Hauptbereich für Diskussionen.
asgl
AoA: 11

Kindertag am 1. Juni

Beitrag von asgl »

Auweiha, wir sind hier ein Girl-(kleine-Mädchen)-Lover-Forum und vergessen hier fast noch den KINDERTAG am 1. Juni.

Vielleicht können wir ja hier zusammentragen, was wir unseren Mädchen (und auch uns) wünschen. Interessant wäre auch, von Veranstaltungen oder Erlebnissen zu berichten, die ihr am 1. Juni mit Kindern erlebt habt.

Einen wunderschönen KINDERtag für alle Mädchen und Jungen und alle, die sie lieben
asGL
gelöscht_13
AoA: 8-12

Re: Kindertag am 1. Juni

Beitrag von gelöscht_13 »

Ich wünsche ihr den Erhalt ihrer kindlichen Freude auf Lebenszeit und dass nie etwas Schlimmes passiert. Und dass sie mich vergisst und die elende Frage nach dem "warum ist er nicht mehr da" abstellt und ihr Leben mit vollster Glückseeligkeit gestaltet. Ich wünsche ihr dass sie nie wieder so stark liebt und dadurch keine Probleme diesbezüglich mehr haben wird. Ansonsten Gesundheit, liebevolle Begleitpersonen und ein langes Leben.
asgl
AoA: 11

Beitrag von asgl »

Tolle Wünsche, Danke... auch im Namen aller Mädchen (und Jungen).

Liebe Grüße
asGL
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Ich kann auch mit Frauen.

Scher ich mich darum um den Weltfrauentag?

Lol?

8)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Gehet hinaus, und lasst die Kinder fröhlich lachen!
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Beitrag von MaraFan »

Regen - Regen - Regen und das mit Regen, Regen, Regen.. Hier schwimmt seit 3 Tagen alles weg <<
knuddelbaer
AoA: 3-13

Beitrag von knuddelbaer »

sehr aufmerksam, asgl, auch ich wusste nichts vom kindertag. dankeschön!

es gibt schon was, das ich den kindern und uns wünsche: dass man sich eines tages so begegnen kann, wie es beide möchten, nicht wie dritte es vorgeben.

in diesem sinne: hoch der kindertag! :herz: :herz: :herz:
Bin gar nicht hier!
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

MaraFan hat geschrieben:Regen
ein sehr einfühlsamer wunsch, dem ich mich gern anschließe ;P
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
MaraFan

Beitrag von MaraFan »

Ich wünsche mir das die Kinderrechte Weltweit in die Verfassung kommen und die Sexuelle und Körperliche Ausbeutung gestoppt wird und geächtet wird.Nicht nur heute sondern jeden Tag für immer.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ MaraFan

So ungefähr?
---INTERNATIONALE ERKLÄRUNG DER KINDERRECHTE ---

[...]
  • 1.:
    Die Bevormundung des Kindes ist unantastbar.
  • 2.:
    Jedes Kind hat das unanfechtbare Recht, vor jeglicher Sexualität Dritter geschützt zu werden. Notfalls auch gegen seinen Willen.
  • 3.:
    [...]

:P
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
knuddelbaer
AoA: 3-13

Beitrag von knuddelbaer »

ganz genau so sehen solche "wünsche" dann in der realität aus.
super auf den punkt gebracht, coco!
Bin gar nicht hier!
MaraFan

Beitrag von MaraFan »

Umgesetzt ist es noch nicht mal wirklich in Deutschland.. Von den anderen Ländern, rede ich erst gar nicht..
gelöscht_09
AoA: keines

Beitrag von gelöscht_09 »

Hallo,

ich würde mir für die Kinder heutzutage einfach wünschen, daß sie Kind sein dürfen. In unserer schnelllebigen Gesellschaft hetzt man von A nach B...die Kinder haben Förderung hier und Förderung da...Ballet, Fußball, Ergo, Logo, Schach, Ganztagsschule...wo bleibt da die freie Entfaltung...!?

Wenn schon Kinder eine 50 Stundenwoche haben und schon Grundschulkinder Streßsymptome und Burn-Out haben, macht mir das Angst.

Früher sind wir als Kinder bei 30 Grad im Schatten nackt im Garten rumgeflitzt und haben uns den Gartenschlauch geschnappt. Keinen hat es gestört. Heute sieht man die Kids doch nur noch "verhüllt" draußen (selbst im privaten Garten) und die Übermuttis wechseln alle 10 Minuten das nasse T-Shirt.

Ich finde das reichlich verklemmt... alles ist so angstbehaftet heutzutage und Hubschraubermamis kreisen.

Wir waren heute übrigens beim Kinderfest bei Karstadt und sind gefühlte 38x die Rolltreppe rauf und runter, um die blöden Buchstaben für die Buchstaben-Schnitzeljagd zu finden...

Liebe Grüße

Brummiline
YoungLover
AoA: 4 - 11

Beitrag von YoungLover »

Sehe ich auch so, Brummiline. Die Kinder werden immer überforderter und kriegen häufig Burn-outs. Hier in der Schweiz steigen die Besuche bei Psychiatern gewaltig. Es sind sehr oft Kinder/Jugendliche zwischen 10 - 20.

Ich denke, dass die Kinder zu sehr bzw. zu früh wie Erwachsene aufgezogen werden. Ich sehe das zum Beispiel bei meiner kleinen Cousine; Aufstehen, Schule, Tanzen/Instrument, Hausaufgaben, Schlafen. Tag für Tag. Kaum Auszeit. Und wenn, dann vor dem Computer.

Ich finde es ja schön, dass man sich früh auf irgendwelche Hobbys stürzt und schon was lernt. Aber die Kinder sollten auch mal einfach Freizeit haben und nichts "produktives" tun. Sich mit Freunden/Freundinnen treffen und draussen im Garten Spass haben. Als ich noch klein war, sind wir in den Wald gegangen und haben mit "Schwertern" gekämpft :) Meine rebellische Haltung kam dann in der Pubertät.

Wenn man schon so früh Stress hat oder sogar schon Burn-outs kriegt, wie wird dann die Lebensmotivation im späteren Leben sein? Da müssen sich die Erwachsenen nicht wundern, wenn bei Jugendlichen irgendwann der "Fuck this shit" Befehl im Kopf eingeschaltet wird und denen alles egal ist, weil sie nicht den Sinn des ganzen sehen. Und später folgen vermutlich irgendwelche Depressionen oder ähnliches...
Zuletzt geändert von YoungLover am 01.06.2013, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
helwenny
AoA: ab 1

Beitrag von helwenny »

Ja, ich sehe das auch so.

Ich wünsche den Kindern mehr Kindheit.
Antworten