Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
LUF

LUF

Beitrag von LUF »

Hey Leute,

leider hat es Dorian mal wieder geschafft das Forum Offline zu setzen.
Ich bitte um Entschuldigung, dass Problem wird in baldiger Zeit behoben.

Liebe Grüße
der Admin :roll:
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5376
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: LUF

Beitrag von Sakura »

Hallo Werauchimmer,

weißt du, wie oft ich es schon geschafft habe, das GLF offline zu setzen? Schon verschiedene Male. Zum Glück war keiner dabei, der es gleich in anderen Foren ausbreitete. So hat es meistens keiner gemerkt.

Lieber einmal mehr offline als einmal Daten an die Braunhemden ausliefern, finde ich.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
LUF

Re: LUF

Beitrag von LUF »

Link gelöscht. GLF-Moderation

steht nun wieder Offen für jeder mann, allerdings wurde eine Entmachtung getätigt, die leider nötig war.

Das Forum liegt auf einem Amerikanischen Server, der damit einverstanden ist das ein Pädo Forum auf ihn gehostet wird. Der Serverbetreiber weiß, was das für ein Forum ist und es ist nicht nur ein Forum gehostet was Pädophiler Natur ist... ein paar BL Foren finden sich auch dort wieder.

Das Forum bietet selber neben eine Plattform für CLs, GLs und BLs noch die Möglichkeit in der Shoutbox miteinander zu kommunizieren und PNs zu verschicken die auch nicht gegen die Boardregeln verstoßen dürfen sonst gibt es ärger wenn das raus kommt. Wir benutzen einige AJAX eigenschaften... Übersicht, Shoutbox, PN empfang und wer gerade Online ist, wird AJax angezeigt damit man nicht alles aus den Auge verliert, wird alles ohne das man es groß merkt aktualisiert.... dafür muss aber Java Skript erlaubt sein.

Bilder sind nur zur Diskussion in Sig & Ava erlaubt und es werden nur bestimmte vertrauliche Image Hoster erlaubt so das keiner mit einem Skript an die IPs der User kommt. Alle Bilder die per img eingebunden werden und nicht auf dem entsprechenden Hoster sind, werden als Link dargestellt, so das jeder selber drauf klicken muss. Direkt Links werden weitergeleitet es ist also nicht erkennbar von wo eine Person kommt für den anderen Provider wo der Link hinführt.

So genug werbung... wünsche weiterhin viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich ja mal ;)

lg
Rakker
PS kein plan wie mein PW hier war, deswegen per Gast.
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: LUF

Beitrag von gelöscht_06 »

Es spricht für ein Forum wenn die neuen Admins beginnen auf den alten Seelen rum zu hacken.

In einem Kindergarten geht es humaner zu und ich musste ich beim verfassen meines wohl letzten Postings im LU sehr zusammenreißen.

Sehr schade, wie ich finde.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Möhrchen
Beiträge: 92
Registriert: 24.05.2009, 23:20

Re: LUF

Beitrag von Möhrchen »

merkwürdig,

das LU erwartet unbedingt eine Reg., bevor ich weiß, ob ich dies überhaupt will
Humbifan Nr. 1
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: LUF

Beitrag von Bruce »

Es kann doch nicht dermassen schwer sein, ein Forum zu führen?
Naja…vom Technischen hab ich keine Ahnung, aber daran mangelt es ja nicht…nein…es mangelt immer an der Führung der Menschen.
Nicht nur im LU ist das so…

Aber nun denn, das LU wurde offenbar neu strukturiert…mir mag kein Grund einfallen, warum es nicht trotzdem erfolgreich sein könnte.
Ich mag dich...
dor

Re: LUF

Beitrag von dor »

mika hat mir mein forum geraubt nachdem ich im urlaub war ohne es mit mir zu besprechen, ich habe sehr viel zeit geopfert, wie auch er. es war unser projekt und nun ist er komplett durchgedreht. ich bin nicht freiwillig gegangen.
für mich galt immer "das lu steht und fällt mit meinem partner" leider sah er das anders. solche iloyalen menschen schenke ich meine verachtung und ich weiß das das nicht seine idee war so zu handeln.
ich verabschiede mich. dorian ist tod, es lebe das love-united!
Khenu Baal (nicht eingeloggt)

Re: LUF

Beitrag von Khenu Baal (nicht eingeloggt) »

Mannomann... ich krieg in letzter Zeit kaum noch was mit.

Na ja, vielleicht auch ganz gut so.
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: LUF

Beitrag von Tatze »

irgendwie dreht jeder zur zeit weng am rad kann das sein? gibts ja net das jeder nur noch am spinnen is
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
iPedo
Beiträge: 375
Registriert: 08.10.2008, 21:21
Wohnort: [email protected]

Re: LUF

Beitrag von iPedo »

und PNs zu verschicken die auch nicht gegen die Boardregeln verstoßen dürfen sonst gibt es ärger wenn das raus kommt.

dafür muss aber Java Skript erlaubt sein.

Das Forum liegt auf einem Amerikanischen Server

1. Durch Java Skript, kann man an die real ip von Leuten kommen. Nicht umsonst wird in vielen Boards wo es um Sicherheit geht davor gewarnt!

2. Was passiert wohl wenn durch die PNs illegale Aktivitäten stattfinden? Dann sind erstmal ALLE User im Visier der Grünen. Und eine illegale Aktion reicht aus, dass die Amis die Daten sofort an die Kollegen in Deutschland schicken.


Klar, es gilt ja jedem das Seine, und wer gerne für andere das Risiko miteingeht warum nicht. Aber dann sollte man besser schonmal das "HD Ready Logo" an die Türe kleben.
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13372
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: LUF

Beitrag von Horizonzero »

Ist ja hart, was da (LU) derzeit so abgeht, das sich die Admins hier bei uns ausweinen - naja, so wissen wir was dort so passiert. Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: LUF

Beitrag von Tatze »

irgendwie hab ich was geahnt damals, naja auf jeden fall hd ready hab ich schon und zwar in 81X47
its better to burn out than to fade away
Gast

Re: LUF

Beitrag von Gast »

dor hat geschrieben:mika hat mir mein forum geraubt nachdem ich im urlaub war ohne es mit mir zu besprechen, ich habe sehr viel zeit geopfert, wie auch er. es war unser projekt und nun ist er komplett durchgedreht. ich bin nicht freiwillig gegangen.
für mich galt immer "das lu steht und fällt mit meinem partner" leider sah er das anders. solche iloyalen menschen schenke ich meine verachtung und ich weiß das das nicht seine idee war so zu handeln.
ich verabschiede mich. dorian ist tod, es lebe das love-united!
Du merkst nicht wie die Tage vergehen,
auch wenn es so scheint,
sie bleiben nicht stehen.
Sie tropfen stetig vor sich hin
wie ein Wasserhahn, der undicht ist.
Wenn du nachts hellwach in deinem Bett liegst,
hörst du wie es leise tickt.
Es ist 'ne Uhr in dir, sie läuft nur für dich,
sie erinnert dich dran, wie spät es ist.

Jeden Tag stirbt ein Teil von dir,
jeden Tag schwindet deine Zeit.
Jeder Tag ein Tag, den du verlierst,
nichts bleibt für die Ewigkeit.

Jeder Atemzug kostet dich Sekunden,
wie viel Minuten kriegst Du für dein Geld?
Los, wir schenken uns gegenseitig ein paar Stunden,
schmeißen Jahre von uns weg.
Von gestern und für morgen leben,
niemals für das Hier und Jetzt.
Du merkst, während du an deinen Plänen sitzt,
wie das Leben an dir vorüber zieht.

Jeden Tag stirbt ein Teil von dir,
jeden Tag schwindet deine Zeit.
Jeder Tag ein Tag, den du verlierst,
nichts bleibt für die Ewigkeit.

Nichts bleibt für die Ewigkeit!

Ewigkeit - Ewigkeit - Ewigkeit!


Quelle: Youtube. Link gelöscht. GLF-Moderation
Benutzeravatar
cm34
Beiträge: 153
Registriert: 08.10.2008, 19:59
Wohnort: Nachricht an cm34: http://beam.to/dafyr
Kontaktdaten:

Re: LUF

Beitrag von cm34 »

Auf den Straßen laufen jetzt die kleinen Mädchen in enganliegenden T-Shirts herum, und tragen keinen BH über ihre kleinen sprießenden Knospen. Und diese Bauch-und-Hüften-frei Mode finde ich bei den Girlies auch total klasse. Das ist doch weitaus geiler als ein Zickenkrieg zwischen Admins.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
iPedo hat geschrieben:1. Durch Java Skript, kann man an die real ip von Leuten kommen. Nicht umsonst wird in vielen Boards wo es um Sicherheit geht davor gewarnt!

2. Was passiert wohl wenn durch die PNs illegale Aktivitäten stattfinden? Dann sind erstmal ALLE User im Visier der Grünen. Und eine illegale Aktion reicht aus, dass die Amis die Daten sofort an die Kollegen in Deutschland schicken.
*Unterschreib*
Antworten