Hauptbereich für Diskussionen.
Basefannew
AoA: 3-13

Re: Maya-Party

Beitrag von Basefannew »

Okay ich hab die Party location gefunden, in Hamburg am Ende von der Rosdocker straße, also wenn ihr vom Hansaplatz kommt ganz am Ende der Straße, da ist ein Kindergarten, eine Schule und ein großer Schöner Spielplatz, also alles was wir für eine schöne Pädo Maja Party brauchen, da gibt es auch Restaurants in der Rosdocker straße falls es uns draußen zu kalt wird, ich hab mir ein paar Party spiele ausgedacht, aber die verrate ich euch erst auf der Party weil da kann ich weder verwarnt noch zensiert werden, wie hier :-)
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Wir sind in einem öffentlichem Forum und du verrätst Ort und Datum des Treffens?

Ich gehe mal davon aus, dass zu den Spielen gehören wird:

- Handgemenge mit erregten Anwohnern
- Diskussionen mit der Polizei
- Verhüllen des Gesichtes vor Kameras
- Flucht zu Fuß

:P

Ich bin am 21. und in den Wochen darauf aber tatsächlich in Hamburg und wer will kann mir ja mal eine Mail schreiben. An mich wurde auch schon aus anderer Richtung der Wunsch nach einem Treffen in Norddeutschland herangetragen und vielleicht klappt sowas ja wirklich mal. Mich würde es freuen.
Basefannew

Beitrag von Basefannew »

Also ich bin dann da ich sag mal am 21.12 ab 20.00 uhr am Ende der Rosdocker Straße, da ist so ein Park mit Spielplatz und dann werd ich da ja sehen was da so los ist, es bleibt spannent.
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

und verrätst du vielleicht kurz mal, was die netten menschlein mitbringen sollen/müssen?
ich hoffe mal, die netten besucher mit den polizeibussen helfen beim transport der gaben anderer besucher. mit fackeln, mistgabeln und protestplakaten sind die hände irgendwie voll ausgelastet. gilt auch für kameras, mikrophone und lichttechnik.

freund und Helfer nennen sie sich ja schließlich ^^
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Basefannew

Beitrag von Basefannew »

Ach ihr seit doch alle Paraniod, ich bin der Erfinder der Kamikaze Pädophilie und ich geh da am 21sten und 20.00 uhr hin und dann bin ich da wahrscheinlich ganz alleine und da ist dann auch gar keiner, keine Protestgruppen gar nichts.
sus

Beitrag von sus »

hrrrrr...

ich würd so gern sehn wie da yetz so n riesen aufmarsch mitsamt medienrummel gemacht wird, obwohl da gar nix is...

aber weil das ja ne pleite wär für die auflaufenden, wird niemand von berichten, aus angst wir würden sie mit dem finger anzeigen und rufen "schau mal wie blöd die drauf reingefallen sind" - das würde uns nämlich einen vorteil verschaffen ... ja wir hätten dann quasi die kommando-hoheit... das wäre ihr aller ende, niemand der ihren würde derartiges bezeugen wollen b_b

aber wenn ich dann nun dort wäre um ihre dummen gesichtsausdrücke in mich aufzunehmen - zu reinen belustigungszwecken - dann wären sie ja gar nicht umsonst dort, und ich könnte nicht sehen, weswegen ich dort wäre...

gottverdammt, ich muss plötzlich an eine katze denken...
gusch, bleib in deiner dummen kiste du mistvieh >__<
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
kafka

Beitrag von kafka »

Basefannew hat geschrieben:Ach ihr seit doch alle Paraniod, ich bin der Erfinder der Kamikaze Pädophilie und ich geh da am 21sten und 20.00 uhr hin
Ist für dich der einzige Sinn eines Treffens, dich in der Kunst der Kamikazepädophilie zu profilieren? Schade. :|
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

:shock: Also vor so einer kamikazeaktion kann man nur eindringlich warnen.

Allen die hingehen- stellt Euch auf harte Pritschen im Polizeigewahrsam ein.
Ich werde nicht anzutreffen sein.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

kafka hat geschrieben:Ich bin am 21. und in den Wochen darauf aber tatsächlich in Hamburg und wer will kann mir ja mal eine Mail schreiben.
Haddu ein Auto, wenn ja, dann kannst du mich ja abholen, mein Ticket thuenthut nicht bis nach Hamburg reichen, hat mein Papa der Hori gsagt, ja! :cry:...
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
kafka

Beitrag von kafka »

Nee, leider kein Auto vorhanden. Ersatzweise taugt diese Seite aber wirklich:

http://www.mitfahrgelegenheit.de/
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Ich würd ja auch gerne mal eine Mayer-Party mitmachen :mrgreen:
Leider heisse ich aber nicht Mayer :evil:
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Bei einer Mara-Party bin ich auch dabei. :D

... ähm, worum geht es hier noch mal? Tut mir Leid, das Gelaber über Hamburg hat mich jetzt durcheinander gebracht. Die Welt geht doch nicht in Hamburg unter, oder? °_O
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Basefannew

Beitrag von Basefannew »

Weil in Hamburg die Maya Party stattfindet, weil ich da wohne und ich keine Lust habe wo anders hinzufahren, aber leider bin ich wohl der einzige der auf die Party geht, alle anderen trauen sich ja nicht und nein der Sinn eines Treffen ist nicht mich durch meine Kamikaze Pädophilie zu profilieren, aber es währe für mich halt teil des Party programms, hallo wenn die Welt untergeht, ist es doch eh egal ob sich da Leute aufregen und wenn die Welt untergeht, geht auch der Polizeigewahrsam unter.
sus

Beitrag von sus »

manchmal habsch den verdacht, dassu nurn troll bist.
dann aber kommt die schmerzhafte erkenntnis: du bist definitiv echt u_u
Basefannew

Beitrag von Basefannew »

Ich kann auch gerne mal mein Urteil einscannen und dir per email schicken, da steht im Namen des Volkes, das ich an einer 12 Jährigen herumgespielt habe. Ich könnte dann noch eine Ausweiskopie beilegen und ein Video, wo ich sage das ich definiv, eine 12 Jährige Freundin mit 22 hatte und dann kannst du mein erscheinen aus dem Video mit dem Bild aus meiner Ausweiskopie vergleichen und dann weist du das ich ich bin.
Antworten