Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: mal wieder so ne frage

Beitrag von Gast »

wie kann man als frau sagen daß es nicht schlimm ist.
sicher hast du keine kinder.
mir ist nie was passiert ich mag ihn und mochte ihn immer.
ich will ihm nichts böses ich sage ja wenn ich keinen beweis habe werde ich es nicht erzählen.
ich will ihm helfen pädophile werden eher straffällig und eine therapie schützt ihn davor.
ich will wissen was los ist und dann werden wir als familie eine lösung finden.
nocheingast

Beitrag von nocheingast »

Ich hab Kinder!!!
Aber so abgehen wie du würd ich trotzdem nicht!!
Helfen klingt ja schonmal ganz schön, aber dann tu es auf dem richtigen Weg.
Einen Verdacht rum erzählen hilft niemandem und wenn es einen Beweis gäbe hilft es nicht ihn in Therapie zu stecken. Weißt du was helfen würde??
Nimm ihn so wie er ist, so wie er dich als Kind behandelt hat wird er auch alle anderen Kinder behandeln.
Es ist nix weiter als eine Neigung die es einem eh schon oft genug schwerer macht, also wenn dir was an ihm liegt machst du es ihm nicht noch schwerer.
Lass es doch einfach ruhen, es war nie was und so wird es dann wahrscheinlich auch in Zukunft sein.
Ob pädophil oder nicht ist doch egal, sowas macht doch keinen Menschen aus.
Du kannst sicher einige gute Eigenschaften an ihm nennen und die sind da, egal welche Neigung.
Outback

Beitrag von Outback »

nocheingast hat geschrieben: Ob pädophil oder nicht ist doch egal, sowas macht doch keinen Menschen aus.
Danke!
Gast

Beitrag von Gast »

ja er hat gute eigenschaften.
aber der verdacht bleibt und den muss man doch mit beachten.
wie fühle ich mich wenn was passiert.
ich habe dann nichts gesagt nichts getan.
es ist nur ein verdacht aber es fühlt sich nicht gut an.
ein komisches gefühl bleibt.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben: pädophile werden eher straffällig und eine therapie schützt ihn davor.
Glaubst du eigentlich alles, was du im Fernsehen siehst? Die Wahrheit kommt nicht immer schön verpackt und portioniert frei Haus.
Es gibt 0 Anzeichen dafür, dass er irgendwie gefährlich ist, richtig? Nichts. Also was soll dieser Generalverdacht?
Was ist, wenn er die Therapie ablehnt. Was ist wenn du nur glaubst du hättest einen Beweis und es stimmt nicht?
Oder er ist wirklich pädophil und leugnet es aus Selbstschutz (kann ich gut verstehen).
Was machst du dann? Wirst du ihn erpressen? Wirst du es überall rumerzählen?
Du spielst hier mit einem Menschenleben als wäre es nichts Besonderes... nur weil du im Fernsehen gesehen hast, dass Pädophile ja all so "gefährlich" sind.
nocheingast

Okay das ist jetzt meine letzte Antwort da drauf für heute, ich muss endlich mal schlafen.
Weißt du wie dass für mich klingt??
Wie Angst, welche ich dir nicht absprechen will, so einen Versacht haben kann einen schonmal den Schlaf kosten.
Deswegen nochmal meine Bitte lies hier erstmal ein weing. Ich kann dir weder sagen ob dein Verdacht stimmt, noch ob du für ihn die Hand ins Feuer legen kannst.Aber wenn man hier mal ne Weile liest dann merkt man, dass es eben nicht so ist, wie einem immer vermittelt wird.
Pädophil sein hat nix damit zu tun Kindern Gewalt anzutun.
Natürlich braucht dass es etwas Arbeit und Einsicht von deiner Seite, aber es ist dein Onkel der sollte es dir wert sein. Oder hast du soviele davon, dass es auf einen nicht ankommt??
Vorallem wo du nur einen Verdacht hast und nicht mal sicher sein kannst ob du hier überhaupt richtig bist.
Aber sich schlau machen kann so oder so nix schaden, also versuchs mal!
Gast

Beitrag von Gast »

ich frage mich warum du so offen bist als frau.
klar habe ich angst es kann soviel passieren.
ich werde mal hier lesen und weiter sehen.
kann ich dich privat anschreiben?
du weißt wohl viel über das thema und kannst helfen vielleicht.
und du bist eine frau und stehst auf der anderen seite.
nocheingast

Privat anschreiben sorry geht nicht, aber du kannst jederzeit hier Fragen stellen wenn ich es lese und drauf antworten kann werde ich es tun.
Also fleißig lesen und stell deine Fragen, es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten!
Kann ja nix passieren außer dass du keine Antwort bekommst.
Gast

Beitrag von Gast »

ich habe mich ein wenig umgesehen.
ich denke mein verdacht ist nicht richtig.
er wäre dann ja schonmal auffällig geworden möglicherweise.
er wirkt nicht depressiv oder sowas sondern eher cool und locker.
ich weiß daß er große probleme bekommt wenn ich meinen verdacht erzähle.
und ich habe keine beweise.
was ich noch fragen will.
merkt man einem menschen an daß er als kind missbraucht wurde?
nocheingast warum gehst du so locker mit der sache um?
nocheingast

Na dass klingt doch schonmal vernünftiger, du musst dir da echt klar machen welchen Schaden solch ein Verdacht anrichtet. Wenn du jetzt eh mehr der Meinung bist, dass dein Verdacht unbegründet ist dann lass es einfach ruhen.
Du hilfst niemandem damit.
Um deine Fragen noch zu beantworten, es kommt drauf an was du unter Missbrauch verstehst. Ein Mensch der als Kind zu etwas gezwungen wurde wird möglicherweise ein paar Auffälligkeiten zeigen.
Gegenfrage: Kann es sein dass du fragst um durch deinen Bruder noch einen Beweis zu bekommen??
Dann kurz zu mir ich bin aus einem ähnlichen Grund wie du auf das Forum gekommen, hab mich aber mit dem Thema beschäftigt und mich dadurch einfach von einer Anti Haltung zu einer Pro Haltung entwickelt.
Gast

Beitrag von Gast »

ja ich frage wegen meinem bruder.
auffälligkeiten hat er keine. er hat schon lange eine freundin hat gerade sein abitur gemacht hat pläne für sein leben und ist nie aus der reihe getanzt.
liege ich hier auch falsch?
nocheingast

Also für mich klingt dass nicht nach einem jungen Menschen, der als Kind ein Trauma erlebt hat, also würd ich mir da keine Gedanken machen.
Du hast ja jetzt selbst gesagt, dass du denkst dass dein Verdacht nicht stimmt, also vermute ich einfach mal dein Bruder und dein Onkel hatten halt einen Draht zueinander und was ist denn schlimm dran seinen eigenen Onkel zu besuchen?
Hab ich als Kind auch gemacht, deswegen passiert doch nicht gleich was schlimmes.
Also beruhigter??
Gast

Beitrag von Gast »

ich denke ich bin beruhigt ja.
ich werde sicher nie offen mit dem thema umgehen.
ich will mich auch nicht weiter damit befassen.
mein verdacht ist sehr klein geworden und ich werde nicht weiter nach beweisen suchen.
ich werde es auch niemandem erzählen.
meine mom würde schon beim verdacht austicken.
ich möchte ihm nicht schaden weil mir was komisch vorkommt.
ich möchte auch nicht daß meine Tante ihn nicht mehr zu ihren kindern läßt.
er ist der einzigste onkel den sie in der nähe haben.
nur um daß klar zu sagen wenn ich erfahre daß mein verdacht richtig war erzähle ich es.
aber ich suche nicht nach beweisen.
kann ja sein daß es jemand anders herausfindet sollte es doch so sein.
in dieses forum werde ich auch nicht mehr kommen.
nocheingast

Na da bin jetzt aber ich beruhigt.
Find es nicht sehr schön zu hören wie jemand aus Ignoranz seine Familie zerstört, aber du hast ja die Kurve gekriegt. Es erwartet keiner, dass du jetzt zum Freund aller Pädophilen wirst und locker mit dem Thema umgehst. Da kann dich auch keiner zwingen.
Solange du deinen Onkel nicht wegen eines Verdachts fertig machst und deine Familie zerstörst, ist ja schon einiges gewonnen.
Ich vermute mal dein Verdacht wird nie bestätigt werden nach allem was du so erzählst hast.
Somit hoffe ich auch dass du nie wieder hier her kommst, außer du willst dich doch mehr mit dem Thema beschäftigen.
Gast

Beitrag von Gast »

nein ich bin mir sicher daß ich mich nicht damit beschäftigen will.
das ist nicht meine welt
ich vermute auch dass mein verdacht sich nicht erhärten wird.
es spricht zu wenig dafür.
mich siehst du sicher nicht wieder aber trotzdem danke.
Antworten