Boylove und Homosexualität
Da es hier schon verschiedene kleine Diskussionen und Sticheleien bezüglich dem Thema gab würde mich mal interessieren wie ihr Homosexuelle und homosexuelle Pädophile oder Childlover die ja auch auf Jungs stehen so findet und was für Menschen ihr in ihnen seht.
Viele ekeln sich vor Homosexuellen, ich habe sogar von Umfragen gelesen wo stand das über die Hälfte der männlichen Jugendlichen Homosexualität feindlich gegenüber steht.
Ich meine wenn man sich das als heterosexuell orientierten Menschen vorstellt also sprich als normale Hete oder Girllover so kann man es nur schwer nachvollziehen wie man als Mann Sex mit einem anderen Mann haben kann, da stellt man sich gleich vor das ein Mann behaart und verschwitzt ist sowie eine tiefe Stimme hat oder schon eine Halbglatze hat.
Außerdem hat er die selben Geschlechtsteile und Gott oder die Natur hat es so gemacht das Mann und Frau verschiedene Geschlechtsteile haben damit der Mann die Frau besamen kann und sie das Kind austrägt.
Wenn man sich dann aber vorstellt das man mit seinem erregierten Penis in den behaarten Anus eines Mannes eindringt und der Mann keine Kurven hat wie eine Frau und das es eigentlich der einzigste "Geschlechtsverkehr" ist den Männer untereinander praktizieren können so ekelt sowas viele Nichtschwule an. Viele stellen sich dann vor das sie sich gegenseitig anal penetrieren und danach gegenseitig Oralsex haben, sowas löst starke von Ekel geprägte Emotionen hervor.
In religiösen Kreisen gilt es als absolute Sünde und in der Bibel steht das es eine Greueltat ist wenn sich Mann und Mann lieben. Mein Vater sagte auch das Schwule nur auf ihre Triebe fixiert sind und das das Römische Reich zb untergegangen ist weil da viel Homosexualität praktiziert wurde. Sodom und Gomhorra wurde von Gott vernichtet weil da ebenfalls viel Homosexualität praktiziert wurde, es wurde auf die selbe Stufe wie Sex mit Tieren gestellt.
Einmal wollte mich mein Vater prügeln weil ich mal von einem Blutorangensaft rote Lippen hatte und er sagte zu mir das er keinen Schwulen im Haus braucht und ich eine Schande bin. Er war damals was das anbelangte sehr empfindlich, ich bin überhaupt nicht schwul.
Doch wenn ich nachts im Bett liege denke ich oft an wilden Sex mit kleinen Jungs, vor allem mit meinem damals 6jährigen Großcousen.
Ich schäme mich dafür und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Ein kleiner Junge ist natürlich ganz anders als ein Mann aber mich hat schockiert das mich der kleine erregierte Penis erregt und ich ihn naja egal.
Ich habe aber schon einige mal zusammen mit vielen Schwulen und Lesben was unternommen und das waren oft lustige Leute die gerne gefeiert haben aber halt etwas kindisch waren.
Eine gute Freundin von mir ist ja bisexuell und lebt zusammen mit einer Frau.
Ich gehe auch heute wieder wie fast jeden Freitag in meine Stammkneipe und da gehört auch ein schwules Pärchen zu den Stammgästen.
Meine Gefühle sind da sehr gemischt.
Was für Gefühle habt ihr so?
Viele ekeln sich vor Homosexuellen, ich habe sogar von Umfragen gelesen wo stand das über die Hälfte der männlichen Jugendlichen Homosexualität feindlich gegenüber steht.
Ich meine wenn man sich das als heterosexuell orientierten Menschen vorstellt also sprich als normale Hete oder Girllover so kann man es nur schwer nachvollziehen wie man als Mann Sex mit einem anderen Mann haben kann, da stellt man sich gleich vor das ein Mann behaart und verschwitzt ist sowie eine tiefe Stimme hat oder schon eine Halbglatze hat.
Außerdem hat er die selben Geschlechtsteile und Gott oder die Natur hat es so gemacht das Mann und Frau verschiedene Geschlechtsteile haben damit der Mann die Frau besamen kann und sie das Kind austrägt.
Wenn man sich dann aber vorstellt das man mit seinem erregierten Penis in den behaarten Anus eines Mannes eindringt und der Mann keine Kurven hat wie eine Frau und das es eigentlich der einzigste "Geschlechtsverkehr" ist den Männer untereinander praktizieren können so ekelt sowas viele Nichtschwule an. Viele stellen sich dann vor das sie sich gegenseitig anal penetrieren und danach gegenseitig Oralsex haben, sowas löst starke von Ekel geprägte Emotionen hervor.
In religiösen Kreisen gilt es als absolute Sünde und in der Bibel steht das es eine Greueltat ist wenn sich Mann und Mann lieben. Mein Vater sagte auch das Schwule nur auf ihre Triebe fixiert sind und das das Römische Reich zb untergegangen ist weil da viel Homosexualität praktiziert wurde. Sodom und Gomhorra wurde von Gott vernichtet weil da ebenfalls viel Homosexualität praktiziert wurde, es wurde auf die selbe Stufe wie Sex mit Tieren gestellt.
Einmal wollte mich mein Vater prügeln weil ich mal von einem Blutorangensaft rote Lippen hatte und er sagte zu mir das er keinen Schwulen im Haus braucht und ich eine Schande bin. Er war damals was das anbelangte sehr empfindlich, ich bin überhaupt nicht schwul.
Doch wenn ich nachts im Bett liege denke ich oft an wilden Sex mit kleinen Jungs, vor allem mit meinem damals 6jährigen Großcousen.
Ich schäme mich dafür und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Ein kleiner Junge ist natürlich ganz anders als ein Mann aber mich hat schockiert das mich der kleine erregierte Penis erregt und ich ihn naja egal.
Ich habe aber schon einige mal zusammen mit vielen Schwulen und Lesben was unternommen und das waren oft lustige Leute die gerne gefeiert haben aber halt etwas kindisch waren.
Eine gute Freundin von mir ist ja bisexuell und lebt zusammen mit einer Frau.
Ich gehe auch heute wieder wie fast jeden Freitag in meine Stammkneipe und da gehört auch ein schwules Pärchen zu den Stammgästen.
Meine Gefühle sind da sehr gemischt.
Was für Gefühle habt ihr so?
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
- Felicitas
- AoA: 10
Re: Boylove und Homosexualität
Alle mir bekannten "Gründe" bzw. "Argumente" die gegen Homosexualität sprechen sind absoluter Schwachsinn. Was soll ich also darüber denken.
Es ist mir egal. Jeder soll leben und lieben wie er es für richtig hält wenn er niemanden damit schadet, und das tuen Homosexuelle nicht. Ja, es ekelt mich an wenn ich daran denke was die miteinander machen, na und. Das heißt nicht das ich sie nicht akzeptiere, nur das ich das selber nicht machen würde.
Das sie von einigen immer noch verachtet werden ist schlimm, bestätigt mich aber nur in meiner Einstellung gegenüber der Gesellschaft und deren irrationalen Verhalten.
Es ist mir egal. Jeder soll leben und lieben wie er es für richtig hält wenn er niemanden damit schadet, und das tuen Homosexuelle nicht. Ja, es ekelt mich an wenn ich daran denke was die miteinander machen, na und. Das heißt nicht das ich sie nicht akzeptiere, nur das ich das selber nicht machen würde.
Das sie von einigen immer noch verachtet werden ist schlimm, bestätigt mich aber nur in meiner Einstellung gegenüber der Gesellschaft und deren irrationalen Verhalten.
Aber teilweise kommt diese Abneigung vom Christentum aber das Christentum lehrt: "Hasse die Sünde aber liebe den Sünder". Also will der Glaube und die Bibel damit sagen das Homosexualität falsch ist, wobei irgendwo in der Bibel sogar steht das sie sofort den Tod verdienen das ist aber schon veraltet.
Sodom und Gomhorra wurden ja deswegen ausgelöscht warum ist es also Schwachsinn.
Gut wer nicht gläubig ist für den ist es Schwachsinn aber man soll sich mal in die Rolle eines Gläubigen hineinversetzen und bitte fallt nicht wieder über mich her ich will bezüglich dieses Themas neutral diskutieren und verschiendene Ansichten und Meinungen lesen und mir ein Bild machen.
Sodom und Gomhorra wurden ja deswegen ausgelöscht warum ist es also Schwachsinn.
Gut wer nicht gläubig ist für den ist es Schwachsinn aber man soll sich mal in die Rolle eines Gläubigen hineinversetzen und bitte fallt nicht wieder über mich her ich will bezüglich dieses Themas neutral diskutieren und verschiendene Ansichten und Meinungen lesen und mir ein Bild machen.
An alle Pedohasser
An alle Pedohasser
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
Ich finde CLs und homosexuelle in Ordnung und sehe in ihnen ganz normale Menschen.Jonny hat geschrieben:...würde mich mal interessieren wie ihr Homosexuelle und homosexuelle Pädophile oder Childlover die ja auch auf Jungs stehen so findet und was für Menschen ihr in ihnen seht.
Ich bin btw. auch einer

Gott und die Natur hat es also auch nicht vorgesehen, dass ein Mann ein Mädchen besamt. Und du würdest es sicher trotzdem gerne tun.Jonny hat geschrieben: Außerdem hat er die selben Geschlechtsteile und Gott oder die Natur hat es so gemacht das Mann und Frau verschiedene Geschlechtsteile haben damit der Mann die Frau besamen kann und sie das Kind austrägt.

Und wie passt das nun in dein Weltbild?
Nunja es mag einen anekeln. Viele ekeln auch eine Liebesbeziehung Mann, Mädchen an. Na und? Solange die Beteiligten ihren Spaß haben, solls mir egal sein.Jonny hat geschrieben: Wenn man sich dann aber vorstellt das man mit seinem erregierten Penis in den behaarten Anus eines Mannes eindringt und der Mann keine Kurven hat wie eine Frau und das es eigentlich der einzigste "Geschlechtsverkehr" ist den Männer untereinander praktizieren können so ekelt sowas viele Nichtschwule an.
Wieso denn?Jonny hat geschrieben: Viele stellen sich dann vor das sie sich gegenseitig anal penetrieren und danach gegenseitig Oralsex haben, sowas löst starke von Ekel geprägte Emotionen hervor.

Also ich stelle mir da einfach gar nichts vor, weils mich nicht betrifft. Und diejenigen, die es betrifft, finden die Vorstellung sicher geil und dann löst das auch keine emotionalen Ekelerregnisse hervor.
Ohje ohjeJonny hat geschrieben: In religiösen Kreisen gilt es als absolute Sünde und in der Bibel steht das es eine Greueltat ist wenn sich Mann und Mann lieben.

Was hast du denn für einen Vater?Jonny hat geschrieben: Einmal wollte mich mein Vater prügeln weil ich mal von einem Blutorangensaft rote Lippen hatte und er sagte zu mir das er keinen Schwulen im Haus braucht und ich eine Schande bin.

Was ist daran so schlimm?Jonny hat geschrieben: Ein kleiner Junge ist natürlich ganz anders als ein Mann aber mich hat schockiert das mich der kleine erregierte Penis erregt und ich ihn naja egal.
Mir gehts doch da manchmal gar nicht anders.

Ich hab nur Gefühle für Mädchen, einige Frauen und manche Jungs.Jonny hat geschrieben: Was für Gefühle habt ihr so?
Was Männer unter sich machen interessiert mich nicht und da habe ich dann auch keine Gefühle.
Im übrigen will ich dich mal dran erinnern, dass du selber sehr intolerant bist was das Thema anbelangt. So wolltest du doch erst letztens in der Kneipe nem Schwulen eine rein hauen, der dich angemacht hat.

Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Boylove und Homosexualität sind mir gefühlsmäßig völlig Schuppe. Heißt - es macht mir nicht im Geringsten etwas aus, das es solche Paarungen gibt, und sie ihre Liebe ausleben. Für mich selber muß ich sagen das ich mich da in meinen frühen Erwachsenen Jahren ausprobiert habe und klar sagen kann, das es nicht meins ist.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Jetzt kommt das schon wieder, das hat nichts damit zu tun gehabt das er schwul war sondern das er zu weit ging und das war nur so gesagt, bis ich jemanden eine reinhaue muss gewaltig was passieren und es ist nur einmal passiert, da habe ich dem anderen nur ne dicke Lippe verpasst das wars dann aber schon weil ich net so ein Typ bin der zuschlägt außer wenn es wirklich sein muss sprich ich mich verteigigen muss um meinen Körper und mein Wohl zu schützen.
Ich habe nirgendwo was gegen Schwule geschrieben und mir kommt es vor das ihr meine Beiträge nur zur hälfte liest. Ich habe doch geschrieben das ich paarmal mit Schwulen unterwegs war und eine bisexuelle Bekannte habe mit der ich mich super versthe.
Homosexualität ist auch nicht meins und mich regt auf das viele denken ich wäre schwul und das ich mich outen müsste. Ich mag es nicht Männerhaut anzufassen das ist mir irgendwie unangenehm und bringt mich in Verlegenheit, also ich meine Händeschütteln, Armdrücken ist ok aber wenn mir ein Kerl oben ohne sagt: "Fass mal da oben an, ich glaube ich habe da irgendwas." Dann fühl ich mich nicht so wohl.
Ich habe nirgendwo was gegen Schwule geschrieben und mir kommt es vor das ihr meine Beiträge nur zur hälfte liest. Ich habe doch geschrieben das ich paarmal mit Schwulen unterwegs war und eine bisexuelle Bekannte habe mit der ich mich super versthe.
Homosexualität ist auch nicht meins und mich regt auf das viele denken ich wäre schwul und das ich mich outen müsste. Ich mag es nicht Männerhaut anzufassen das ist mir irgendwie unangenehm und bringt mich in Verlegenheit, also ich meine Händeschütteln, Armdrücken ist ok aber wenn mir ein Kerl oben ohne sagt: "Fass mal da oben an, ich glaube ich habe da irgendwas." Dann fühl ich mich nicht so wohl.
Zuletzt geändert von Jonny am 03.08.2012, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
An alle Pedohasser
An alle Pedohasser
- girl piss lover
Ist ja gut ist ja gut, reg dich ab Jonny.
Ich hatte es nunmal noch im Hinerkopf.

Ich hatte es nunmal noch im Hinerkopf.

- Felicitas
Hab ich nicht vor, eigentlich. Aber wenn der Glaube Menschenverachtend wird kann es schon passieren das dich jemand angeht, und darüber solltest du dir auch im klaren sein wenn du mit solchen Argumenten kommst. Und natürlich kannst du auch nicht erwarten das jemand der rational denkt ernsthaft auf eine Geschichte aus der Bibel eingeht. Eine Diskussion könnte sich also schwierig gestalten, da die meisten hier rational Antworten werden während du dich auf deinen Glauben beziehst.Jonny hat geschrieben:ber man soll sich mal in die Rolle eines Gläubigen hineinversetzen und bitte fallt nicht wieder über mich her
Ich sage nochmal das ich hier in neutraler Absicht gekommen bin.
Der Glaube ist alles andere als menschenverachtend, er propagiert Liebe und Gewaltlosigkeit und man muss jeden im tiefsten Inneren lieben, was ist daran so menschenverachtend?
Außerdem kann ein Gläubiger auch rational denken oder etwa nicht?

Der Glaube ist alles andere als menschenverachtend, er propagiert Liebe und Gewaltlosigkeit und man muss jeden im tiefsten Inneren lieben, was ist daran so menschenverachtend?
Außerdem kann ein Gläubiger auch rational denken oder etwa nicht?
An alle Pedohasser
An alle Pedohasser
- girl piss lover
Nein, weil er sich auf seinen Glauben verlässt und gar nicht selbst denktJonny hat geschrieben: Außerdem kann ein Gläubiger auch rational denken oder etwa nicht?

Ich würde es nicht unmöglich nennen, aber ein Hindernis ist der Glaube beim rationalen Denken allemal.
See you on a dark night
- Felicitas
Die Religion ist es aber des öfteren, aber dass ist jetzt nichts worüber ich eine Diskussion anfangen möchte. Wenn jemand glauben kann ohne sich dabei kontrollieren zu lassen und ohne jemanden zu schaden ist das schön für ihn und ich will es ihm auch nicht nehmen. Der Glaube kann Menschen Kraft geben und das ist etwas positives.Jonny hat geschrieben:Der Glaube ist alles andere als menschenverachtend
Kann er, zumindest in einer aufgeklärten Gesellschaft. In Gebieten in denen das nicht der Fall ist würde wäre ich mir aber nicht so sicher.Jonny hat geschrieben:Außerdem kann ein Gläubiger auch rational denken oder etwa nicht?
Gut, aber wie gesagt, außer religionsbezogenen Argumenten fällt mir persönlich nichts ein was gegen Homosexualität sprechen würde.Jonny hat geschrieben: das ich hier in neutraler Absicht gekommen bin
Nicht?Gut, aber wie gesagt, außer religionsbezogenen Argumenten fällt mir persönlich nichts ein was gegen Homosexualität sprechen würde.
Also es ist ja üblich, dass Religionen eher konservative Sichtweisen vertreten, aber dadurch sind viele religiöse Standpunkte genauso gut auch unter nicht religiösen konservativen Meinungen zu finden.
Zum Beispiel könnte man Natürlichkeit anführen. Biologie. Heterosexualität bringt Nachwuchs hervor, Homosexualität nicht, daher nutzlos. Dazu noch ein bisschen übersteigerter Chauvinismus, und schon hast du perfekte nicht-religiöse Homophobie.
See you on a dark night
- gelöscht_13
- AoA: 8-12
Mir ist deren Neigung ziemlich egal.Jonny hat geschrieben:Da es hier schon verschiedene kleine Diskussionen und Sticheleien bezüglich dem Thema gab würde mich mal interessieren wie ihr Homosexuelle und homosexuelle Pädophile oder Childlover die ja auch auf Jungs stehen so findet und was für Menschen ihr in ihnen seht.
Was für Menschen das sind ist völlig unterschiedlich.
Mich interessieren Lesben eher.

Zuletzt geändert von gelöscht_13 am 03.08.2012, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Felicitas
Nichts was ich als richtig erachte.Sairen hat geschrieben:Nicht?
Bin weder sehr patriotisch noch lege ich besonderen Wert auf die Erhaltung unserer Rasse.