Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Ovid

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;

Beitrag von Ovid »

"Was haben alle immer mit diesem Gangnam Style?" habe ich mir immer gedacht.

https://www.youtube.com/watch?v=P5Cl_ujQENM

Das erklärt sich wohl alles mit diesem Video. :shock: :D :o :shock: :D :shock: :shock: :o
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Mal sehen wie lange diese Art von Videos noch legal sind.Lange dauert es nicht mehr bis das auch als Kipo gilt.
Scheiß RTL !
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Das erklärt sich wohl alles mit diesem Video. :shock: :D :o :shock: :D :shock: :shock: :o
Mir erklärt sich das nicht: Von so manchem User hätte ich erwartet, dass er so ein primitives Sex-Gehopse mit Geilomat-Reaktion postet, aber nicht von Dir. :|

Was ist los mit Dir? Depri? Einsamkeit? Overkill?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Ja, ich hab es ja auch nicht von mir erwartet, SaO. Ganz ehrlich. :shock:
Das deutete ich etwas in meiner Smiley-Serie an.
Aber ich glaube die eine wollte mit mir kommunizieren... naja das Wochenende, die Einsamkeit, der Alkohol. Das Übliche.
Smaragd aus Oz

[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Ja, ich hab es ja auch nicht von mir erwartet, SaO. Ganz ehrlich.
Manchmal kann man sich selbst sehr überraschen. Immerhin lag ich mit meiner Einschätzung also nicht völlig daneben.
[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Das deutete ich etwas in meiner Smiley-Serie an.
Hm, tut mir Leid, das habe ich nicht so aufgefasst. Das zahlenmäßige Übergewicht der :shock: -Köpfe ließ mich vermuten, dass Dir beim Betrachten des Gehopses lediglich die Augen herausgefallen sind und Du mit :o Atem schöpfen musstest, wie das bei Tänzvideos durchaus normal ist.
[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Aber ich glaube die eine wollte mit mir kommunizieren...
:shock: Welche? Wie und wodurch? Blinkte Dein Subraumtransmitter?

Wochenende, Einsamkeit und Allohol ist ja schön und gut, aber jetzt mache ich mir doch etwas Sorgen um Dich, denn mysteriöse Subraumkontakte sind auch nicht gerade Dein Steckenpferd...
Lavinia Halbritter
AoA: 4-9-14

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Ovid hat geschrieben:"Was haben alle immer mit diesem Gangnam Style?" habe ich mir immer gedacht.
Also erstens ist das Lied musikalisch gut. Und zweitens Hey Sexy Lady! :mrgreen:
Amiga

Beitrag von Amiga »

Scheiß RTL !
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Ich würde sabbern, sähe man mehr von der jüngeren in den Shorts. :(
Smaragd aus Oz

Ja, so ist das heute. Alles RTL-verblödete Hohlbirnen. Das kommt von zuviel BILD und RTL2. Die Leute verdummen vor der Glotze, und Kinder dürfen nicht mehr Kinder sein. Alles wegen RTL2 und BILD.
kafka

Beitrag von kafka »

Die Star Wars Enterprise zwischen meinen Beinen ist abschussbereit.
Amiga

Beitrag von Amiga »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Ja, so ist das heute. Alles RTL-verblödete Hohlbirnen. Das kommt von zuviel BILD und RTL2. Die Leute verdummen vor der Glotze, und Kinder dürfen nicht mehr Kinder sein. Alles wegen RTL2 und BILD.

:mrgreen: Bei mir im Haus auf jeden Fall !! Sicher ist das nicht überall so,aber es ist heute eben sehr oft so.
Scheiß RTL !
kafka

Beitrag von kafka »

http://www.liveleak.com/view?i=e1e_1352142887

Nach dem Schauen dieses Videos bin ich mir nicht sicher, ob ich mich über die Instrumentalisierung der Kinder aufregen oder mich doch eher direkt als Hamaskämpfer anwerben lassen sollte. Denen müssten ja gegensätzliche Emotionen von Seiten der Mädchen entgegenschlagen. :oops:
gelöscht_20
AoA: 4-10

Beitrag von gelöscht_20 »

:herz: wow geht die kleine da ab :herz:
torchat 75upbcaygpqo4sav
Smaragd aus Oz

:shock: Boa, die mit der roten Hose hätte nicht vorteilhafter gekleidet sein können! :oops:
[color=#000000]kafka[/color] hat geschrieben:Nach dem Schauen dieses Videos bin ich mir nicht sicher, ob ich mich über die Instrumentalisierung der Kinder aufregen oder mich doch eher direkt als Hamaskämpfer anwerben lassen sollte.
Der Hintergrund des Videos wird in Wahrheit ein ganz anderer sein. Wenn man das Video studiert, so ergibt sich folgendes Bild, das noch schrecklicher als Deine vermutete Instrumentalisierung ist:

Die Mädchen (und auch ein Junge ist dabei) sind Opfer eines perfiden Pädophilenrings geworden.
Im Hintergrund stehen mehrere männliche pädophile Fotografen mit ihren Monsterfotoapparaten und knipsen die Rothosige gierig von hinten und im Seitenprofil, während sie sich zu den Soldaten emporstreckt und dabei auf unzüchtige Weise posiert. Ihr Tonfall zeugt von einem Zustand der Erregung.
Für die Hose wurde extra die Aufmerksamkeit erhaschende Alarmfarbe gewählt; beim anderen Mädchen leuchtet es wenigstens rosa.
Die Soldaten tragen dabei ihre Gewehre zur Schau - unverkennbares Phallussymbol.

Bei Minute 1:38 werden die Mädchen sogar von einem der pädophilen Fotografen bedrängt, und wenn Ihr genau hinschaut, dann könnt Ihr feststellen, dass er genau in dem Augenblick seine Kamera festhält und bedient, während sich die Linse auf die Ärsche der Mädchen richtet. Er tritt im Gehen zweimal sehr unnatürlich nach vorne, um den Fokus auszurichten und heimlich ein schmutziges Rektalfoto zu konservieren, dieser böse Schmutzfink.
Nachdem er das Foto aufgenommen hat und die Mädchen davon springen, lässt er seine Kamera wieder los.

Auch weibliche Pädophile fotografieren dort für lüsterne Zwecke. Damit sie nicht erkannt werden, haben sie sich sogar mit einem Kopftuch vermummt.

Am Ende kommt es zum Eklat: Der etwas wirr aussehende pädophile Posing-Knipser im weißen Unterhemd hatte diese ekelhafte Aktion organisiert und setzt zur Flucht an, nachdem er genug Wichsvorlagen konserviert hat. Die Soldaten verfolgen ihn und verlangen seinen Ausweis. Im Ausweis steht groß drin, dass er pädophil ist.
Sofort wird er von den Soldaten abgeführt und zum Schluss noch mal als Trophäe präsentiert.

Es ist schlimm, wie die Kinder unter dem Nahostkonflikt leiden müssen. :cry:
Basefannew
AoA: 3-13

Kleine Mädchen in Video Clips

Beitrag von Basefannew »

Als ich wegen meiner Angststörung vier Wochen lang nur zum Einkaufen oder kurz zur Bank rausgehen konnte, habe ich auf Sky auf dem Musikvideoclip sender Jukebox den clip Julia von Cris rea gesehen ein super süßes kleines Mädchen und der Sänger kuschelt da zweischen drin so schon mit ihr, da spielt die am strand oben ohne nur mit Badehose, sie ist so sechs oder sieben und dann ist sie im Badeanzug zu sehen wie sie sich so süß im kreis dreht oder sie ist im Pyjama zu sehen, als sie ins Bett gebracht wird oder Morgens aufsteht ein toller Clip, ein toller Song ein Väterliches Liebeslied an dieses kleine Mädchen gewitmet, meine lieblings Textzeile ist, "she needs you love. She need it every day" was auf Deutsch übersetzt ja heist: "Sie braucht deine Liebe, sie braucht sie jeden Tag." und hier der youtube Link zu dem Video: " http://www.youtube.com/watch?v=qGs-eKhtewo

Das zweite Video was mir gefällt, ist das Video Einmal um die Welt vom Rapper Cro, da sind ein Junge mit Cro Maske und ein super süßes kleines Mädchen zu sehen, wie in allen Cro Videos ist Vro gar nicht zu sehen und die ganze Zeit sind der Junge und das kleine Mädchen zu sehen, wie sie Eis essen, shoppen, auf dem Bauch liegen skate Bord fahren und sich gegen übersitzen und die Füße aneinander drücken, das erinnert mich an mein Fußbad Mädchen.

Der youtube link zu dem Video ist: http://www.youtube.com/watch?v=qGs-eKhtewo
Antworten