Maya-Party
Bald soll doch die Welt ja unter gehen, wenn ja, dann werde ich es mit einer Maya-Party ausklingen lassen. Sexy Girls würden für meine Gäste in meiner Bar auf den Tischen tanzen und wir hätten eine menge Spaß. Bis zum Ende wäre alles erlaubt. Würdet ihr kommen? Würdet ihr euch noch an Gesetze halten? Uhh! Ich liebe Endzeitstimmung! Lasst uns darüber philosophieren. Das wäre für mich ein toller Ort um zu sterben. Luna-Limo und die Partydroge Psilunacybin gehen dann aufs Haus. Was sollte ich denn noch mit eurem Geld?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Re: Maya-Party
Das wäre übergaupt eine Idee!
Wir schmeißen eine GL-Weltuntergangsparty am 21.12. (oder wann war das noch?).
Wer macht mit?
Sakura

Wir schmeißen eine GL-Weltuntergangsparty am 21.12. (oder wann war das noch?).
Wer macht mit?
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Luna ist für jede Schandtat bereit. 

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
ich komm geeisteesveerwirrt vorbei und bring meine Distillate mit, so kann ich der aufgeheizeten Untergangatmosphäre, zumindest für mich noch eine wohltuende kühlung beimischen. Jeglicher beteiligung an meinem euphorisierendem Kühlungsaggregat fordere ich den Obolus des schweigen und geniesen der Apokalypse
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
_____________________________________________Karl Kraus 1899
_____________________________________________Karl Kraus 1899
- Lavinia Halbritter
- AoA: 4-9-14
Würde die Apokalypse kommen, würde ich mich sofort daran machen sie aufzuhalten.
Allein schon Padam zu liebe.
p.s. Zur Party komme ich dann trotzdem
Allein schon Padam zu liebe.
p.s. Zur Party komme ich dann trotzdem

Blos nicht. Lass uns feiern...die Sau raus lassen. Philosophieren können wir im Anschluss beim Rundgang im Hof des Knastes. Thema: Warum ist diese blöde Erde doch nicht untergegangen.Luna hat geschrieben: Lasst uns darüber philosophieren.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
- gelöscht_23
- AoA: 10+ oder so
Nur wenn die Welt doch nicht untergeht. Ansonsten werden ja auch alle Knäste dieser Welt zunichte.Philosophieren können wir im Anschluss beim Rundgang im Hof des Knastes.

Ähhh, wie jetzt? Hab ich doch in meinem Post auch gesagt. Lies doch mal zu Ende. Thema: ....suliko hat geschrieben: Nur wenn die Welt doch nicht untergeht. Ansonsten werden ja auch alle Knäste dieser Welt zunichte.
Und Philosophieren im Knast kann auch helfen, die Langeweile tot zu schlagen.
Klar, kann auch nervig sein...
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
- gelöscht_23
Äm, stimmt, entschuldige. Das hast Du in der Tat gesagt.
ich stehe im Moment leider etwas neben mir, habe auch schon viel programmiert heute.

Was wenn wir ne Orgie veranstalten und die Welt doch nicht untergeht?
Dann haben wir alle ein Problem mit dem Gesetz.
Außerdem soll die Menschheit ja nicht aussterben, zumindest nicht ganz, man muss zB. nach Afrika fliehen wie im Film.
Aber was solls ich mach mit. Gibts auch gutes Bier?
Dann haben wir alle ein Problem mit dem Gesetz.
Außerdem soll die Menschheit ja nicht aussterben, zumindest nicht ganz, man muss zB. nach Afrika fliehen wie im Film.
Aber was solls ich mach mit. Gibts auch gutes Bier?

ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
Ja der Film ist klasse !! Wie war das noch ? "Der Richter hatte nun mal kein Verständnis dafür das du den Bulldozer auf deine Schwiegermutter fallen gelassen hast "suliko hat geschrieben:
Ansonsten kann Philosophie im Knast auch nervig sein, so wie dies ganz am Anfang des dem Filmes "2 Bärenstarke Typen" Doug O' Rioradan durch den verrückten alten Tim (siehe Youtube) erfahren muss.

Am 21.12 geht die Welt weder unter noch endet der Kalender der Maya,er fängt einfach nur neu an so wie bei uns am 31.12.1999. Das war es auch schon.
Scheiß RTL !
- gelöscht_23
Haha Jonny, Du hast Tropis Beitrag auch nicht ganz gelesen, das hat er nämlich schon gesagt, aber mit Russen einen zu trinken ist dennoch immmer cool.Was wenn wir ne Orgie veranstalten und die Welt doch nicht untergeht?
Ich finde es fast schon schade, dass die Welt wohl nicht untergeht, denn langsam habe ich echt Bock auf "unsere Feier".
@Amiga: Ja, Bud Spencer und Terry Hill sind bei mir auch Kult. Geil ist es auch, wo der Gefängnisdirektor dem Doug dann sagt, "Wenn Sie wieder mal beim Fischen eine Jacht belästigen sollte - versenken sie sie nicht!".
@gelöscht_23
Welche Russen? Hat Luna Russen eingeladen? Hoffentlich russische Mädchen.
Welche Russen? Hat Luna Russen eingeladen? Hoffentlich russische Mädchen.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
An alle Pedohasser
An alle Pedohasser
- gelöscht_23
@Jonny: Ich habe eigentlich Dich gemeint, weil Du ja zugesagt hattest.
- gelöscht_20
- AoA: 4-10
hmm ne party auf der jede regel gebrochen werden darf, wo findets statt? Ich bin dabei! Völlig wumpe ob die Welt untergeht oda wasauchimmer 

torchat 75upbcaygpqo4sav