Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: @PGB: was wird das?

Beitrag von Perma »

kimberly hat geschrieben:Tja. Zwischen Reden und Handeln liegen manchmal Welten ...
Ist das eine Art Selbsterkenntnis.
kimberly hat geschrieben:Ja. Ich kann's Dir auch erklären: Ich frage, warum Luna für sein destruktives Vorgehen auch noch derart belohnt wird.
Weißt du, ich habe mittlererweile aufgehört destruktive Verhaltensweisen gegeneinander aufzurechnen.
kimberly hat geschrieben:Zudem: Du verwechselst mal wieder Aktion mit Re-Aktion. Aber damit, das auseinanderzuhalten, hattest Du schon immer ein Problem.
Erkläre mir mal bitte, was eine Aktion wie rm -rf * rechtfertigt?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: @PGB: was wird das?

Beitrag von Unvisible »

kimberly, ich versteh dich ja was Luna angeht und bin da auf deiner Seite ... Aber hey Form wahren ...

@luna .. Lass deinen Worten, taten folgen .. Ich glaube gerade leider eher das du nur so reagierst weil das hier "öffentlich" ist ...
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: @PGB: was wird das?

Beitrag von Gelöscht_10 »

Luna hat geschrieben:Ich drücke mich nicht vor schwierigen Gesprächen
Das ist neu. Ich mag es ja ganz gern, wenn sich Menschen zum positiven verändern - oder das wenigstens vorgeben vorzuhaben. Aber wieviel von dem kann man wirklich ernst nehmen? Mhh?
Perma hat geschrieben:Ist das eine Art Selbsterkenntnis.
In dem Sinne, dass das, was man bei anderen wahrnimmt, dazu führt, dass man selbst dabei etwas erkennt, ist das wohl eine Selbsterkenntnis. Dann ja.
Perma hat geschrieben:Weißt du, ich habe mittlererweile aufgehört destruktive Verhaltensweisen gegeneinander aufzurechnen.
Und bist dazu übergegangen, diese zu belohnen :?:
Perma hat geschrieben:Erkläre mir mal bitte, was eine Aktion wie rm -rf * rechtfertigt?
Weißt Du, wenn Du mir überreagieren vorwirfst, dann solltest Du Dein eigenes Re-Agieren bzgl. der Verhältnismäßigkeiten auch mal hinterfragen. Ich mein: Mal hat's Monate Zeit und mal sind Stunden schon zu viel. Stimmungsschwankungen?
Unvisible hat geschrieben:Aber hey Form wahren ...
Ist ok. Werde versuchen, mich zusammenzureißen.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8338
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: @PGB: was wird das?

Beitrag von Luna »

kimberly hat geschrieben:Ist ok. Werde versuchen, mich zusammenzureißen.
Das ist schön. :wink:
Auch, wenn wir keine Freunde werden, sei mir bitte nicht böse, ok? Die Umstände sehen vielleicht etwas blöde aus, da kommt ein blöder Luna daher, den ich nicht mag und der nimmt mir mein Projekt weg, Aber es geht wirklich nur darum deine Idee von einem cl wiki weiter zu führen und nicht darum dir irgendetwas zu klauen oder so und das meine ich wirklich ehrlich, denn dafür halte ich das Projekt viel zu Wichtig und möchte dich deswegen nur entlasten.

Das CLW lebt nicht durch mich sondern durch seine Autoren die dort schreiben und deshalb habe ich die schwere Rolle des Admins übernommen, damit dort wieder viele aktive Autoren einbringen können.

Ich konnte doch nicht ahnen, dass meine Bewerbung so eine heftige emotionale Reaktion bei dir auslöst und ich glaube, egal was ich jetzt schreibe, es momentan nur noch mehr Oil in dein Feuer giest. Ich weiß nicht, aber was willst du jetzt genau von mir hören, damit es dir persönlich wieder besser geht?

Wäre es für dich ein Problem, irgendwann Zurück zu kehren?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: @PGB: was wird das?

Beitrag von Gelöscht_10 »

Wenn Du es wirklich ernst meinst und sich Deine Persönlickeit durch solche öffenlichen Auftritte nachhaltig so sehr verändert, dann sollte am besten in Zukunft alles mit Dir öffentlich geklärt werden. Ich denke aber, dass Du nachvollziehen können wirst, wenn ich an der Ernsthaftigkeit stark zweifeln muss.
kim hat geschrieben:Wäre es für dich ein Problem, irgendwann Zurück zu kehren?
Zu was? Zum Wiki garantiert nicht. Ich habe schonmal gesagt, dass der nächste Ausschluss endgültig ist. Zumal ich mit den neuen Nutzungsbedingungen eh nicht einverstanden wäre, weil ich es ziemlich schwachsinnig finde, für einen Wiki per AGB's Subjektivität vorzuschreiben.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: @PGB: was wird das?

Beitrag von Perma »

kimberly hat geschrieben:Ich habe schonmal gesagt, dass der nächste Ausschluss endgültig ist.
Was für ein Ausschluss?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: @PGB: was wird das?

Beitrag von Khenu Baal »

kimberly hat geschrieben:Ich hatte Perma zitiert und nicht Unvisible.
Stimmt :oops: .
Ändert am Sachverhalt allerdings nichts. Wer nämlich wen für geeignet hält, böte Stoff für zehn Seiten Flamerei. Ich find's nach wie vor eigenwillig, dem PGB bei der Erbschaftsfrage erst Freie Hand zu lassen und anschließend das Resultat dieses deinerseits gewünschten Vorgehens im GLF in Frage zu stellen.
kimberly hat geschrieben:Der Personenkreis war von vornherein auf geeignete Leute eingeengt.
Ist mir neu, auch wenn's plausibel klingt.
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: @PGB: was wird das?

Beitrag von Gelöscht_10 »

Ist schon scheiße, wenn man nur so ein Zitatestummelchen zur Verteidigung hat. Dann muss man sich alles andere immer erst zurecht legen ...
Khenu Baal hat geschrieben:Ist mir neu, auch wenn's plausibel klingt.
Sorry, ich hatte vergessen, dass man dem PGB am besten alles im Paragraphendschungel meterlanger Regelwerke verpackt.
Perma hat geschrieben:Was für ein Ausschluss?
Was für eine Frage :!:
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: @PGB: was wird das?

Beitrag von Perma »

Khenu Baal hat geschrieben:Ist mir neu, auch wenn's plausibel klingt.
Mir ist das auch neu, allerdings auch nicht wirklich plausibel.
Kim hat geschrieben:
Perma hat geschrieben:Was für ein Ausschluss?
Was für eine Frage :!:
[/quote]
Ich weiß von keinem Ausschluss.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: @PGB: was wird das?

Beitrag von Tropi »

Mal so ganz nebenbei...
Zu eurem Thema kann ich nichts beitragen, aber ich kann mich um die Wirkung eures Kompetenzgerangel im GLF sorgen machen. Auch wenn ihr eine öffentliche Plattform für euren Streit sucht, ist es doch bewunderswert, wie ihr um die Außenwirkung des PGB und Wiki besorgt seid, weil ihr ja nicht das eigene Nest beschmutzen könnt. Dabei aber geht euch die Außenwirkung des GLF völlig am Ar... vorbei.
Wenn ein interessierter Pädo, bisher ohne Anschluß an einem entsprechendem Forum, eure Streitigkeit ließt, glaube ich nicht, daß das die beste Einladung ist. Mal abgesehen davon, daß sich so manch ein Anti gerade vor Lachen in die Hose pieselt, ärgert mich euer Streit, der wirklich intern auszutragen wäre, der Rücksichtlosigkeit dem GLF gegenüber. Die meisten neuen User kennen euch wenig bis garnicht und sind zum netralen Mitlesen verdammt.

Positiv finde ich aber, daß sich mal wieder Leute hier sehen lassen, die ich eigentlich schon lange vermisst habe. Nicht wahr Perma und Kim?
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Benutzeravatar
YoungLover
Beiträge: 1295
Registriert: 01.04.2013, 02:09
AoA: 4 - 11

Re: @PGB: was wird das?

Beitrag von YoungLover »

Danke, Tropi!
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5376
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: @PGB: was wird das?

Beitrag von Sakura »

Leute, regelt das bitte unter Euch!
Das hat hier im GLF öffentlich nichts zu suchen.
Dieser Thread wird deswegen jetzt zugemacht.
Vielleicht hat das ja die Nebenwirkung, dass die Leute die es etwas angeht wieder miteinander reden.
Das Risiko dieser Nebenwirkung, dass diese sich statt miteinander zu reden gegenseitig an die Gurgel gehen, wird in Kauf genommen.

Sakura
[hier mal als Arzt oder Apotheker unterwegs]
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13375
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: @PGB: was wird das?

Beitrag von Horizonzero »

Danke Sakura. Das war Notwendig. Ich wäre sogar dafür den Thread zu versenken ...
679KCNGQQ (Teleguard)
Gesperrt