Hauptbereich für Diskussionen.
Ovid

Re: Anzeichen einer Pädophilie

Beitrag von Ovid »

Verurteilt hat geschrieben:Abgesehen davon bist Du als Person für Geheimdienste völlig uninteressant.
Das stimmt. Allerdings gibt es in den USA zumindest soetwas wie ermittlungstechnische Anfragen, die für mehr und mehr Kriminalfälle benutzt werden.
Das Konzept: Der Geheimdienst und seine Überwachung ist wie eine BlackBox, die Daten ermittelt. Das FBI sendet formelle Anträge über bestimmte Datenbestände und der Geheimdienst sendet diese zurück ohne irgendwelche Einsichten in interne Methoden geben zu müssen. Das FBI muss selbst also überhaupt keine eigenen Möglichkeiten haben zu überwachen. Solche Anträge sind heute schon praxis.

Und diese Anfragen werden immer günstiger, immer effizienter und immer schneller, weil diese Programme ständig ausgebaut werden.

Irgendwann sind diese Anfragen so günstig und problemlos, dass das FBI für mehr Straftatbestände Anfragen senden kann und Daten kriegt.

Kurz: Die Entwicklung ist, dass Intelligence immer schneller, präziser und günstiger zu beschaffen ist. Das bedeutet, dass man auch immer leichter mehr Straftatbestände dadurch verfolgen kann. Heute sind es noch VerdachtsfälleTerrorismus und morgen sind es eben auch Verdachtsfälle von "pädophilen Straftaten".
Und wir werden hier schon alle verdächtigt, das haben mehrere Fernsehbeiträge über das GLF schon gezeigt.

Heute ist es noch paranoid, morgen nicht mehr. Lieber früher als später handeln!
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Ovid hat geschrieben:Heute ist es noch paranoid
Mehr wie paranovid, habe ich Recht? :P

Ich werde doch wohl nicht der Erste sein, der damit kommt, oder? Die Suchfunktion ist ja leider defekt, so konnte ich das nicht überprüfen. :|
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Das bedeutet, dass man auch immer leichter mehr Straftatbestände dadurch verfolgen kann. Heute sind es noch VerdachtsfälleTerrorismus und morgen sind es eben auch Verdachtsfälle von "pädophilen Straftaten".
[...]
Heute ist es noch paranoid, morgen nicht mehr. Lieber früher als später handeln!
So ist es. Dass Deine Sorge kein Hirngespinst ist, sondern längst Realität, kann man in

https://www.girlloverforum.net/_forum/v ... 76#p267876

und dem dort verlinkten Artikel nachlesen.
Ohne Verschlüsselung sieht es so aus: Die Geheimdienstleute sehen und speichern, wer ein Perv-Forum ansteuert. Sie sehen und speichern, wer mit einem Perv chattet oder telefonaniert. Sie können sogar den Inhalt der Kommunikation mitlesen oder hören. Sie lesen und hören mit, wenn Ihr einem Pervfreund unter vier Augen mitteilt, welches Mädchen Ihr geil findet oder was Ihr am liebsten mit ihr machen würdet.
Die Rechner und Algorithmen der Dienste sind so fortschrittlich, dass sie anhand der - gigantisch vielen - Daten über Euch per Knopfdruck ausrechnen können, dass Ihr pedoviel seid und welches Luschtpotenzial Ihr habt.
So einfach geht es: Ein prüder Spion der NSA oder des BND liest einen abgefangenen pedovielen Text und gibt, weil er den Text unsittlich findet und hinter dem Autor noch mehr Unsittlichkeit vermutet, seiner Kontaktperson beim FBI oder BKA einen "Tipp". Und schon wird das Spionagemittel zum konkreten Sanktionsinstrument.

Wer glaubt, Prism, Tempora & Co. gingen ihn nichts an, verschließt die Nase vor dem Brandgeruch, der aus seinem PC strömt. Wer glaubt, die Geheimdienstleute seien edle Rechtschaffende, die sich an ihre gesetzlichen Beschränkungen halten, der ist dumm. Wer glaubt, die deutschen Behörden würden bei dem Abhöreldorado nicht mitmischen, der ist noch dümmer. Und wer glaubt, er habe nichts zu befürchten, weil er im Netz statt nach Bombenbastelanleitungen "nur" nach FKK-Bildern sucht oder Kinder in Chats anspricht, dem möge rechtzeitig aus Selbsterkenntnis der furchtbarste Schrecken durch die Glieder fahren, bevor der Schrecken ihn zu Haus besucht!
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Denker
AoA: 8-10(12)

Beitrag von Denker »

Mal so nebenbei gefragt und auf das Eingangspostig bezogen:

Das Thema ist doch "Anzeichen einer Pädophilie", oder?
Die aufgeführten Zitate aus dem Interview sind aber im Zusammenhang mit "Ursachen einer Pädophilie" genannt worden.

:wink:

Gruß
Denker
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

Luna hat geschrieben:
01) Gentische Faktoren spielen eine Rolle um Pädophil zu werden/sein.
Ich kanns mir nicht vorstellen, aber vielleicht ist mein Opa ja pädophil. :o
Luna hat geschrieben:
02) Neurologische Veränderungen im Gehirn spielen eine Rolle um Pädophil zu werden/sein.
Zählt der Wunsch wieder ein Kind zu sein und solche gestörten Sachen zu neurologischen Veränderungen?
Luna hat geschrieben:
04) Pädophile Menschen sind häufiger Linkshändig.
Ich nicht.
Luna hat geschrieben:
05) Pädophile hatten frühe Kindheitsprägungen und Lernerfahrungen gemacht.
Das denke ich trifft auf mich zu.
Luna hat geschrieben:
06) Pädophile wurde in der Kindheit selbst sexuell Missbraucht.
Vielleicht, keine Ahnung.

Der Rest ist quatsch.

Mitleser hat geschrieben:Und was ist mit den Pädos, die ich getroffen habe, und die jung und schlank sind und keine Brille tragen? :?:
GPL z.B.? :lol:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Mitleser hat geschrieben:Und was ist mit den Pädos, die ich getroffen habe, und die jung und schlank sind und keine Brille tragen? :?:
Alles verdeckte Ermittler.

*zu gpl rüberschiel*
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Denker hat geschrieben:Das Thema ist doch "Anzeichen einer Pädophilie", oder?
Die aufgeführten Zitate aus dem Interview sind aber im Zusammenhang mit "Ursachen einer Pädophilie" genannt worden.
So eine Auflistung kann ja trotzdem als quantitatives Modell tauglich sein. Auch potentielle Ursachen sind - sofern sie bekannt sind - Kriterien, die hierfür herangezogen werden können. Bei vielen Prognosemodellen wird auch so vorgegangen, dass potentielle Ursachen als Anzeichen für ein evtl. kommendes Ereignis gedeutet werden.

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Beitrag von MaraFan »

Verurteilt hat geschrieben:Du kannst davon ausgehen, dass weit mehr überwacht wird als wir öffentlich wissen. Abgesehen davon bist Du als Person für Geheimdienste völlig uninteressant.
Richtig - Es geht um Firmen und Patente und wichtige neue EU Gesetze die eventuell die USA im Nachteil stehen lassen.
Smaragd aus Oz

[color=#000000]MaraFan[/color] hat geschrieben:
[color=#000000]Verurteilt[/color] hat geschrieben:Abgesehen davon bist Du als Person für Geheimdienste völlig uninteressant.
Es geht um Firmen und Patente und wichtige neue EU Gesetze die eventuell die USA im Nachteil stehen lassen.
Geenaaaau. Und Vorratsdatenspeicherung sowie Bundestrojaner dienen auch nur unserer Sicherheit. :roll:
Dass durch die technische Vernetzung das Wissen zwischen Geheimdienst und Ermittlungsbehörden nicht getrennt ist, ist eine bekannte Selbstverständlichkeit. Was den BND nicht interessiert, kann aber je nach politischem Wind bei BKA oder BfV auf reges Interesse stoßen.
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Hast Du irgendeinen Nachweis für Deine Behauptung, der den Bereich Pädophilie betrifft oder willst Du Deine Paranoia-Gedanken als allgemeingültige Weisheiten verkaufen?
Und Vorratsdatenspeicherung sowie Bundestrojaner dienen auch nur unserer Sicherheit. :roll:
Hat keiner behauptet außer Dir und Du verdrehst die Augen über Deine eigene Aussage- übrigens mit Recht!

Der Bundestrojaner kam übrigens von einer privaten Firma:

http://www.golem.de/news/ransomware-eur ... 97589.html
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

Verurteilt hat geschrieben:Hast Du irgendeinen Nachweis [...] oder willst Du Deine Paranoia-Gedanken als allgemeingültige Weisheiten verkaufen?
warum darfst eigentlich nur du irgendwas behaupten und als fakt hinstellen? oô;
ich finde: gleiches recht für alle >.<
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Smaragd aus Oz

[color=#000000]Verurteilt[/color] hat geschrieben:Hast Du irgendeinen Nachweis für Deine Behauptung, der den Bereich Pädophilie betrifft
Echt jetzt? Ich bräuchte und würde mich auch nicht um den Nachweis bemühen, dass die Erde eine Kugel ist, nur weil sie nach Deinem Weltbild ein Quadrat sein soll.

Wenn Du den oben zitierten Link gelesen hättest, dann hättest Du übrigens den Nachweis, dass die geheimdienstlichen Erkenntnisse für die allgemeine Strafverfolgung bereits genutzt werden. :wink:
gelöscht_13

Erkenntnisse für die allgemeine Strafverfolgung
Was hat das damit zu tun:
Hast Du irgendeinen Nachweis für Deine Behauptung, der den Bereich Pädophilie betrifft
Denn speziell in dem Bereich wirst Du keine Quellen liefern können. Es sei denn Du beziehst allgemeine Strafverfolgung des Bundestrojaners auf einen Nachweis als Verfolgung für pädophile Straftaten. Falls ja hätte ich mehr von Dir erwartet.
Ich bräuchte und würde mich auch nicht um den Nachweis bemühen
Alles klar.
Smaragd aus Oz

[color=#000000]Verurteilt[/color] hat geschrieben:Was hat das damit zu tun:
Aaaaah! :idea: Jetzt verstehe ich Dein Problem.

Ja, öhm... Keine Ahnung! Nichts!? :D

Ich schrieb von:
[color=#000000]Smaragd aus Oz[/color] hat geschrieben:
[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:morgen sind es eben auch Verdachtsfälle von "pädophilen Straftaten".
So ist es.
Das "klingt" doch nach:
[color=#000000]Verurteilt[/color] hat geschrieben:Es sei denn Du beziehst allgemeine Strafverfolgung des Bundestrojaners auf einen Nachweis als Verfolgung für pädophile Straftaten.
"Pädophile Straftaten" und "pädophile Straftaten". Passt doch.

Deshalb muss man die Frage stellen, was Dein
[color=#000000]Verurteilt[/color] hat geschrieben:den Bereich Pädophilie betrifft
damit zu tun hat.
gelöscht_13

morgen sind es eben auch Verdachtsfälle von "pädophilen Straftaten".
Reine Spekulation und mit der Gegenwart hat das nichts zu tun.
"Pädophile Straftaten" und "pädophile Straftaten". Passt doch.
Einen Trojaner verfolgen lassen hat überhaupt nichts mit einer pädophilen Straftat zu tun.
warum darfst eigentlich nur du irgendwas behaupten und als fakt hinstellen?
Nach dem Grundgesetz dürfen das noch mehr Personen. Du könntest mal Deine Quellen verbessern, die aktuellen taugen nichts.
Antworten