Hauptbereich für Diskussionen.
Forum-Geist
AoA: 0-50

Anonymous, abgetr. OT aus: Hinweis zur Erreichbarkeit des GLF

Beitrag von Forum-Geist »

Es gab tatsächlich mal Momente in denen ich glaubte "das wars, das Forum ist Geschichte... was nun vill in eine Sekte eintreten, oder Anonymouse beitreten???"

Zum Glück kam das GLF dann immer schneller zurück als solche fixen Ideen umgesetzt wurden...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
YoungLover
AoA: 4 - 11

Re: Hinweis zur Erreichbarkeit des GLF

Beitrag von YoungLover »

Sekten sind generell nicht zu empfehlen. Bei Anonymous hingegen... why not? Man kann da nicht "offiziell" eintreten, da es keine offizielle Anonymous Gruppe bzw. keinen Führer gibt. Jeder kann sich unter diesem Namen verstecken. Niemand und jeder ist Anonymous. Macht bestimmt mal Spass, eine rebellische Stellung einzunehmen und zu randalieren :mrgreen:
Forum-Geist

YoungLover hat geschrieben:Sekten sind generell nicht zu empfehlen
Ich bin Asatru manche halten das schon für eine Sekte :mrgreen:
YoungLover hat geschrieben:Macht bestimmt mal Spass, eine rebellische Stellung einzunehmen und zu randalieren
Im Prinzip hast du recht, aber wenn ich nicht langsamer mache muss ich mich nicht wundern wenn ich Besuch bekomme :rotfl:

Heraklit
Forum-Geist

Re: Anonymous, abgetr. OT aus: Hinweis zur Erreichbarkeit de

lol ich dachte schon da hätte jemand meinen Acc gehackt, denn ich konnte mich nicht daran erinnern einen Tread eröffnet zu haben :rotfl:

Heraklit
YoungLover

Beitrag von YoungLover »

Forum-Geist hat geschrieben:aber wenn ich nicht langsamer mache muss ich mich nicht wundern wenn ich Besuch bekomme
Leg die Guy Fawkes Maske auf und sorg dafür, dass du der schnellere Läufer bist! :)
Sophie
AoA: >25 u.4-8 ~

Beitrag von Sophie »

YoungLover hat geschrieben: Man kann da nicht "offiziell" eintreten, da es keine offizielle Anonymous Gruppe bzw. keinen Führer gibt. Jeder kann sich unter diesem Namen verstecken.
Stimmt, deshalb find ich es irgendwie schade, dass Anonymous nicht auch ab und zu mal pro Pädo ist.
Wär doch cool, wenn immer wieder mal was auftaucht, wo sich anonymous für die Pädophilien einsätzt.
So ein paar Videos und nachrichten zu machn ist ja nicht schwer, auch wenn man sich nur nen Spaß daraus macht.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Beitrag von MaraFan »

Anonymouse ist ein Kollektiv - Anonymouse kann auch jeder einzelne sein. Es gibt 100% auch Anonymouse Aktivsten die Pädophile sind. Anonymouse setzt sich Gegen Staatliche, politische oder Wirtschaftliche Zensur und Überwachung ein.

Bei #OPBlitzkrieg und #OPPädo ging es Ausnahmsweise mal nicht um Zensur. Aber bei beiden Operationen gab es Kritiker und Befürworter.

Geh in 4chan - Mach nen Thread auf mit den Vorschlag die Webseite XYZ zu Leaken. Du kannst Unterstützer bekommen oder kannst aber auch zu tote Getrollt werden und die Wut der Hacker schlägt gegen dich um :D

Achja Anonymouse ist aus der 4Chan Community entstanden, zunächst weil die Scifags versucht haben das Internet zu Zensieren. Später setze sich einige bekannte Aktivsten ein, die Machenschaften der Sekte Öffentlich zu machen - danach folgten immer mehr Leute den Ruf - Nun gibt es viele NewFags, die Teilweise durch Fragwürdige Aktionen den Ruf des Anonymouse Kollektivs schädigen..
Sophie

Beitrag von Sophie »

@MaraFan,

Für mich ist ein Kollektiv eine Gruppe von Menschen, die die gleichen Werte, Normen, ähnliche Gefühle und Ziele haben.

Bei Anonymous hab ich eher das gefühl, das es unendlich viele ganz unterschiedliche Gruppen sind die einfach nur alle den selben Namen benutzen.
Deshalb ist Anonymous für mich kein Kollektiv, sondern nur nioch ein Name der eigendlich nichts mehr bedeutet.
War früher vielleicht mal anders, aber für mich ist es heute eben so.
Aber das ist ja nur meine Meinung und nicht die von vielen :wink:
MaraFan

Beitrag von MaraFan »

Anonymous sind Netztrolle die ein freies Unzensiertes Internet wollen. Das heißt im gleichen Atemzug den Pädobär ( Der ja Ebenfalls aus der 4Chan Community kommt ) witzig zu finden und das GLF Down zu setzen..

Warum - Weil es einfach witzig ist...
Sophie

Beitrag von Sophie »

MaraFan hat geschrieben:
Warum - Weil es einfach witzig ist...

Nee, das ist einfach dumm.
MaraFan

Beitrag von MaraFan »

Die Anons sind durch ein Troll Forum entstanden
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Demnach ist Anonymous ein Trollkollektiv mit Trollwerten und Trollnormen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
MaraFan

Beitrag von MaraFan »

Richtig du hast es erkannt..
YoungLover

Beitrag von YoungLover »

Sophie hat geschrieben:deshalb find ich es irgendwie schade, dass Anonymous nicht auch ab und zu mal pro Pädo ist.
Ja, Schade ist es. Will aber nicht unbedingt wissen, wie die Anonymous-follower reagieren würden, wenn Anonymous solch eine Nachricht raushauen würde. :mrgreen:
crona
AoA: Niedlichkeit :3

Beitrag von crona »

Project Pedobear

Anonymous hat den großen Plan ein weltweites und gigantisches Pädo-Forum zu eröffnen um dadurch Pädophilen die Selbsthilfe zu erleichtern.

-

Hey, wie wärs denn wenn man Gerüchte verbreitet, dass Anonymous fast zur Hälfte aus Pädophilen besteht, die einfach unerkannt bleiben wollen und deswegen auch bei jedem Anti-Pädo-Projekt mitmachen? :D
Dann wäre dort jeder misstrauisch.
Pädofilie ist eine Krankheit, die sich in den Köpfen der Menschen verbreitet, die ihre Liebe zu Kindern verdrängen.
Antworten