Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Zauberer von Oz

Vorzüglich!

Beitrag von Zauberer von Oz »

Was für ein vorzügliches Spektakel, dieses Forum zu studieren! :D Bedauerlicherweise habe ich erst jetzt nach so einer erleuchtenden Quelle im Internet gesucht.

Es war sehr beruhigend für mich zu lesen, daß ich nicht der Einzige unter meinesgleichen bin, der mit bis zu Selbstmordgedanken reichenden Konflikten und der Angst vor Entdeckung durch Mainstream-Orientierte oder gesellschaftlicher Ächtung zu kämpfen hat. :cry:
Auch die optischen Zugaben dieses Forums fand ich ästhetisch sehr ansprechend. :lol:

Wegen meiner Frauen-Phobie bin ich fast nur allein und der temporäre Anblick eines kleinen süßen Sonnenscheins ist die einzige Freude, die ab und zu in meinen Augen aufleuchtet, aber daß es so viele von uns gibt, die die wahre Ästhetik der Liebe kennen, finde ich cool!

.. na ja, manchmal wünschte ich mir lieber, ein Mainstream-Orientierter zu sein, das würde einiges einfacher machen. Andererseits ... wenn mir eine kleine Prinzessin über den Weg läuft, dann danke ich Gott, daß ich diesen Moment erleben durfte. :mrgreen: "Augenblick verweile doch - du bist so schön"
Benutzeravatar
iPedo
Beiträge: 375
Registriert: 08.10.2008, 21:21
Wohnort: [email protected]

Re: Vorzüglich!

Beitrag von iPedo »

Hallo Zauberer von Oz,

dann mal ein herzliches Willkommen. Vielleicht kannst du dich ja noch dazu durchringen, dich anzumelden und dich Vorzustellen :)

Bis dahin mal viel Spaß hier...


Grüße
iPedo
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13375
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Vorzüglich!

Beitrag von Horizonzero »

Hallo Zauberer von Oz, ich finde auch das Du Dir eine Anmeldung überlegen solltest, für Gäste
wie Dich ist der offene Bereich eigentlich eingerichtet worden. Bin gespannt ob ich bald Deinen
Nick im Vorstellungsbereich lesen darf. Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten