Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Der PGB-Flyer in der WAZ

Beitrag von kafka »

Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben:kinder und über 75 jährige nicht mitgezählt
Gibt es denn keine achtzigjährigen Pädos? :lol:
Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben:ihr zieht euer "kindern tut sex nicht immer schlecht"-ding wirklich gut durch aber erwähnt doch mal die pädos, die gut ohne sex klarkommen und ein leben ohne sex führen möchten.
Und was dann? Dann haben wir auf der einen Seite die tollen Pädos, die schön artig sind, und auf der anderen Seite, die bösen Pädos, die Kinder schänden. Sollten wir das nicht lieber Beier überlassen?
Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben:da wäre es in meinen augen mal hilfreich gewesen, wenn ihr schreibt: es könnte auch ein 18yo für das streicheln des rückens einer 13yo verurteilt werden. oder erwähnt doch teleiophile und gerontophile. schreibt doch mal, dass es von allem alles gibt und das nicht alle menschen gleich sind.
Der Flyer ist in erster Linie als grundlegendes Aufklärungsblättchen über Pädophilie gedacht, und nicht als flammende Streitschrift für die Abschaffung des 176.
Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben:ich glaub mit der "pädos können sehr gut ohne sex leben"-herangehensweise wärt ihr erfolgreicher als mit dem "kindern tut sex nicht immer schlecht"-ding.
Aber wird dieses Feld nicht eh schon lange durch den Mainstream beackert? Die Rehabilitierung abstinenter Pädos ist doch schon im vollen Gange, da müssen wir nicht mehr viel beisteuern.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Der PGB-Flyer in der WAZ

Beitrag von Jonny »

Also ehrlich gesagt, ich war früher Pädoideologisch, doch ich habe erkannt das die meisten Pädoaktivisten linksliberale Radikale sind aber ich bin für den Aktivismus, damit kann man die Leute ärgern und man wird mehr über uns, ähhm ähhm, über euch reden.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: Der PGB-Flyer in der WAZ

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

@kafka
Der Flyer ist in erster Linie als grundlegendes Aufklärungsblättchen über Pädophilie gedacht, und nicht als flammende Streitschrift für die Abschaffung des 176.
nein, ich will den paragraphen nicht abschaffen. das sollte der flyer in meinen augen wirklich nicht zum ziel haben aber die gesellschaft hat ein profil von pädophilen, was man in dem flyer vllt ändern kann. es sind halt nicht immer die fetten, kleinen, hornbrille tragenden kerle mit wenig haaren, die kein erfolg bei frauen haben sondern hier und da normale junge menschen. dann wird euer abschnitt mit bitte um toleranz meiner meinung nach auch leichter gehör finden und eher geglaubt.
Und was dann? Dann haben wir auf der einen Seite die tollen Pädos, die schön artig sind, und auf der anderen Seite, die bösen Pädos, die Kinder schänden. Sollten wir das nicht lieber Beier überlassen?
in meinen augen besser als nur die erste gruppe und die andere, in den augen vieler richtige methode, wegzulassen. versteh mich bitte nicht falsch, ich glaub nicht, dass dieses ständig zum psychiater rennen und tabletten schlucken richtig ist. das ist auch eher ein bild, welches wirkt wie ein frack. ich kenn sicher ein dutzend pervs, welche sich für diesen weg entschieden haben, glücklich damit sind und mit tabletten und psychiatern nix zu tun haben. das ist in meinen augen ein großer unterschied.
Aber wird dieses Feld nicht eh schon lange durch den Mainstream beackert? Die Rehabilitierung abstinenter Pädos ist doch schon im vollen Gange, da müssen wir nicht mehr viel beisteuern.
aber wichtig wäre in meinen augen die aussage, dass psychiater, tabletten und von kindern isolieren, nicht die methode ist, der man folgen muss. aus sicht beiers ist doch jeder, der nicht seinen weg wählt, eine gefahr. so stellt er es leider dar.
Zuletzt geändert von Mr-Dakota-Fanning am 26.06.2013, 15:23, insgesamt 3-mal geändert.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Der PGB-Flyer in der WAZ

Beitrag von sus »

Jonny hat geschrieben:linksliberale Radikale
ah, sehr schön.

unter diesem kampfbegriff kann man übrigens JEDEN zusammen führen. schön, nich? letztlich sogar auch dich. das tolle daran ist, dass wirklich alles, was einem nicht passt schnell als linksliberal zusammengefasst werden kann. und wenn er dann noch den fehler macht lautstark zu reden, ist er sofort radikal.


ich frage mich, ob diese drei worte überhaupt jemals eine ursprüngliche bedeutung hatten x.x
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Der PGB-Flyer in der WAZ

Beitrag von Jonny »

Wo bin denn ich bitte linksliberal?
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Der PGB-Flyer in der WAZ

Beitrag von kafka »

Jonny hat geschrieben:Wo bin denn ich bitte linksliberal?
Alles ist relativ. Der Sonnenkönig würde deine Ansichten sicherlich als extrem linksliberal einstufen.
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Der PGB-Flyer in der WAZ

Beitrag von kafka »

@MDF

Du sprichst da sehr wichtige Punkte an: Bekämpfung von Vorurteilen, Aufzeigen der Heterogenität unter Pädophilen, Kritik an Beier - alles Sachen, die meiner Meinung nach angegangen werden müssen.

Bloß ist die Frage, ob das dieser Flyer alles leisten kann. Denk dran, er ist nur eines unter vielen Projekten, die der PGB verfolgt. Hoffentlich wird das ganze klarer, wenn wir zukünftig mit mehr Projekten an die Öffentlichkeit gehen, und so den Flyer sozusagen erwartungstechnisch etwas entlasten können.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13375
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Der PGB-Flyer in der WAZ

Beitrag von Horizonzero »

Man bedenke auch das der Flyer ein kleines Faltblatt sein soll - kein Buch über Pädophilie - wer mehr erfahren möchte als im Flyer steht bekommt ja Hinweise wo er fündig wird.
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten