- kafka
- AoA: 6-12
Re: Linksjugend zeigt Xavier Naidoo wegen Pädophilenhetze an
Naidoos kongenialer Partner ist Kool Savas und nicht Bushido. 

- gelöscht_23
- AoA: 10+ oder so
Den meinte ich ja, als ich Bushido schriebNaidoos kongenialer Partner ist Kool Savas und nicht Bushido.

Mal gugn ob es der "Kool Savas" mit dieser Aktion in eine dämliche Talkshow schaffen wird.
- Mr-Dakota-Fanning
- AoA: 6/7-10
in der sächsichen zeitung stand nur das homosexuelle mit pädophilen gleichgestellt wurden.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)
http://www.dakota-f.org/
http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
(American Beauty)
http://www.dakota-f.org/
http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Erstmal: Rap ist mir völlig gleichgültig und den Namen Xavier Naidoo habe ich zwar schon ein paar mal aufgeschnappt, wusste aber nichts über ihn.
Ich finde diesen Text vor allem bedenklich, weil er deviante Sexualpräferenz und sexuelle Gewalt gegen Kinder gleichsetzt. Mag sein, dass das nicht beabsichtig war; dann soll er eben lernen, bessere Texte zu schreiben.
Ich finde es gut, dass dieses Statement von xavas veröffentlicht wurde, auch wenn er darauf beharrt, dass der Text nicht missverständlich sei.
Was diese Textpassage bewirken sollte, verstehe ich echt nicht. Natürlich, derartige Verbrechen sollten so gut es geht verhindert werden. Doch wie kann ein Lied dazu beitragen? Den Menschen bewusst machen, dass sie es vielleicht doch der Polizei melden sollten, wenn am Nachbargrundstück Kinderleichen liegen, oder wenn sie Zeuge eines Ritualmords werden?
Das ist doch so lächerlich. Der Text ist einfach unüberlegter Mist.
Die Begründung, er solle die Gedanken eines (unbeteiligten!) Menschen, der von einem Gewaltverbrechen erfährt, wiedergeben, ist auch sehr eigenartig. Ich sehe da nur eine Propagierung, Gewalt mit mehr Gewalt zu bekämpfen, und keine Spur von "Nächstenliebe", die ja angeblich Grundthema bei Naidoo sein soll.
Ich finde diesen Text vor allem bedenklich, weil er deviante Sexualpräferenz und sexuelle Gewalt gegen Kinder gleichsetzt. Mag sein, dass das nicht beabsichtig war; dann soll er eben lernen, bessere Texte zu schreiben.
Ich finde es gut, dass dieses Statement von xavas veröffentlicht wurde, auch wenn er darauf beharrt, dass der Text nicht missverständlich sei.
Was diese Textpassage bewirken sollte, verstehe ich echt nicht. Natürlich, derartige Verbrechen sollten so gut es geht verhindert werden. Doch wie kann ein Lied dazu beitragen? Den Menschen bewusst machen, dass sie es vielleicht doch der Polizei melden sollten, wenn am Nachbargrundstück Kinderleichen liegen, oder wenn sie Zeuge eines Ritualmords werden?
Das ist doch so lächerlich. Der Text ist einfach unüberlegter Mist.
Die Begründung, er solle die Gedanken eines (unbeteiligten!) Menschen, der von einem Gewaltverbrechen erfährt, wiedergeben, ist auch sehr eigenartig. Ich sehe da nur eine Propagierung, Gewalt mit mehr Gewalt zu bekämpfen, und keine Spur von "Nächstenliebe", die ja angeblich Grundthema bei Naidoo sein soll.
- Smaragd aus Oz
Toll.[color=#800080]Madicken[/color] hat geschrieben:Naidoo erwähnt in dem Artikel, selbst als Kind mißbraucht worden zu sein.

Aber: Wie wir inzwischen aus den Medien und von Prof. Beier wissen, zieht jeder Missbrauch schweren Schaden nach sich und macht aus dem missbrauchten Kind einen seelischen Frack, der zu nichts Vernünftigem oder Brauchbarem mehr in der Lage ist: Deshalb macht Naidoo also so beschissene Musik: weil er missbrauchsgeschädigt ist; nun hamas.

Ich wurde als Kind auch irgendwann irgendwie mal missbraucht. Sollte ich das mal puplik machen? Bestimmt bekomme ich meine eigene Show bei RTL2, werde reich und als Kinder schützender Nationalheld zur nächsten Bundespräsidentin gewählt.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- kafka
Oh, das ist gut.Smaragd aus Oz hat geschrieben:einen seelischen Frack

- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Ich gerade auch.kafka hat geschrieben: Ach, ich könnte kotzen:
Hab`ausversehen

Xavas Live. Bejubelt von Tausenden "normaler" Menschen.
Ich glaub, ich geh`in`s Meer......

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Da könnten wir ja mal alle zusammen hingehn und buh rufen ... 

TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Madicken
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Der Autor des hier verlinkten ZEIT-Artikels vermißt bei der Kritik am homo - und pädophoben Gesangs-Duett Ironie.

Würde das was ändern ?
Liest sich wie : "Nun nehmt das doch mal alles nicht so ernst !"
Auch der Herr Pöppel behauptet in seinem Text (trotz besseren Wissens ?), dass es bei dem besagten Schundlied um Pädophilie geht.
Ob irgendein "Journalist" mal die Traute haben wird, darauf hinzuweisen, dass rituelle Kindesmißhandlung - und Tötung mit Pädophilie ungefähr soviel zu tun hat, wie Heterosexualität mit Gewaltverbrechen in oder außerhalb einer Mann-Frau-Paarbeziehung ?
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
- kafka
Die Stoßrichtung des Artikels gefällt mir, doch ist sie bei diesem Song fehl am Platze, denn hier steht nicht pubertäres Prollgehabe im Vordergrund, sondern die politische Aussage zweier Männer.
Das würde ich übrigens als propädophile Äußeung verstehen. Meinem Empfinden nach wird hier kirtisiert, dass sogleich die homophobe Äußerung zurückgenommen wurde, die pädophobe aber dadurch bloß noch verschärft wurde.Auf die neuesten Anschuldigungen hin beteuern Xavas nun, man habe Pädophilie und Homosexualität in keiner Weise gleichsetzen wollen. Was bleibt, ist also das Konsens-Schreckbild vom Kinderschänder, der unsere ansonsten so heile Welt gefährdet.
- Madicken
kafka hat geschrieben:propädophile Äußeung

Er läßt aber stehen, dass "Pädophilie" was mit "Kinderschänderei" zu tun hat.
Oder nicht ?
(R.M. Rilke)
(Marilyn Monroe)
- kafka
Der Verweis auf die ansonsten so heile Welt weißt daraufhin, dass dieser Satz sarkastisch gemeint ist. So wie ich das sehe, macht er sich an dieser Stelle über Antis lustig.