Selbstbeherrschung
Ich lasse es einfach passieren! Wenn jemand was dagegen hat soll er es sagen! Neulich war da eine 3 jährige die war so sweet die hab ich angesprochen sie war so toll !!! nach 2 min. kam die Mutter so 24 Jahre sie sah es traute sich aber nicht was zu sagen. Was ich damit sagen will ist das die Normalos das gar nicht richtig raffen! Die Erde ist rund?!?!?!? aha Unwissenheit ist ein Segen jedenfalls für uns;-)
Wenn ich eine Kleine sehe…
Mittlerweile ist es so das ich mit den Poppys ( so nenne ich sie die kleinen) ((aus dem Film City of Ember da heißt meine lieblingsschnitte Poppy

))). - Flirten tue am Anfang die Poppys springen drauf an grinsen schauen schüchtern erst später sprech ich sie an! Mache ich auch vor den Eltern so habe schon viele Probleme deshalb gehabt isso. Aber Sie wissen es eh da machen wir uns was vor die ganze Zeit! Wir sollten uns eher die Frage stellen ob sie uns Akzeptieren!? Wenn da so ne Urpoppy ist habe ich meistens Kreislaufprobleme und herzpochern da muss ich erstmal weg !grins....
Wenn sie nur wüssten…
Sie wissen es !!!!! Sie wissen es !!!! - nur sie glauben es nicht! ( es gibt Serienkiller aber mein Nachbar doch nicht)LOL.... Rosabrille auf alles wird gut jaja... Sie hören das im Fernsehen Pädo = Missbrauch=Mord voll die Gehirnwäsche. ich hab mal gehört dass ein Normalo ne Frau vergewaltigt hat! -seitdem kämpfe ich dafür das allen normalos der Schwanz entfernt wird!-) Warum so Aggro???? - Die -die- sind damit angefangen;;-)
Das schlechte Gewissen welches mich manchmal heimsucht
Habe ich sehr oft! Man Spielt mit der Poppy und dann kommt im selben Moment das böse Gewissen !!! aber warum?? Ich tue nichts Böses !!! Ich spiele mit einem Kind ist das Falsch???? Böse falsche Blicke der Eltern teils besorgt und das zu Recht! - aber was ist falsch was tue ich denn ??? Mittlerweile sind mir die Blicke gleich Wurscht ! Ich mache nichts Falsches und ich sehe es mittlerweile so dass das meine Sache ist mit wem ich gerne im kontakt bin BAZINGA -_____
Das Problem mit der Einsamkeit
Mein bester Freund Weiß es ! Er steht auf 11+ .. weit weit von mein Interesse entfernt ! Wir necken uns ständig ich so iiiii ne alte Oma 13 OMG und er halt ebend wie kann mann nur Kleinkinder geil finden! Das hört sich toll an das ist aber nur so so la la!!! Mann hat den Wunsch nen pädo kennenzulernen! Aber das bringt nicht viel das isso! -was man eigentlich will ist ne gesunde Beziehung zu ner Poppy und ich spreche hier garantiert nicht von Sex sondern ne Nähe zu Ihr und seien wir mal Ehrlich das wünschen wir uns alle! Ich brauche nur ne Umarmung oder Händchen halten beim Spazierengehen das ist meine Erfüllung!!! Und genau deswegen werde ich immer einsam sein und das ist ok! ja ok!! Dieser Moment reicht mir in dem Moment strahlt mir die Sonne aus dem Arsch
Einmal alles vergessen…
Du bist was du bist! Für 24 stunden brain afk jemand anders sein macht kein sinn! Ich bin nicht stolz ich bin nicht froh aber ich finde es ganz toll das ich mädchen mit diesen Augen sehen und fühlen kann!!! Wie es in Matrix so schön heisst- Verleugnest du deinen Trieb dann Verleugnest du dich selbst ---schönen Abend noch