Re: Vorlieben bei der Kleidung
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Ja, und ? Was will uns denn der Dichter bzw. dessen "Entdecker" mit dieser sinnfreien (?) Aneinanderreihung von sauteuren Design - Markenklamotten - Modelabels - sagenLuna hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=kM79DRo_ChY#t=1m52s

Konsumkritik ?
Oder vorbehaltlose Unterwerfung unter den "das muss die Dame/das Kind haben" Markenterror ?
Oder wie oder was

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
Röcke mit einer engen Leggings gegen die Kälte drunter, erwärmt doch das Pädoherz. Wann kommt der Sommer?
Kleine Mädchen, keine Leggings!
Kleine Mädchen, keine Leggings!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Ich auch. Es ist schade, daß es für ...hm...."pre-teens" kaum Abendmode gibt. Mein Traummädchen wünsche ich mir wie eine Lady gekleidet und ich möchte sie wie eine behandeln.Ajooma hat geschrieben:Habt ihr auch Vorlieben bei der Kleidung der Kleinen?
Also ich mag es sehr, wenn sie "ladylike" gekleidet sind, mehr elegant als sportlich.
Cereija hat geschrieben:Ich auch. Es ist schade, daß es für ...hm...."pre-teens" kaum Abendmode gibt.
Doch, ich kenne sehr viele Leute & Namen die highfashion Abendmode für "pre-teens" machen. Dazu aber erst später mehr. ^^
Bitte mit Bildern!Luna hat geschrieben:
Doch, ich kenne sehr viele Leute & Namen die highfashion Abendmode für "pre-teens" machen. Dazu aber erst später mehr. ^^

An Cereija
Vielleicht findest du hier, was du suchst:
http://www.brautmode-shop.com/Katalog-k ... eider.html
(Leider kein Link)
Max
Vielleicht findest du hier, was du suchst:
http://www.brautmode-shop.com/Katalog-k ... eider.html
(Leider kein Link)
Max
Cereija hat geschrieben:Ich auch. Es ist schade, daß es für ...hm...."pre-teens" kaum Abendmode gibt. Mein Traummädchen wünsche ich mir wie eine Lady gekleidet und ich möchte sie wie eine behandeln.Ajooma hat geschrieben:Habt ihr auch Vorlieben bei der Kleidung der Kleinen?
Also ich mag es sehr, wenn sie "ladylike" gekleidet sind, mehr elegant als sportlich.
Oha, also ich habe erst letztes Wochenende an den Anprobekabinen eines bekannten Modehauses ein blondes Mädchen gesehen, zehn-zwölf war sie so, die ein schwarzes, sehr elegantes Abendkleid anprobierte. Das sah schon Hammer aus.

Stell dir vor, was ich tun würde, wenn ich tun könnte, was ich kann.
- chesirecat
- AoA: 6-12
ich merke immer öfters, dass ich auch eine Schwäche für Kapuzenpullis und sogenannte "Hoodies" habe - was dabei den Reiz für mich ausmacht lässt sich nur schwer sagen.. Vielleicht die asexuelle Komponente? Aber wahrscheinlich auch weil ich bei einem Mädchen - egal welchen Alters - auf den seitlichen Nacken hinterm Ohr fixiert bin und mit Kapuze lässt sich diese Stelle so schön "erahnen"..
..was aber schon fast in den Fetisch-Thread reingehört
Habe zumindest ein ganz süsses Beispiel gefunden
http://www.movedancewear.com/de/images/ ... 19CROP.jpg

..was aber schon fast in den Fetisch-Thread reingehört

Habe zumindest ein ganz süsses Beispiel gefunden

http://www.movedancewear.com/de/images/ ... 19CROP.jpg
Ich weiß nicht, wohin Gott mich führt; aber wenn er diese Richtung beibehält,
schlage ich vor, dass er allein weitergeht.
Torchat wm2ld5gnhhp6ay4s
schlage ich vor, dass er allein weitergeht.
Torchat wm2ld5gnhhp6ay4s
Also ich liebe die kleinen im kurzen Röckchen...oder in Sport Suite...Hammer schön;-)
"Es ist keine Schande, es ist kein Verbrechen, es tut keinem weh - es ist nur Liebe"
Huch war mir heute heiss
Ich habe im c und a. Neue mädchen spaghetti träger leibchen und dazu passende höschen gekauft. Und in der abteilung auch extrem süsse mädchen gesehen die sich neue spaghetti träger leibchen auch kauften und auch an hatten. Und dazu eine enge jeans hose. Ich musste ein wenig gebückt laufen. Sonst were es zu pendlich geworden

Ich habe im c und a. Neue mädchen spaghetti träger leibchen und dazu passende höschen gekauft. Und in der abteilung auch extrem süsse mädchen gesehen die sich neue spaghetti träger leibchen auch kauften und auch an hatten. Und dazu eine enge jeans hose. Ich musste ein wenig gebückt laufen. Sonst were es zu pendlich geworden

- kafka
- AoA: 6-12
GLMM hat geschrieben: Ich musste ein wenig gebückt laufen.

Omg ich habe meine samlung mal an gesehen und bin ziehmlich erschrocken wie viel mädchen spaghettiträger leibchen und höschen ich habe. Es füllt fasst ein drittel von meinem kleiderschrank. Und alle sind so süss und machen mich ziehmlich heiss. Wen ich mir noch vorstelle was für süsse mädchen die leibchen und höschen an haben könnten. Wirds mir zu heiss fasst