https://www.youtube.com/watch?v=P5Cl_ujQENM
Das erklärt sich wohl alles mit diesem Video.

Mir erklärt sich das nicht: Von so manchem User hätte ich erwartet, dass er so ein primitives Sex-Gehopse mit Geilomat-Reaktion postet, aber nicht von Dir.[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Das erklärt sich wohl alles mit diesem Video.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Manchmal kann man sich selbst sehr überraschen. Immerhin lag ich mit meiner Einschätzung also nicht völlig daneben.[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Ja, ich hab es ja auch nicht von mir erwartet, SaO. Ganz ehrlich.
Hm, tut mir Leid, das habe ich nicht so aufgefasst. Das zahlenmäßige Übergewicht der[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Das deutete ich etwas in meiner Smiley-Serie an.
[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Aber ich glaube die eine wollte mit mir kommunizieren...
Also erstens ist das Lied musikalisch gut. Und zweitens Hey Sexy Lady!Ovid hat geschrieben:"Was haben alle immer mit diesem Gangnam Style?" habe ich mir immer gedacht.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Ja, so ist das heute. Alles RTL-verblödete Hohlbirnen. Das kommt von zuviel BILD und RTL2. Die Leute verdummen vor der Glotze, und Kinder dürfen nicht mehr Kinder sein. Alles wegen RTL2 und BILD.
Der Hintergrund des Videos wird in Wahrheit ein ganz anderer sein. Wenn man das Video studiert, so ergibt sich folgendes Bild, das noch schrecklicher als Deine vermutete Instrumentalisierung ist:[color=#000000]kafka[/color] hat geschrieben:Nach dem Schauen dieses Videos bin ich mir nicht sicher, ob ich mich über die Instrumentalisierung der Kinder aufregen oder mich doch eher direkt als Hamaskämpfer anwerben lassen sollte.