http://videos.arte.tv/de/videos/unter_w ... 18652.html
Wie denn? Hab doch gesagt, das sei zu schwere Kost für mich. Solche Sachen schaue ich mir selten an. Noch seltener so'n Käse, wie er für Montagabend 22:45 Uhr von der ARD angekündigt wird: Eine Reportage über das neue Tabuthema "Sexueller Mißbrauch von Frauen an Kindern". Ich denke, den Inhalt der Show könnte ich mit geschlossenen Augen in die Tastatur tippen *gigagähn*.kimberly hat geschrieben:Magst mal eine kurze Zusammenfassung posten?
Unerträglich! Konnte es keine 15 Minuten aushalten.Khenu Baal hat geschrieben:Noch seltener so'n Käse, wie er für Montagabend 22:45 Uhr von der ARD angekündigt wird: Eine Reportage über das neue Tabuthema "Sexueller Mißbrauch von Frauen an Kindern".
Ach, der Typ mit dem Schnauzer war doch eigentlich ganz cool; sich so objektiv mit dem Thema auseinanderzusetzen, nachdem man solche Schrecken durchlebt hat, ist doch bemerkenswert.cortejador hat geschrieben:[Unerträglich! Konnte es keine 15 Minuten aushalten.
Das mag ja sein, meine Kritik manifestiert sich durchaus nicht an den beiden Geschädigten. Aber die ganze Machart! Was sollte das denn darstellen? Opfer, die teils unerkannt bleiben, mit verzerrter Stimme, und gar nichts an irgendwie objektiven Themata. Weil diese Macher einfach keine Ahnung haben von gar nix, und stets nur den Teufel, der nicht fassbar ist, der Mischpoke vor den Latz knallen. Ich hasse soetwas! Die sollen mal ordentlich ihre Arbeit machen, und klare Fakten liefern! Aber das schaffen sie nicht, weil sie nicht dazu imstande sind, und stattdessen nur den Mob bedienen!kafka hat geschrieben:Ach, der Typ mit dem Schnauzer war doch eigentlich ganz cool; sich so objektiv mit dem Thema auseinanderzusetzen, nachdem man solche Schrecken durchlebt hat, ist doch bemerkenswert.
Hab´s ja nicht bis zum Ende angesehen. Aber wär´ ja mal was, wenn das allmählich durchsickert, daß nur fünf % derer, die wir heißen, an sog. "Missbrauchsfällen" beteiligt sind.kafka hat geschrieben: ""
Auch verstiegen sie sich am Ende begrußenswerterweise nicht auf einen Rundumschlag gegen Pädophile.
Annika hat geschrieben:Das Geisterhaus mit einer (eigentlich Missbrauchs-)Szene wo ein junger Mann ein sonderbares Erlebniss mit einem Mädchen hat. Inklusive einer Nacktbadeszene kurz darauf
rarefilmfinder.com hat geschrieben:After school, Bianca and Pedro (both 6) run to a nearby pond, undress, and play nude in the water.