Das fett Gedruckte ist der Teil, der an dich ging. Der Rest ist meine Meinung. Sie ist deiner ziemlich ähnlich.Ovid hat geschrieben: Bei Pädophilen liegt ein Kindesmissbrauch näher als bei einer anderen Gruppe. Rein sexuelle Kontakte, frei von Gewalt.
Angenommen der Täter war pädophil, was spielt seine Ausrichtung für eine Rolle? Ist egal ob er nekrophil oder wer weiß was ist, entscheidend ist, was er tut und was für Folgen das hat.
Selbst wenn er pädophil war, was hat das mit den Leuten hier zu tun. Selbst wenn er ein Mensch war, was hat das mit anderen Menschen zu tun? Mir erschließt sich die Logik nicht.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Kindesmissbrauch!!!
ich versteh immer noch nicht was kindesmissbrauch sein soll .... Hmmm ..
Also dann noch einmal allgemein.Gast hat geschrieben: Bei Pädophilen liegt ein Kindesmissbrauch näher als bei einer anderen Gruppe. Rein sexuelle Kontakte, frei von Gewalt.
Das fett Gedruckte ist der Teil, der an dich ging. Der Rest ist meine Meinung. Sie ist deiner ziemlich ähnlich.
Menschen, die Straftaten begehen, begehen offensichtlich solche Straftaten, die ihrer Bedürfnisstruktur, ihrem körperlichen und geistigen Vermögen und ihrer sozialen und persönlichen Situation entsprechen.
Da gibt es sehr viele Kombinationen, die dahin münden, dass diese wahrscheinlicher sexuelle Straftaten gegen Kinder verüben, als andere Menschen mit anderen Bedürfnissen und in anderen Situationen.
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Es ist nicht leicht aber vill ist es irgend wann möglich mit den Primaten echte Gespräche zu führen. Immerhin haben sie min. 3 IQ Punkte mehr als eine Aubergine was mehr ist als ich erwartet habe^^YoungLover hat geschrieben:Da musst du ja richtig tief sinken.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Heraklit
Jemand der andere als Primaten bezeichnet, braucht sich nicht wundern, keine echten Gespräche zu erhalten, sondern verdienter maßen Beleidigungen.Forum-Geist hat geschrieben: Es ist nicht leicht aber vill ist es irgend wann möglich mit den Primaten echte Gespräche zu führen.
- Forum-Geist
Fühlt sich da jemand angesprochen 

Heraklit
Heraklit
Zu den Themen selbst schreibst du fast nie oder ziehst sie ins Lächerliche. Wenn du ernte Gespräche willst, solltest du deine Respektlosigkeiten gegenüber Gästen überdenken.
- Forum-Geist
Nein ich habe die "Gäste" von gestern gemeint gib dir einen individuelleren Namen und du fällst nicht mehr darunter. ernsthaft posten werde ich wenn jemand an einer Diskussion interessiert ist das war aber gestern z.B. nicht mehr der Fall. Warum soll ich meine Zeit mit Idioten verschwenden die ohne hin nur zum stänkern her kommen?Gast hat geschrieben:Du hast alle Gäste beleidigt...
Da kann man sich nur über sie Lustig machen dann hat es wenigstens einen unterhaltsamen Sinn. Zudem sind die meisten Titel schon Banane wie "Kastration" was soll ich dazu bitte schön ernsthaftes schreiben. Oder der Titel hier "Kindesmissbrauch". Da wird der Begriff selbst gefläddert bis letzentlich jeder wieder aneinander vorbei redet und am ende hat doch keiner der Besucher eine Ahnung davon was eine Pädo-Kind Beziehung eigentlich bedeutet. Zumindest nicht diejenigen die ohne Erfahrung mit so was her kommen. Ich bin es leid immer wieder das selbe zu lesen und zu schreiben.
Heraklit
Heraklit
Nils hat es vorgemacht und wenn dir nichts einfällt oder du das Thema lächerlich empfindest, schreibst du einfach nichts. Ich habe mich gestern auch über die aggressiven Gäste geärgert, aber die Kommentare von dir oder Younglover sind genauso daneben.Forum-Geist hat geschrieben:Zudem sind die meisten Titel schon Banane wie "Kastration" was soll ich dazu bitte schön ernsthaftes schreiben.
- Forum-Geist
Ja da magst du recht haben tut mir leid wenn du dich angesprochen gefühlt hast aber vill kannst du es nachvollziehen das so ein Frust manchmal auch mal raus muss.
Heraklit
Heraklit
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Ob Dich verstört wie ich durchs Leben streife ist mir ziemlich egal. Ich habe keine Schuld Dir gegenüber und Du bist mir als Person unwichtig.ggg hat geschrieben:Was mich gerade einfach nur verstört ist diese Leichtfertigkeit mit denen Einige von euch hier durchs Leben streifen!!
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
damit sich die Eintagsfliegen nicht immer für immer verabschieden schlage ich vor, dass man als Gast eine E-Sendungs-Kennung (manche sagen 'Email') eingeben sollte. Diese sollte dann natürlich bestätigt werden - die kriegen den 'Unterschied' ohnehin nie raus ^^
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??