Hauptbereich für Diskussionen.
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: @PGB: was wird das?

Beitrag von Fetzer »

absolut scheiße dieser unnahbarernachbarschafts verein, sonst hätt ich ja längs ein Nachbar!!!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: @PGB: was wird das?

Beitrag von kafka »

Kim, so wie ich das verstanden habe, hattest du die Projekte zu dem Zeitpunkt, an dem du deine Bedenken gegenüber einer Weiterführung durch Luna geäußert hast, bereits dem PGB-Vorstand übergeben. Dementsprechend könen deine Beremerkungen hier keinen verpflichtenden, sondern höchstens empfehlenden Charakter haben. Wahrscheinlich stimmen wir da eh überein, aber ich wollte es bloß einmal geschrieben sehen. In diesem Rahmen sollten wir also bitte auch diesen Thread führen.
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: @PGB: was wird das?

Beitrag von Unvisible »

Fetzer .. Hast du jemals persönlich einen Nachbarn angeschrieben??? .. In meiner sig findest den Link zu allen Nachbar Mails...
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: @PGB: was wird das?

Beitrag von Fetzer »

ich erzähl mir nicht den mund fuselig, bin gebrandmarkt, da scheitert es schon bei der ersten kleinen reaktion die nicht wahrgenommen wird oder was weis ich.
aber danke Unvisible
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: @PGB: was wird das?

Beitrag von Perma »

kimberly hat geschrieben:Diese Änderungen wurden nicht von mir vorgenommen!

Es wird um Erklärung gebeten.
Als wenn du eine Erklärung brauchen würdest. Du läßt einem ja keine andere Wahl als deinen Account kurzzeitig zu übernehmen.
kimberly hat geschrieben:[...] bei diesen Projekten als "Eigentümer" [...]
Insbesondere was das CL-Wiki angeht, kann es dort keine Eigentümerschaft geben. Irgendwer wird sich darum kümmern müssen, daß diese Projekte Allgemeingut werden und bleiben.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: @PGB: was wird das?

Beitrag von Gelöscht_10 »

Unvisible hat geschrieben:Und da darfst du mir gerne sauer sein
Nunja. Deswegen nicht. Da wäre ich eher aus anderen Gründen sauer. Z.B. wenn Jemand verlangen würde, dass man Nachweise erbringen müsse, warum man nicht zu diesem oder jenem Treffen kommen könne - und dem Gegenüber bloße Lustlosigkeit vorwerfen würde, wenn er nicht bereit wäre, Privates offenzulegen. :?
Unvisible hat geschrieben:Ich dachte immer dir geht es um mehr
Genau PP. Darum geht es - um mehr. Nämlich hier in dem Fall darum, dass Aktivisten, deren Aktivismus daraus besteht, die Arbeit in den eigenen Reihen zu zerstören und zu boykottieren, nicht noch das Ergebnis der Arbeit derer, die darunter leiden, als Belohnung hinterlassen wird.

Genau das darf nicht passieren!

Wobei ich mich manchmal schon frage, ob es überhaupt Pervs gibt, die willig und vernünftig (bzw. geeignet) sind. :? Die meisten Vernünftigen wollen nicht. Und die meisten Wollenden haben einfach einen Dachschaden (nehme mich nicht aus).
kafka hat geschrieben:Dementsprechend könen deine Beremerkungen hier keinen verpflichtenden, sondern höchstens empfehlenden Charakter haben.
Ob übergeben oder nicht spielt doch an der Stelle überhaupt keine Rolle. Dass meine Bemerkungen keinen verpflichtenden Charakter haben können, ist selbstverständlich. Schließlich ist es die Organisation (oder halt deren Machtinhaber), die in der Position ist, Verpflichtendes zu bestimmen.
Perma hat geschrieben:Irgendwer wird sich darum kümmern müssen [..]
Ja bitte. Gerne doch. Und wo war Luna in den ganzen Jahren? Und was hat er in den ganzen Jahren tatsächlich dafür (oder eher dagegen) getan? Und welche Kompetenzen hat er, die für ihn sprechen würden?

Dass diese Entscheidung von Dir verteidigt wird, war klar. Was anderes hätte ich auch nicht erwartet.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: @PGB: was wird das?

Beitrag von Gelöscht_10 »

Perma hat geschrieben:Du läßt einem ja keine andere Wahl als deinen Account kurzzeitig zu übernehmen.
Ich weiß nicht so recht, was ich von dem Kwatsch halten soll. Da warte ich mehrere Monate darauf, dass ich überhaupt wieder Zugriff auf die Projekte bekomme, warum auch immer, aber jetzt plötzlich mussten innerhalb Stunden alle Zugänge dichtgemacht und die Rechte zum ach so geliebten Luna transferiert werden.

Ganz bestimmt war das jetzt sooo wichtig und weltbewegend, dass das notwendig war!
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: @PGB: was wird das?

Beitrag von Unvisible »

ist mal interessant wie ich es mal selber erlebe das du aussagen verdrehst ...

wenn Jemand verlangen würde, dass man Nachweise erbringen müsse, warum man nicht zu diesem oder jenem Treffen kommen könne - und dem Gegenüber bloße Lustlosigkeit vorwerfen würde, wenn er nicht bereit wäre, Privates offenzulegen.
Habe ich nie gesagt und gemeint. Du, mein lieber, lügst gerade .. Und zwar ganz gewaltig ..
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: @PGB: was wird das?

Beitrag von Gelöscht_10 »

Lügen im Konjunktiv. Alter Schwede. Junge, setz mal Deine PGB-Brille wieder ab. Oder dreht ihr jetzt alle durch?
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: @PGB: was wird das?

Beitrag von Unvisible »

Das Gespräch ist hiermit, online, beendet!

Wenn du mit mir reden willst, dann nur noch persönlich.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: @PGB: was wird das?

Beitrag von Perma »

kimberly hat geschrieben:
Perma hat geschrieben:Irgendwer wird sich darum kümmern müssen [..]
Ja bitte. Gerne doch.
Dann sind wir uns doch im Prinzip einig.
kimberly hat geschrieben:Und wo war Luna in den ganzen Jahren?
Macht es Luna zum Eigentümer, nur weil er gerade mehr Benutzerrechte hat als du? Ich hatte doch bereits zur "Eigentümerschaft" was gesagt.
kimberly hat geschrieben:Und was hat er in den ganzen Jahren tatsächlich dafür (oder eher dagegen) getan?
Hast dir eigentlich einmal überlegt, was du gerade machst?
kimberly hat geschrieben:Und welche Kompetenzen hat er, die für ihn sprechen würden? Dass diese Entscheidung von Dir verteidigt wird, war klar. Was anderes hätte ich auch nicht erwartet.
Wäre ganz gut, persönlichen Befindlichkeiten raus zu lassen und wir diskutieren das im PGB.
kimberly hat geschrieben:Ganz bestimmt war das jetzt sooo wichtig und weltbewegend, dass das notwendig war!
In Anbetracht deiner Aktion war es das.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: @PGB: was wird das?

Beitrag von Khenu Baal »

kafka hat geschrieben:... so wie ich das verstanden habe, hattest du die Projekte zu dem Zeitpunkt, an dem du deine Bedenken gegenüber einer Weiterführung durch Luna geäußert hast, bereits dem PGB-Vorstand übergeben.
So habe auch ich das alles verstanden. Einzige Maßgabe war doch, daß die Seiten nicht als PGB-Seiten weitergeführt werden. So sehr ich den Frust von "kimberly" in puncto "Luna" verstehen kann, aber er kommt in diesem Phall zu spät.
kimberly hat geschrieben:Dass diese Entscheidung von Dir [Unvisible] verteidigt wird, war klar.
Die Entscheidung bestand darin, in Deinem Auftrag die Seiten zur Weiterführung auszuschreiben. Das wurde getan, "Luna" bewarb sich als Einziger für "CL-Wiki" und erhielt den Zuschlag. So zumindest stellt sich mir der gesamte Vorgang dar. Den Personenkreis im Nachhinein einengen zu wollen, kommt schon etwas schräg daher.

Zu "Wollenden" und "Vernünftigen" sowie allem anderen äußere ich mich an dieser Stelle nicht. Dann da hat "Unvisible" einfach Recht - es gibt tauglichere Wege dafür.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8344
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: @PGB: was wird das?

Beitrag von Luna »

Hallo Kim,
bevor das CL Wiki wieder hochgeladen wurde, hast du über die Domain folgendes geschrieben.
Wer eine oder mehrere dieser Seiten weiterführen kann und will, soll sich bitte beim PGB hier: http://pgb-online.info/index.php/pgp melden.
Das habe ich genau so gemacht. Dort stand nirgends das dein letzter Wille es sei das ich das nicht darf. Aber weiter schreibst Du.
Die Seite und die damit verbundenen Seiten wurdem vom Autor am 07.08.2013 dem PGB-"Vorstand" übergeben. Diese sollen aber dennoch privat und nicht vom PGB selbst weitergeführt werden. Diese Seiten wären als PGB-eigene Projekte so nie entstanden und so nie möglich gewesen.
Daraus habe ich mein Update für mein Profil geschrieben. Eine Bekanntmachung in den Foren sollte erst folgen, wenn ich die Software aktualisiert habe und die Sicherheit dort für seine TN und Besucher gewährleisten kann.

Anmerkung, sollte meine Mitgliedschaft im PGB die ja bekannt ist, im Wiederspruch mit dem CL Wiki stehen. (Hier, die Seiten sollen privat weitergeführt werden). Beantrage ich meinen sofortigen Austritt aus dem PGB. Das Projekt "Childlove Wiki" ist Wichtig und war leider schon viel lange Offline.
Ich bin ausdrücklich dagegen, dass Luna den Wiki einfach übernimmt! Er arbeitete jahrelang gegen die Projekte und ist von allen Kandidaten der ungeeignetste! Wenn er sowas machen will, dann soll er das bitte selber aufbauen und nicht andere Leute aus Perv-Organisationen rausekeln, um sich dann in das von denen gemachte Nest zu setzen.
[/quote]

Lieber Kim, ich denke ab hier wird es Privat, dass sollten wir dann auch Privat regeln. Ich überlege mir noch das wie. Aber ich finde es traurig, dass Du sagst ich würde Jahrelang gegen die Projekte arbeiten, obwohl ich seid 2011 an diesem Projekt mitwirke oder Mitglieder wegeckeln würde, weil das nicht stimmt.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: @PGB: was wird das?

Beitrag von Gelöscht_10 »

Perma hat geschrieben:Dann sind wir uns doch im Prinzip einig.
Perma hat geschrieben:Ich hatte doch bereits zur "Eigentümerschaft" was gesagt.
Tja. Zwischen Reden und Handeln liegen manchmal Welten ...
Perma hat geschrieben:Hast dir eigentlich einmal überlegt, was du gerade machst?
Ja. Ich kann's Dir auch erklären: Ich frage, warum Luna für sein destruktives Vorgehen auch noch derart belohnt wird.
Perma hat geschrieben:In Anbetracht deiner Aktion war es das.
Natürlich Perma. Ganz sicher wird es das gewesen sein :roll: .

Zudem: Du verwechselst mal wieder Aktion mit Re-Aktion. Aber damit, das auseinanderzuhalten, hattest Du schon immer ein Problem.
Khenu Baal hat geschrieben:kimberly hat geschrieben:
Dass diese Entscheidung von Dir [Unvisible] verteidigt wird, war klar.
Moment mal, lieber Khenu. Ich hatte Perma zitiert und nicht Unvisible.
Khenu Baal hat geschrieben:Den Personenkreis im Nachhinein einengen zu wollen, kommt schon etwas schräg daher.
Der Personenkreis war von vornherein auf geeignete Leute eingeengt.
Luna hat geschrieben:wenn ich die Software aktualisiert habe und die Sicherheit dort für seine TN und Besucher gewährleisten kann
Um Gottes Willen. Die lassen Dich an den Server ran? Jetz drehen die ganz durch! Ich verlange bitte, dass alle Daten von mir, an die Luna potentiell rankommen könnte, umgehend gelöscht werden!
Luna hat geschrieben:Das Projekt "Childlove Wiki" ist Wichtig und war leider schon viel lange Offline.
Ich fass es nicht! Du besitzt tatsächlich die Frechheit, hier solche Phrasen abzulassen. Ich kann nur Kopfschütteln, wie man so perfide sein kann. Mal davon abgesehen, dass ein paar Stunden offline wohl kaum viel zu lange sein kann, wenn Du Dich sowieso jahrelang nie positiv dafür interessiertest, können Dir die Projekte wohl kaum so wichtig sein, wenn Du erst so aktiv gegen diese und einzelne Personen gearbeitet hast.

Ich habe mich von Dir oft genug beleidigen lassen müssen. Mit Verlaub, aber jetzt will ich auch mal: Heuchler!
Luna hat geschrieben:Lieber Kim, ich denke ab hier wird es Privat, dass sollten wir dann auch Privat regeln.
Lieber Luna, zur Erinnerung: Du hattest Angebote dazu bisher abgelehnt.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8344
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: @PGB: was wird das?

Beitrag von Luna »

kimberly hat geschrieben:Lieber Luna,
Lieber Kimberly, ich finde es erstmal Toll das wir uns noch "lieb" haben.

Bitte beruhige dich, ok? Wenn du Torchat hast, dann würde ich es mir für eine Aussprache mit dir installieren. Ich drücke mich nicht vor schwierigen Gesprächen, wenn du chatten doof findest dann maile ich dich eben an. Oder wenn du dich etwas beruhigt hast. Vor einem Gespräch im echten Leben drücke ich mich auch nicht auch wenn es schwierige Gespräche sind.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Gesperrt