aus meiner erfahrung kann ich Dir sagen, dass es (relativ) selten ist, dass die mädchen die zuneigung in worte fassen... häufig jedoch merkst Du es an ihren taten... Du merkst, dass sie Dir zuneigung zeigen...
ich weiß jedoch 100 % , dass zumindest ein mädchen mich geliebt hat...
sie sagte zu mir: " ich möchte, dass du nie gehst, sondern dass du für immer bleibst"
naja und dann wollte sie alles dafür tun, dass ich bleibe... wollte sogar mit anderen kids für mich "demonstrieren"...
und als sie gemerkt hat, dass ich wahrscheinlich nicht wieder kommen werde, da war sie wahnsinnig traurig...
die anderen kids haben gemerkt, dass sie in mich verliebt ist und haben sie aufgezogen und sie hat gesagt: " ich liebe keksi nicht, denn sonst hätte ich ihn schon geheiratet"

ich kann mit sicherheit sagen, dass dieses mädchen in mich verliebt war; sie hätte wohl alles für mich getan

omg und ich idiot habe das damals nicht zu würdigen gewusst...

als ich nach langer zeit doch wieder dorthin kam, hat sie mich sofort erkannt und so freudig begrüßt... omg wenn ich daran denke, dann tut es mir so leid, was ich damals für ein idiot war... aber vielleicht war es auch besser so, denn sonst hätte ich noch mehr gelitten... aber sie so zu sehen, wie sie traurig war... das hat mir damals wehgetan...