Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Wild Germany

Beitrag von sus »

ja ...soweit nix neues. ich kenn die details zu dem projekt und habe die interviews zu den eigtl zielen mitbekommen...

aber: auch dort war er besser.
jetzt aber scheint etwas anders zu sein. er hat sein selbstbewusstsein zumindest zum teil verloren.

da ist etwas im hintergrund, das mir, ohne es zu erkennen, nicht so recht gefallen will..
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Jean Valjean
AoA: 1-13

Beitrag von Jean Valjean »

wenn er sagt, was er eigentlich sagen will, kriegt er keinen zaster mehr...
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

@Nils: Meinen Glückwunsch, wenn du bei "Ich liebe Kinder, wie es ihnen lieb ist" angekommen bist.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

da wirds noch einiges an arbeit geben bis dahin. aber das wird :-) die macht ist mit ihm.
Nils

Beitrag von Nils »

antares hat geschrieben:Eine Frage hätte ich da noch. Wie hat das Filmteam auf deine Anwesenheit reagiert?
Nach dem ersten Gespräch mit Manuel und der Produzentin Anika hat es bei den beiden "klick" gemacht. Da haben sie verstanden, was Pädophilie tatsächlich ist. Sie wissen ganz genau, dass es keine Krankheit ist, aber ich war eben das Beispiel für nen Typen, der das als Last ansieht.
Bei den beiden darauffolgenden Treffen war ich volwertiges Mitglied des Drehteams. Wir haben zusammen gegessen, geredet, gelacht. Alles wunderbar. Ich mag das Team sehr.
sus hat geschrieben:was also genau geht da in dir vor? nein, ich will es nicht so ganz genau wissen, ich will nur wissen, ob du (Nils) dir zutraust, es selbst eines tages zu wissen.

der schritt vom selbstbedauernden weltbild zur eigenakzeptanz ist ja bekanntlich nicht grade kurz.
Öhmm, das wird schwer das hier auf 2, 3 Zeilen runter zu brechen. Der tatsächliche Schritt zur Akzeptanz ist denke ich noch nicht 100%ig abgeschlossen, vielleicht so 95%. Aber während des kompletten Therapie-Jahres 2012 war ich schon auf dem Weg der Akzeptanz, es hat mir nur der Schubser in die richtige Richtung gefehlt, aber den Weg hab ich auf keinen Fall in nur ein paar Wochen gemacht. Das ist mMn nicht möglich.
Ich denke in mir drin sieht es nicht so viel anders aus als bei Euch, es fällt mir schwer, das jetzt an bestimmten Dingen fest zu machen, aber ich denke wir sind auf einer Wellenlänge.
War das in irgendeiner Weise verständlich ausgedrückt?

Perma hat geschrieben:Meinen Glückwunsch, wenn du bei "Ich liebe Kinder, wie es ihnen lieb ist" angekommen bist.
Bin ich, und hier fühl ich mich sauwohl.
"Zeig mir deine Titten!"
Aus rechtlichen Gründen bleibt der Urheber dieses Zitates unbenannt.
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Ich wusste, dass Du nicht erwähnt werden wolltest.
Andererseits finde ich nicht Deine Entwicklung gut, sondern viel mehr die Gedanken in den verschiedenen Zeitabschnitten.

Du warst nah dabei und kannst vieles besser beurteilen als ich z.B.
Ich empfinde Deine Einbringung als emotionale Bereicherung und als lehrreich.
Dafür möchte ich mich bei Dir bedanken.
Scham brauchst Du aus meiner Sicht nicht haben. Jeder macht mal Fehler und ich finde diese aufzuzeigen gut, weil man aus diesen lernen kann. Andererseits hast Du keine Fehler gemacht, sondern Deine Gefühle und Ansichten offen transportiert. Da gibt es meiner Meinung nach kein richtig oder falsch.
Nils

Beitrag von Nils »

Ja, ist ja jetzt Wurst. Wird ja besser aufgenommen, als ich dachte.
Verurteilt hat geschrieben:Ich empfinde Deine Einbringung als emotionale Bereicherung und als lehrreich.
Dafür möchte ich mich bei Dir bedanken.
Hmm, jetzt bin ich rot angelaufen und etwas sprachlos. Vielen Dank!
Dafür kriegste ein *knuddel*, wollt ich schon lange mal machen :mrgreen:
"Zeig mir deine Titten!"
Cyber008

Beitrag von Cyber008 »

Hallo Nils

Ich habe mir die Doku ebenfalls angesehen. Ich bin ein BL und hier in GLF nur bei Gelegenheit da wie jetzt gerade. Ich würde mit dir etwas reden über die Doku. Ich habe dich in meiner TorChat Kontaktliste hinzugefügt. Würde mich freuen, wenn wir mal miteinander chatten könnten.

Mit freundlichen Grüßen
Cyber008
Nils

Beitrag von Nils »

Hallo Cyber,

Fanpost beantworte ich natürlich sehr gerne! :D
Allerdings hat das mit dem adden nicht so recht funktioniert, musste wohl nochmal machen, am besten morgen Abend. Bin auf jeden Fall online.
"Zeig mir deine Titten!"
Antworten