Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Problem mit Forensoftware bei längeren Antwortzeiten

Beitrag von Sascha »

Es kommt, gerade bei mir :wink: öfter mal vor, dass ich zum Verfassen einer Antwort länger brauche als die Zeit, die man angemeldet bleibt. (Naja, ist vielleicht nicht üblich, aber ich überdenke halt manchmal ein Posting, bevor ich es abschicke, ab und zu mal überschlafe ich es auch.)

Das Problem ist was die Forensoftware damit macht: Ok, zum noch mal Einloggen. Ok, mach ich. Aber dann lande ich nicht im selben Antwort-Fenster wie vorher, mit meinem Text wie vorher, sondern lediglich angemeldet im Forum.

Workaround: Man melde sich an, ignoriere dann wo man landet, sondern gehe 2 Stufen zurück zur eigenen Antwort, schicke die ab, kriege dann ein Posting vom Typ "Ihr Formular ist veraltet", und schicke dann noch mal ab.

Also 4 Klicks statt einem - und somit eine leicht frustrierende Störung. Wenn das irgendwie korrigierbar wäre, wäre es schön. Ansonsten - naja, ich werde es überleben.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8307
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Problem mit Forensoftware bei längeren Antwortzeiten

Beitrag von Luna »

Öfnne Dein Terminal und lade ein leeres textdokument :?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten