Cocolinth hat geschrieben:
Oh, da bin ich extrem kritisch! Ich leugne sie (also, auch die tatsächliche)!
Machen dir diese Spielchen Spass?
Was für ein Spiel?
Einvernehmliche sexuelle Kontakte zu Kindern sind prinzipiell unmöglich. Das unterschreibe ich schon seit längerem mit Nachdruck.
Wollen wir nicht alle nur was kompensieren?
Trotzdem.
Also... alles verbieten? Stattdessen lieber... "helfen"?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
„Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Maik hat geschrieben:Dacht ich mir das du keine Selbstkritik kennst.
Kennst Du sie?
„Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Kommt drauf an, was du unter Unterhaltung verstehst.
Ich glaube, das empfindet jeder anders
(Und P.S.: Eigentlich stimmt das garnicht, aber bei solchen Sachen stehe ich persönlich gern auf der Verlierer-Seite, ich weiß nicht warum, aufjedenfall finde ich das um einiges angenehmer )
Und das weiß ich deshalb so genau, weil ich viel selbstkritischer bin wie ihr alle!
Und zwar immer 2x mehr wie ihr! ÄtscH!