Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8343
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: KenFM im Gespräch mit: Prof. Klaus Beier ("Kein Täter we

Beitrag von Luna »

Ich freue mich auf den Tag an dem der Pädophilenschänder Beier seine gerechte Strafe zugeführt bekommt! :evil:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: KenFM im Gespräch mit: Prof. Klaus Beier ("Kein Täter we

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Geil. Ich lasse jetzt auch mal einen Youtubelink ohne Kommentar hier:


http://www.youtube.com/watch?v=9UozgSP4vp8
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: KenFM im Gespräch mit: Prof. Klaus Beier ("Kein Täter we

Beitrag von Unvisible »

gerne sao ...

Was soll ich noch gross zu sagen .. In der Beschreibung steht alles was man wissen muss...
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: KenFM im Gespräch mit: Prof. Klaus Beier ("Kein Täter we

Beitrag von Jean Valjean »

Unvisible hat geschrieben:Was soll ich noch gross zu sagen ..
deine persönliche meinung um ggf eine diskussion anzuregen
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: KenFM im Gespräch mit: Prof. Klaus Beier ("Kein Täter we

Beitrag von Ovid »

Üblicherweise fasst man kurz zusammen; in solchen Fällen nennt man vlt. mal Aspekte, die neu oder ungewöhnlich sind, und anschließend gibt man sein persönliches Urteil ab.

(Ansonsten wäre ja nur für den yt-Link ein Sammelthread angemessen gewesen)

Aber ich werde es mir mal in Etappen "reinziehen".
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: KenFM im Gespräch mit: Prof. Klaus Beier ("Kein Täter we

Beitrag von gelöscht_13 »

Ich fasse das wissenswerte und brauchbare an Informationen wie folgt zusammen:
Prof. Dr. Dr. Beier, Direktor des berümten Instituts für Sexualwissenschaft und Sexualmedizin hat geschrieben:Hier steht nichts.
Zuletzt geändert von gelöscht_13 am 22.03.2013, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: KenFM im Gespräch mit: Prof. Klaus Beier ("Kein Täter we

Beitrag von Madicken »

Verurteilt hat geschrieben:Wer über Minute 5 hinaus kommt, der ist ein Masochist.
Genau so etwas wollte ich auch gerade schreiben !

Ich hab`knapp vier Minuten geschafft. Das was er sagt, und wie er es sagt,
bereitet mir beim Zuhören fast körperliche Schmerzen.

Wenn er das erfahren würde, wäre seine Schlußfolgerung sicher : Da fühlt sich wohl einer getroffen !

Nein, Herr Beier, ihr Gefasel hat nix mit mir als Person, nix mit meinen Erfahrungen, nix mit meiner Lebensgeschichte zu tun.
Und wahrscheinlich geht es den meisten hier unter uns so.

Genau das tut ja so weh.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: KenFM im Gespräch mit: Prof. Klaus Beier ("Kein Täter we

Beitrag von Tropi »

Herzhaft lachen mußte ich, wie geschickt er über die Frage der Finanzierung des Projekts hinweg ging. Das kam allerdings viel später, weit nach den vier Minuten.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: KenFM im Gespräch mit: Prof. Klaus Beier ("Kein Täter we

Beitrag von gelöscht_13 »

Seine P(r)oduktplatzierung ist im GLF untergebracht. :cry:
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: KenFM im Gespräch mit: Prof. Klaus Beier ("Kein Täter we

Beitrag von Annika »

Ken war schon immer ein verklemmter Spinner. Am besten man ärgert ihn mit 'Loli-Lover' oder 'Teeniebumser'
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
gelöscht_23
Beiträge: 1019
Registriert: 23.05.2012, 20:45
AoA: 10+ oder so

Re: KenFM im Gespräch mit: Prof. Klaus Beier ("Kein Täter we

Beitrag von gelöscht_23 »

Madicken hat geschrieben:
Ich hab`knapp vier Minuten geschafft. Das was er sagt, und wie er es sagt, bereitet mir beim Zuhören fast körperliche Schmerzen.

Ich muss immer grinsen, wenn ich dem Beier zuhöre!! Geil isses, wo er in seinem furztrockenen Stil anfängt, über den Garten Gottes zu schwadronieren[0:04:14]. Das YT-Video muss ich mir mal reinziehen, wenn ich ausm Wirtshaus komme und einen in der Krone habe, dann lach ich noch besser.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8343
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: KenFM im Gespräch mit: Prof. Klaus Beier ("Kein Täter we

Beitrag von Luna »

Wir lieben Kinder mehr als es dem Beier recht ist!
Ein Herz für Kinder - boykottiert die Charité!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: KenFM im Gespräch mit: Prof. Klaus Beier ("Kein Täter we

Beitrag von Perma »

Madicken hat geschrieben:Ich hab`knapp vier Minuten geschafft. Das was er sagt, und wie er es sagt, bereitet mir beim Zuhören fast körperliche Schmerzen.
Perma hat es sich erst gar nicht angeguckt, weil Perma allein schon fast körperliche Schmerzen (aufgrund eines Lachanfalls) hat, wenn er nur liest, daß Dr. Beier wieder mal über sein Projekt gesprochen hat. Einmal Dr. Beier hören, was er sagt und wie er es sagt, reicht für ein ganzes PD-Leben.

Perma würde gerne mal ein MRT mit Dr. Beier machen, um festzustellen, ob er das alles selbst glaubt, was er da von sich gibt.

Madicken hat geschrieben:Genau das tut ja so weh.
Mein armes Zwerchfell. Ob man da Chancen auf Schmerzensgeld hat?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Tamaras-Boyfriend
Beiträge: 1526
Registriert: 24.04.2012, 08:17
AoA: 5-25

Re: KenFM im Gespräch mit: Prof. Klaus Beier ("Kein Täter we

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Weiter als bis zum Garten Gottes hab' ich es auch nicht ausgehalten.
Schon was er in den ersten 30 Sekunden von sich gibt (er fängt ja erst bei 0:00:42 an) ist ja schon völliger Quatsch.

Am besten wird es bei 0:01:59 bis 0:02:17 - da widerspricht er eigentlich mit einer einfachen Feststellung seinem ganzen Weltbild, denn er sagt, dass noch nie ein Mann, der auf Erwachsene Frauen orientiert ist, zu ihm kam, und ihn gebeten hat ihn zu unterstützen und kein Täter zu werden. Offenbar gibt es da kein Problem, obwohl immer wieder erwachsene Frauen Opfer von Vergewaltigungen werden - es also derartige Täter geben muss!

Die Frage die sich daran anschließen würde - und um die Beier einen großen Bogen macht - ist die, warum auf "kindliche Körper" orientierte Menschen eine größere Gefahr darstellen ein Täter zu werden? Warum sollte man davon ausgehen, dass ein viel kleinerer Prozentsatz der Bevölkerung viel gefährdeter ist selbst zum sexualstraftäter zu werden? Und um das ganze auch noch völlig ad absurdum zu führen gab Beier in einer bereits vor Jahren veröffentlichten Studie ja zu, dass nur 10% aller Sexualstraftaten an Kindern von Pädophilen Tätern verübt werden, 60% aber von Ersatzobjekttätern und weitere 30% von Sadisten, die in einem Kind ein einfach zu fassendes "Opfer" für ihre sadistischen Taten finden.

Wäre Beiers Engagement denn nicht sehr viel zielführender, wenn er sich erstmal um die anderen beiden Tätergruppen kümmern würde? Aber diese Tätergruppen haben ja keine Bilder von kindlichen Körpern im Kopf um erregt zu werden ...

Beste Grüße



Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Antworten