- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Re: Vermißtenliste des GLF
Ich vermisse ihn (und sein Ava
) auch !

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
- Perma
- AoA: 8-14
Kim ärgert mich ständig. Ansonsten geht's ihm gut und er läßt liebe Grüße ausrichten.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
- Smaragd aus Oz
Aktuell vermisst:
Felicitas schreibt seit zwei Wochen nichts mehr.
Mr-Dakota-Fanning schreibt seit über drei Wochen nichts mehr.
Miniwinni fehlt seit drei Wochen.
Laslo hat sich ewig nicht mehr gemeldet, obwohl er auf dem Weg der Besserung war.
Wegen Dexs Anfrage:
Kobold war zuletzt vor einem Monat hier, hat vor zwei Monaten zuletzt geschrieben.
Und immer noch aktuell: Mitglied!
Bei den drei zuerst Genannten könnte Zeitmangel der Grund für ihr Schweigen sein. Laslo, Kobold, Mitglied & Cereija gelten jetzt offiziell als vermisst.
Felicitas schreibt seit zwei Wochen nichts mehr.
Mr-Dakota-Fanning schreibt seit über drei Wochen nichts mehr.
Miniwinni fehlt seit drei Wochen.
Laslo hat sich ewig nicht mehr gemeldet, obwohl er auf dem Weg der Besserung war.
Wegen Dexs Anfrage:
Kobold war zuletzt vor einem Monat hier, hat vor zwei Monaten zuletzt geschrieben.
Und immer noch aktuell: Mitglied!
Bei den drei zuerst Genannten könnte Zeitmangel der Grund für ihr Schweigen sein. Laslo, Kobold, Mitglied & Cereija gelten jetzt offiziell als vermisst.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
MDF sehe ich hie und da in einem anderen Forum- der scheint OK zu sein. Zu den anderen kann ich leider auch nix Neues beitragen.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Felicitas
- AoA: 10
Jep, das auch, und ehrlich gesagt war ich ein wenig angefressen weil ich ein paar mal ignoriert wurde, oder es kam mir nur so vor. Jedenfalls hatte ich eigentlich nicht vor so lange nichts zu schreiben, aber die Zeit vergeht viel schneller als man denkt, besonders wenn man sie mit kleinen Mädchen verbringt.Smaragd aus Oz hat geschrieben:Bei den drei zuerst Genannten könnte Zeitmangel der Grund für ihr Schweigen sein

Werde bald wieder regelmäßig schreiben.
- Smaragd aus Oz
Au weia. Schon wieder das Ignorier-Gefühl? Vor einem halben Jahr oder länger hattest Du den Verdacht geäußert, ich würde Dich ignorieren. Manchmal ist der Feedback-Fluss eben seltsam, aber daraus sollte man sich nichts machen.
Vor Deiner Pause hattest Du viel im Offenen Bereich geschrieben. Dort kann man nicht mit sinnvollen Antworten rechnen. Deshalb ignoriere ich den Bereich.
Aber bei einem reichhaltigen Realleben wünsche ich jedem, dass er eine Forenpause einlegt und das schöne Glück genießt.
Ich freue mich, dass Du Dich trotzdem gepiepst hast.
Vor Deiner Pause hattest Du viel im Offenen Bereich geschrieben. Dort kann man nicht mit sinnvollen Antworten rechnen. Deshalb ignoriere ich den Bereich.

Aber bei einem reichhaltigen Realleben wünsche ich jedem, dass er eine Forenpause einlegt und das schöne Glück genießt.

- Felicitas
- AoA: 10
Ja, ich weiß schon, aber wenn es recht häufig passiert, und dann auch noch auf die Beiträge von anderen eingegangen wird, die nach einem was geschrieben haben,Smaragd aus Oz hat geschrieben:Manchmal ist der Feedback-Fluss eben seltsam, aber daraus sollte man sich nichts machen.

Gutes GedächtnisSmaragd aus Oz hat geschrieben:Vor einem halben Jahr oder länger hattest Du den Verdacht geäußert
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Ja mit dem Feetback hab ich auch so mein Problem,oft wird nur dann geantwortet wenn du ellenlange Beiträge schreibst,oder etwas krasses/lustiges schreibst.Ich denke deshalb sind Jonnys Beiträge immer so krass,er braucht das Feetback,also schreibt er,es so das er auch bekommt.
Der Mangel an Feetback hat mich auch davon abgehalten wieder ein Erlebnis in Gl Moments zu schreiben, weil es mir einfach zu heikel ist etwas so persönliches zu schreiben wenn dann "nur" 2-3 Antworten kommen die mir dann zwar viel bedeuten, aber ich dennoch wieder denke das ich zu viel geschrieben habe. Ok ich schreibe ja selbst nicht zu jedem Beitrag den ich mag etwas, so trage ich natürlich auch zu der Forum-Stille bei,daher weiß ich ja dass das was ich schreibe sicher gelesen wird, aber ich würde manchmal schon gerne,wissen ob meine Beiträge gut ankommen o. ob mich jeder für dumm hällt. Manches schreibe ich auch weil ich nicht weiß ob ich mich richtig verhalten habe.Als ja kann ich dann oft nur das fehlen von Antworten interpretieren
Der Mangel an Feetback hat mich auch davon abgehalten wieder ein Erlebnis in Gl Moments zu schreiben, weil es mir einfach zu heikel ist etwas so persönliches zu schreiben wenn dann "nur" 2-3 Antworten kommen die mir dann zwar viel bedeuten, aber ich dennoch wieder denke das ich zu viel geschrieben habe. Ok ich schreibe ja selbst nicht zu jedem Beitrag den ich mag etwas, so trage ich natürlich auch zu der Forum-Stille bei,daher weiß ich ja dass das was ich schreibe sicher gelesen wird, aber ich würde manchmal schon gerne,wissen ob meine Beiträge gut ankommen o. ob mich jeder für dumm hällt. Manches schreibe ich auch weil ich nicht weiß ob ich mich richtig verhalten habe.Als ja kann ich dann oft nur das fehlen von Antworten interpretieren
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Heraklit
- Smaragd aus Oz
Hallo Forum-Geist,
es ist ein natürlicher Wunsch, dass man ein Feedback erhält, um nicht das Gefühl zu haben, überflüssig zu sein oder gegen eine Wand zu reden. Aber darauf
Gehupft wie gesprungen.
Lest Ihr beiden - Felicitas und Forum-Geist - Euch dies hier durch, oder nochmals, falls Ihr es schon kennt:
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 19#p200719
es ist ein natürlicher Wunsch, dass man ein Feedback erhält, um nicht das Gefühl zu haben, überflüssig zu sein oder gegen eine Wand zu reden. Aber darauf
sollte es nicht ankommen. Das GLF ist nicht "Supertalent" oder "Deutschland sucht den Superclown", wo man sich für eine Jury mit Gehirnvakuum schööön darstellt, um in den Re-Call zu kommen. Dass Du ein geschätztes Mitglied bist, sollte Dir klar sein, also gehe selbstbewusster mit Deinen Beiträgen um.[color=#000000]Forum-Geist[/color] hat geschrieben:ich würde manchmal schon gerne,wissen ob meine Beiträge gut ankommen
Nö. Man könnte auch behaupten, dass ellenlange Beiträge nur von den wenigsten gelesen werden und deshalb seltener beantwortet werden, als wenn man einen Einzeiler mit Youtube-Link-Wichsvorlage postet, auf den sich alle gierig stürzen.[color=#000000]Forum-Geist[/color] hat geschrieben:Ja mit dem Feetback hab ich auch so mein Problem,oft wird nur dann geantwortet wenn du ellenlange Beiträge schreibst
Gehupft wie gesprungen.
Lest Ihr beiden - Felicitas und Forum-Geist - Euch dies hier durch, oder nochmals, falls Ihr es schon kennt:
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 19#p200719
- kafka
- AoA: 6-12
Seid euch bei einer Nichtreaktion immer meinem freundlichen Wohlwollen sicher. Wenn mich etwas an einem Beitrag stört, dann schreibe ich es auch. Ich werde versuchen das in Zukunft auch häufiger so zu artikulieren. Wäre doch schade, sollten deshalb schöne Beiträge nie geschrieben werden und so für immer bloß in euren Köpfen herumgeistern.
Nichtreaktion ist gefälligst mein Spezialgebiet! Ok? 

Das passt so schön...Forum-Geist hat geschrieben:Mangel an Feetback

Waldbär
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Na ja es ist leider etwas mehr als nur der Mangel an Feedback der mich im Moment vom schreiben abhällt.Es mangelt mir auch an Zeit und Enerngie um viel zu schreiben.Ich bin auch so schon fast nur mit dem Handy im GLF und es wartet ein Berg von unerledigten Aufgaben z.t. sehr wichtige die ich aber wegen dem Gefühls Chaos nicht bewältigen kann (will). Ich bin mit einer jungen Frau zusammen vor der ich mein Innenleben verstecke und denke aber die meiste Zeit an eine Zehnjährige die ich viel mehr liebe.Dem entsprechend ergeben sich auch Probleme im Sexleben dann auch noch alles andere. Das ich ein Pädo bin ist wohl das schlimmste was sie raus finden kann,aber es gibt so viele Leichen die ich verstecken muss und so viele unerledigte Aufgaben das ich das Gefühl habe bald Wahnsinnig zu werden.Selbst das Forum ist Flucht in ein Scheinleben das ich neben der Realität führe.
An was hab ich denn da nur gedacht
Waldbär hat geschrieben:Forum-Geist hat geschrieben: Feetback
An was hab ich denn da nur gedacht

Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Heraklit
Heraklit
fühl dich mal geknuddelt
..

Ich bin jetzt wieder da. Ich bin jetzt wieder da.