Hauptbereich für Diskussionen.

Was haltet ihr von einen Chat nur für Pedos?

Umfrage endete am 03.06.2009, 16:48

Super
12
63%
Find ich gut
3
16%
ne, nichts für mich
4
21%
iggitt ne niemals :)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
elinio39
Beiträge: 86
Registriert: 13.04.2009, 13:30

Re: Was haltet ihr von einen Chat nur für Pedos?

Beitrag von elinio39 »

gelöscht_16 hat geschrieben:das ist kein chat
Einen richtigen Pedo Chat wirst du auch nicht finden!.
Hab schon alles versucht einen zu finden,Sorry.

Denn Link denn ich hier reinkopiert habe,mit dem Program kann man sehr wohl mit mehreren Leuten Chaten!.

LG
Benutzeravatar
Smoker
Beiträge: 54
Registriert: 08.04.2009, 11:26

Re: Was haltet ihr von einen Chat nur für Pedos?

Beitrag von Smoker »

Wenn man sich an die Gesetze hält wie hier im Forum kann geloggt und spioniert werden wie sie lustig sind.
Aufklärung ist der Weg des Menschen aus seiner sebstverschuldeten Unmündigkeit.
-Immanuel Kant
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Was haltet ihr von einen Chat nur für Pedos?

Beitrag von gelöscht_16 »

Einen richtigen Pedo Chat wirst du auch nicht finden!.
Hab schon alles versucht einen zu finden,Sorry.
ganz genau. aus diesem grunde wurde vermutlich aus dieser threat eröffnet ;)
Denn Link denn ich hier reinkopiert habe,mit dem Program kann man sehr wohl mit mehreren Leuten Chaten!
auch das stimmt. kann man übrigens mit jedem anderen messenger auch. deswegen handelt es sich trotzdem nicht um einen chat sondern um eine IM software.

hier geht es aber um einen chat und nicht um instant messaging !

bemüh mal wiki, da wirst du antworten finden.

es gibt da einen geheimen pädo IM Clienten. da musst du sakura fragen, der sendet dir den link zum download.

wenn du das geinstet hast, kannst du mich adden.

meine addy ist " [email protected] "
Vagina Fan
Benutzeravatar
iPedo
Beiträge: 375
Registriert: 08.10.2008, 21:21
Wohnort: [email protected]

Re: Was haltet ihr von einen Chat nur für Pedos?

Beitrag von iPedo »

Hab schon alles versucht einen zu finden,Sorry.
Es gibt sicher einige Chats für Pädos bzw. wo sich viele aufhalten, da ist aber das Problem die Sicherheit. Hat ja keiner Lust wegen eines harmlosen Chats ärger zu bekommen...

Abgesehen von diesen Flash oder PHP Chats auf Internetseiten gibt es noch anonyme Tauschbörsen Software in denen man eigene Chatrooms eröffnen kann und die dann wirklich sicher sind bzgl. der IP. Aber auch hier hat man wieder das Problem, dass es technisch für die meisten zu schwierig ist, eine Software einzurichten und sich anzumelden etc.

gelöscht_16 schrieb:
meine addy ist " [email protected] "
Diese Emailadresse kommt mir verdächtig vor :shock: :lol:
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
Benutzeravatar
cm34
Beiträge: 153
Registriert: 08.10.2008, 19:59
Wohnort: Nachricht an cm34: http://beam.to/dafyr
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr von einen Chat nur für Pedos?

Beitrag von cm34 »

Gibt's doch schon:
http://www.dafyr.tu2.ru/cgi-bin/perlpms.pl
Das Programm habe ich komplett überarbeitet - es ist hinreichend sicher.

OK - dort dürfen auch Antis rein. Prinzipiell kann ich den aber auch so aufsetzen, dass dort nur "gute" GLF bzw. dAFyR! Mitglieder rein können.
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Was haltet ihr von einen Chat nur für Pedos?

Beitrag von gelöscht_16 »

auf die technische umsetzung wäre ich wirklich mal gespannt cm34. incl erörterung am ende wie du das kunststück vollbracht hast.

ich behaupte, es ist nicht möglich einen chat zu kontrollieren. deswegen braucht ein chat immer moderatoren, die sind menschlich und die machen immer fehler.

technisch gibts nur für alle geschlossen oder eben für alle auf. dazwischen lässt die physik des servers nicht zu ;)
Vagina Fan
Benutzeravatar
cm34
Beiträge: 153
Registriert: 08.10.2008, 19:59
Wohnort: Nachricht an cm34: http://beam.to/dafyr
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr von einen Chat nur für Pedos?

Beitrag von cm34 »

@ gelöscht_16:
Im Chat gibt es 3 Sorten von Chattern:

1. Gäste: Gäste können nur den Gaesteraum betreten.
2. Mitglieder: Mitglieder können auch in die anderen Räume des Chats.
3. Administratoren: Sie haben ein paar Rechte im Chat, wie z.B. jemanden herauszuwerfen.

Auf dem dAFyR! wird man Mitglied wenn man sich auf dem Privatnachrichten Board anmeldet. Aber der Chat kann auch einzeln betrieben werden. Dann kann man ihn so einstellen, dass jemand nur Mitglied wird, wenn er von einem Admin registriert wird (der Chat ist dann nicht offen, aber auch nicht geschlossen). Mit dieser Regelung haben "wir" sehr gute Erfahrungen gemacht.

Es stimmt, dass Moderatoren Fehler machen. Aber damit haben wir bislang kein Problem - und derartige Chats betreiben wir nun schon ein paar Jahre - incl. Hacker und Troll-Angriffe.

Mehr über den dAFyR! Chat:
http://www.dafyr.tu2.ru/rules_ger.htm
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Was haltet ihr von einen Chat nur für Pedos?

Beitrag von gelöscht_16 »

ich kann mich noch an msn chat zeiten erinnern, da war es kein problem sich unsichtbar in einem chat zu bewegen. man konnte den _bot von msn und den hammer des moderators ohne weiteres übernehmen.

die software dafür, war eigentlich dafür gedacht, die msn sysops zu befähigen, sachen zu machen die nicht mal der admin konnte.

selbige sind halt auch nur menschen...so war es nur eine frage der zeit bis man an den clienten kam. seit okt. 2006 ist die msn chat control geschichte.

chats sind niemals zu kontrollieren. wenn nichts passiert, besagt das nur das der raum nicht frequentiert genug ist. gut laufende chats haben sehr viel mit übernahme versuchen zu kämpfen.

wenn du einen raum hättest, wo 100 user gleichzeitig anwesend sind und rund um die uhr gechatet wird, würdest du das wissen.
Vagina Fan
Antworten