Bücher für GLs.
Antworten
Benutzeravatar
dreamer
Beiträge: 121
Registriert: 11.10.2008, 17:17

Die klugen Leute von überall

Beitrag von dreamer »

Bitte um mithilfe --- gesucht wird oben genannte Geschichte.

Danke!
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Die klugen Leute von überall

Beitrag von gelöscht_06 »

Warum packst du das Gesuche in die "Forumsinformation" rein?
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Die klugen Leute von überall

Beitrag von Dorian »

als resident darf man das sicher :D

lässt sich die story googeln?
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
dreamer
Beiträge: 121
Registriert: 11.10.2008, 17:17

Re: Die klugen Leute von überall

Beitrag von dreamer »

dorian hat geschrieben: lässt sich die story googeln?
Leider nicht :( habe ich schon versucht - - - Die Geschichte ist Klasse und ich hätte sie gerne für S6. Für das GLF wäre es wohl sicher auch eine Bereicherung. Ich habe irgendwie im Kopf das die Geschichte im Pädo Portal bzw. auch im GLF schonmal gepostet wurde habe aber nichts gefunden.



Zwecks falschem Postingbereich. Sorry
Antworten