einen Pott! Und überall ein Durchschnittsalter rein fummeln!
Schade nur und warum bloß?! Weil sich jeder durch Wissen verführt meint?

Die Erde ist eine Scheibe.

Die Erde ist eine Hohlkugel.

Die Erde ist ein Rotationsellipsoid.


Alle drei Parteien machen denselben "Fehler": Sie postulieren, die Erde habe eine räumlich geometrische Form.

Folglich liegen sie alle falsch, und zwar alle gleichermaßen.



Oder? ;-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Mit der Demokratie auf Kriegsfuß: Schotterblume e.V.

Beitrag von Gelöscht_10 »

Mitleser hat geschrieben:[..] Allerdings muss ich sagen, dass ich bei den 10-jährigen Mädchen hier in der Gegend eher selten Anzeichen der beginnenden Pubertät sehe, was natürlich nicht heißt, dass sie nicht doch schon begonnen hat. Zumindest würde auch ein anderer ebenso bedenkenlos wie ich immer noch von Kindern sprechen, und weniger von Jugendlichen. [..]
Das beschreibt recht gut, weshalb die jahrunderte alten Berichte, mit denen man glaubt belegen zu können, dass die Pubertät immer früher beginne, wenig Qualität haben. Denn damals legte man nicht die heutigen Kriterien als Messlatte, sondern eben andere - solche, wie Du sie beschreibst. Oder glaubt Jemand ernsthaft, man wäre im 18. Jahrhundert auf die Idee gekommen, eine molekularbiologische Untersuchung zu machen, ob Jemand noch Kind sei oder schon Pubertierender?

Ich glaube nach wie vor nicht an den Mythos, dass die Pubertät immer früher beginne. Es ändern sich lediglich die Definition und die Messmethoden. Die Beschwerden, dass Kinder immer früher reif würden liest man durchweg über alle Jahrzehnte und Jahrhunderte. Wenn man den Postulaten über das Tempo der zunehmenden Dynamik Glauben schenken würde, dann müssten Kinder Heute schon Jahrzehnte vor der Geburt geschlechtsreif sein (mal übertrieben skizziert ;) ).

Da schreibt (die herzallerliebste) Bimini hier zu Dir:
Bimini hat geschrieben:Hiermit hast Du Dich als Zeitreisender geoutet, der in den 90er Jahren den Mädels unter den Rock schaute und nur hier für das Forum sich ins Jetzt beamt. :D

Denn bei Deiner ansonsten so zutreffenden und scharfen Analyse würde es nicht ins Bild passen, wenn Du Dich mal eben und 2-3 Jahre vertan hättest.

Durchschnitt ist heute bei Mädels 10.
Ha! Erwischt, Brimini! Genau das meine ich.

Das, was Du so empfindest, als sei das was neues aus dem letzten oder diesem Jahrzehnt, hat man bereits in den 80er Jahren so rausgefunden. Damals, ja soooo lange her, war man schockiert, dass die Pubertät wohl bei vielen scheinbar schon mit 10, 11 beginne. Und da wollte man mehr wissen und untersuchte zehntausende Mädchen. Und - Huch! Die beginnt sogar schon mit 9 im Schnitt fand man heraus (nur zu veröffentlichen traute man sich das nicht *schäm*). Also im selben Alter, wie wo Du, liebe Brimini, meinst dass dies eine Neuigkeit aus den letzten paar Jahren sei.

Nee. Das war schon laaaaange so. Nur unser subjektiver Eindruck vermittelt uns die feste Überzeugung, dass das ein ganz neues komisches Phänomen ist. Scheint angeboren zu sein! Eine Art Kinderschutzinstinkt oder sowas? (das Kindchenschema haben ja auch die Frühpubertierenden noch)

Wie schon geschrieben: Für mich ist das alles unhinterfragter Quark.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
gelöscht_22
Beiträge: 352
Registriert: 07.01.2011, 01:54

Re: Mit der Demokratie auf Kriegsfuß: Schotterblume e.V.

Beitrag von gelöscht_22 »

Liebe kimberly,

tja, sorry, ich bin noch nicht so lange Mädchen... :oops:
...ich kenne mich da eben NOCH nicht so mit aus.

Bimini
gerade voll in der Pubertät
Pervers sind die Anderen
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Mit der Demokratie auf Kriegsfuß: Schotterblume e.V.

Beitrag von Annika »

Vieleicht sind die so radikal weil sie in Wirklichkeit Schlotterpflaume heissen ^^
(upps hoffentlich trete ich bei Katholiken keine offenen Scheunentore ein)

Cocolinth hat geschrieben:
Die Erde ist eine Scheibe.

Die Erde ist eine Hohlkugel.

Die Erde ist ein Rotationsellipsoid.


Alle drei Parteien machen denselben "Fehler": Sie postulieren, die Erde habe eine räumlich geometrische Form.

Folglich liegen sie alle falsch, und zwar alle gleichermaßen.

Erde ist eine Scheibe, oder warum bestellt der Bauer seine Scholle?
Hohl ist relativ, immerhin ist flüssig auch nur ein Aggregatzustand.
3. ist klar

verstehe Deine Anmerkung ehrlich gesagt nicht.


Aber die Sonne dreht sich um die Erde. Kannst Du das topologisch beweisen?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Mit der Demokratie auf Kriegsfuß: Schotterblume e.V.

Beitrag von Fetzer »

Quatsch! Die Welt ist ein Klärwerk und der Verstand dessen Raum!
Und was das mit dem Klämmpädo auf sich hat lass ich nicht aufm Geheimnis beruhen weil ich doch hoffe, dass wir alle anstreben zu erleben in der Welt ohne Krieg zu leben!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Benutzeravatar
gelöscht_23
Beiträge: 1019
Registriert: 23.05.2012, 20:45
AoA: 10+ oder so

Re: Mit der Demokratie auf Kriegsfuß: Schotterblume e.V.

Beitrag von gelöscht_23 »

"Freie Welt" scheint ja was rechtskonservatives zu sein - aber wenn die politische Kräfte unterstützen, die alle gegenteiligen Meinungen verbieten wollen, dann sollten die sich lieber "unfreie Welt" nennen.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Mit der Demokratie auf Kriegsfuß: Schotterblume e.V.

Beitrag von Annika »

nochmal zur Sonne/Erde. Es ist küzlich ein Film erschienen, der die Theorie, die Sonne kreise um die Erde, mathematisch beweisen will. Ich hab damit kein Problem - laut Newton handelt es sich um ein System von gegenseitiger Anziehung. Beide Körper umkreisen sich also immer gegenseitg. Die Schwankung der Sonne entspräche also dem Orbit dieser um die Erde. Topologisch gesehen
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Antworten