Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Träume?
Hallo,
Meine fragen wären z.B.
wie lange fühlst du dich zu kleinen Mädchen hingezogen?
Was es der erste Traum? oder gab es schon mehrere?, desweiteren, würde mich Interessieren (musst du nicht erwähen) wenn du eine Erwachsene Partnerin hast, fühlst du dich sexuell befridiegt/unbefridigt durch Sie.
Wenn man von Pädophilie redet, gibt es in der Klinischen Psychologie und Psychiatrie viele verschiedene Formen von Pädophilie.
Denn in der Regel (Ausnahmen besttigen diese) und laut Statistik sind Menschen die eine primäre sex. Präferenz auf Kinder haben nicht in der Lage bzw. schwer in der Lage sex. Gefühle zu erwachsenen auf zubauen., zuhalten. Viele Pädophiele leben allein, damit keiner Ihre Neigung merkt, Sie müssen Sie verstecken was viele Pädophilie auch in die verzfeilung treibt.
Sollte ich mich Irren, dann berichtigt mich bitte.
Falls du meine Fragen beantworten möchtest, gebe ich dir dann gerne Rückmeldung.
Meine fragen wären z.B.
wie lange fühlst du dich zu kleinen Mädchen hingezogen?
Was es der erste Traum? oder gab es schon mehrere?, desweiteren, würde mich Interessieren (musst du nicht erwähen) wenn du eine Erwachsene Partnerin hast, fühlst du dich sexuell befridiegt/unbefridigt durch Sie.
Wenn man von Pädophilie redet, gibt es in der Klinischen Psychologie und Psychiatrie viele verschiedene Formen von Pädophilie.
Denn in der Regel (Ausnahmen besttigen diese) und laut Statistik sind Menschen die eine primäre sex. Präferenz auf Kinder haben nicht in der Lage bzw. schwer in der Lage sex. Gefühle zu erwachsenen auf zubauen., zuhalten. Viele Pädophiele leben allein, damit keiner Ihre Neigung merkt, Sie müssen Sie verstecken was viele Pädophilie auch in die verzfeilung treibt.
Sollte ich mich Irren, dann berichtigt mich bitte.
Falls du meine Fragen beantworten möchtest, gebe ich dir dann gerne Rückmeldung.
@Anonymous,
Woher bekommt man eigentlich immer die tollen Statistiken?
Ich halte nicht viel davon, überleg mal, wen die für die Statistik fragen konnten.
Wenn man mal selbst mit Pädophilen schreibt, dann merkt man das es eben ganz viele Unterschiede gibt. Es gibt welche die alleine Leben aber auch sehr viele die Verheiratet sind (genau wie bei den Heten). Die ganze Statistiken, sind doch nur mit Leuten gemacht, von denen man weiß das sie Pädophil sind oder mit Leuten die für Pädophil gehalten werden. Glaubst du die haben sich alle freiwillig gemeldet um in so ner Statistik zu landen? Die meisten davon sind doch Straftäter und auch nicht unbedingt Pädos. Also kann man so Statistiken eigentlich nur auf den Müll schmeißen.
P.s. Toller Nick, bei dem Namen könnt ich kotzen.
Woher bekommt man eigentlich immer die tollen Statistiken?
Ich halte nicht viel davon, überleg mal, wen die für die Statistik fragen konnten.
Wenn man mal selbst mit Pädophilen schreibt, dann merkt man das es eben ganz viele Unterschiede gibt. Es gibt welche die alleine Leben aber auch sehr viele die Verheiratet sind (genau wie bei den Heten). Die ganze Statistiken, sind doch nur mit Leuten gemacht, von denen man weiß das sie Pädophil sind oder mit Leuten die für Pädophil gehalten werden. Glaubst du die haben sich alle freiwillig gemeldet um in so ner Statistik zu landen? Die meisten davon sind doch Straftäter und auch nicht unbedingt Pädos. Also kann man so Statistiken eigentlich nur auf den Müll schmeißen.
P.s. Toller Nick, bei dem Namen könnt ich kotzen.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Danke für eure Antworten
Letztendlich habt ihr Recht es sind nur Träume und bisher war es auch nur der eine.
Ich liebe meine Tochter als Vater nicht als Pädophiler.
Ich würde ihr nie Schaden zufügen.
Nun ist da aber der Punkt, dass ich mich nun zu Mädchen hingezogen fühle und auch sexuell von ihnen erregt bin. Das macht es mir eben nicht so leicht. Gefühle sind schwer zu kontollieren aber ich denke es ist zumindest machbar. Meine Partnerin weiß nichts von meiner Neigung und solange sie mich auch noch erregt habe ich nicht wirklich Angst die Kontrolle über meine Gefühle zu verlieren. Für die Leute die nun Angst haben das ich gefährlich bin, die kann ich beruhigen. Ich habe noch nie einem Kind etwas angetan was es schaden könnte.
@Anonymus
Du wolltest wissen ab wann ich mich schon zu kleinen Mädchen hingezogen fühle.
Im Grunde schon seit ich selbst klein war und es hat nie aufgehört.
Ich habe als Kind schon immer lieber mit Mädchen gespielt. Ich bin dann aber Älter geworden, die Mädchen dann aber eben nicht.
Gruß YoungStar
Letztendlich habt ihr Recht es sind nur Träume und bisher war es auch nur der eine.
Ich liebe meine Tochter als Vater nicht als Pädophiler.
Ich würde ihr nie Schaden zufügen.
Nun ist da aber der Punkt, dass ich mich nun zu Mädchen hingezogen fühle und auch sexuell von ihnen erregt bin. Das macht es mir eben nicht so leicht. Gefühle sind schwer zu kontollieren aber ich denke es ist zumindest machbar. Meine Partnerin weiß nichts von meiner Neigung und solange sie mich auch noch erregt habe ich nicht wirklich Angst die Kontrolle über meine Gefühle zu verlieren. Für die Leute die nun Angst haben das ich gefährlich bin, die kann ich beruhigen. Ich habe noch nie einem Kind etwas angetan was es schaden könnte.
@Anonymus
Du wolltest wissen ab wann ich mich schon zu kleinen Mädchen hingezogen fühle.
Im Grunde schon seit ich selbst klein war und es hat nie aufgehört.
Ich habe als Kind schon immer lieber mit Mädchen gespielt. Ich bin dann aber Älter geworden, die Mädchen dann aber eben nicht.
Gruß YoungStar
zu oben--------------------------er ist hier um hilfe zu finden??-----du bist hier um hilfe zu finden?......------------------------------------------------------------------------------------------sagen wir mal-jemand möchte was für seinen körper tun. seinen körper trainieren----zu wem sollte er wohl am besten gehen-?? -- doch wohl zu jmd. der ihn genau dahin bringt -wo er hin will. der weiß,dases funkioniert.der die gesetzmäßigkeiten kennt, die zu dem ergebnis führen.................. wo er sehen kann --der hat genau das, was ich will. der strahlt gesundheit aus. und dynamik... ...jmd der selbst einen schönen athletischen körper hat. (und der befähigt ist andere zu trainieren.) einen der das lebt --- jemand kann einem nur soweit helfen, wo er selbst in klarheit ist. wo er selbst weitergegangen ist. . du entscheidest selbst was du willst. und was du in deinem leben haben willst. wenn du sagst -du hast genug davon-- und du brauchst hilfe dann such dir jmd der dir die wahrheit sagt----nicht jmd der dich bemitleidet.such dir jmd der weiß wie man von a nach z kommt. . der einen starken geist hat. ------------- du schaust dir das an wo du hin willst. verliere nicht deinen stolz wenn du dir alles zurechtbiegst !das hat nichts mit liebe zu tun .nicht mit der liebe überhaupt und nicht mit der "liebe" die du hast für kinder ihr habt das nur noch nicht geschnallt wieviel stärke J E D E R in sich hat. ihr braucht nicht lügen. oder mitleid. wenn du dich für die richtige liebe--die selbstlose liebe entscheidest--------------das tut dir so gut!!du kannst dem guten glauben.dem guten vertrauen. das gute ist stärker------das ist der punkt-- das ist einfach so wahrheit---licht licht ist stärker als dunkelheit. liebe ist stärker als gebundenheit.
freiheit ist stärker als verwirrung freude ist stärker als sexuelle abhängigkeit DIESE LIEBE IST DIE STÄRKSTE KRAFT es ist einfach so.es ist alles da . ich will nur das.ich will nichts anderes.ich will nichts anderes mehr.ich weiß das das andre auch stark ist.aber diese liebe ist noch stärker. wie eine atombombe oder so.wie 21000000000mal mehr als dieses andere gefühl .diese sucht. wirklich. und es ist einfach nur freiheit---totale freiheit und glücklich sein. und ich bin so froh, daß es wirklich für jeden da ist .und es ist nichts wovon ihr hier so redet.was ihr unter liebe versteht.das ist ganz was anderes.stärkeres. und geht nicht einfach wieder weg. so ist diese liebe von der ich rede.sie ist auch nicht von einer person abhängig.nur von dir selber.und es befriedigt dich sogar sexuel.es ist wirklich nur noch viel schöner wie irgendein sexuelles oder sonstiges gefühl.nur du selber kannst entscheiden ob du diese liebe willst.und dann kannst du vertrauen das es kommt.irgendwie.stell dir nichts vor. und wenn diese liebe dann da ist dann schießt die alles aus dir raus was da nicht reingehört.das drückt es einfach raus. und du bist e i n f a c h n u r n o c h g l ü c k l i c h .so das dir alles andere egal ist.wenn du das nur kurze zeit in deinem leben an erste stelle setzt dann passiert das.da kannst du vertrauen .sry -fastwie eine predigt bin zwar nicht pfarrer oder so---aber habe das alles selbst erlebt.und bin jetzt frei.. und das ist soviel mehr wert als i r g e n d w as anderes sonst.egal was sonst.es macht einen einfach nur komplett glücklich .
) grüße girllive oh ja und vor allem was ich vergessen hatte-----das herz ist wieder wie bei einem kind---und das ist ja wohl genau das was ihr so anziehend findet in wahrheit-----das herz wird wieder total rein und unschuldig----ohne irgendein falsch -unschuldig------------dasfühlt sich so gut an--das ist einfach so eine gute schöne liebe---------------und versteht ihr -das macht genau den unterschied----das genau!!! diese liebe macht stark und rein--und die menschliche egoistische liebe---naja-weiß ja jeder selbst wie das in wirklichkeit ist
freiheit ist stärker als verwirrung freude ist stärker als sexuelle abhängigkeit DIESE LIEBE IST DIE STÄRKSTE KRAFT es ist einfach so.es ist alles da . ich will nur das.ich will nichts anderes.ich will nichts anderes mehr.ich weiß das das andre auch stark ist.aber diese liebe ist noch stärker. wie eine atombombe oder so.wie 21000000000mal mehr als dieses andere gefühl .diese sucht. wirklich. und es ist einfach nur freiheit---totale freiheit und glücklich sein. und ich bin so froh, daß es wirklich für jeden da ist .und es ist nichts wovon ihr hier so redet.was ihr unter liebe versteht.das ist ganz was anderes.stärkeres. und geht nicht einfach wieder weg. so ist diese liebe von der ich rede.sie ist auch nicht von einer person abhängig.nur von dir selber.und es befriedigt dich sogar sexuel.es ist wirklich nur noch viel schöner wie irgendein sexuelles oder sonstiges gefühl.nur du selber kannst entscheiden ob du diese liebe willst.und dann kannst du vertrauen das es kommt.irgendwie.stell dir nichts vor. und wenn diese liebe dann da ist dann schießt die alles aus dir raus was da nicht reingehört.das drückt es einfach raus. und du bist e i n f a c h n u r n o c h g l ü c k l i c h .so das dir alles andere egal ist.wenn du das nur kurze zeit in deinem leben an erste stelle setzt dann passiert das.da kannst du vertrauen .sry -fastwie eine predigt bin zwar nicht pfarrer oder so---aber habe das alles selbst erlebt.und bin jetzt frei.. und das ist soviel mehr wert als i r g e n d w as anderes sonst.egal was sonst.es macht einen einfach nur komplett glücklich .

Wusstest du schon, dass kleine Türme nicht groß sind?Anonymus hat geschrieben:Denn in der Regel (Ausnahmen besttigen diese) und laut Statistik sind Menschen die eine primäre sex. Präferenz auf Kinder haben nicht in der Lage bzw. schwer in der Lage sex. Gefühle zu erwachsenen auf zubauen.
- Tinkerbell
- AoA: 2-12
Ich vermisse hier etwas! Welche Beschaffenheit hat denn der Schaden, den du deiner Tochter zufügen könntest? Wenn du das nicht weißt, woher willst du die Selbstdisziplin nehmen, wenn das so schwammig ist? Wenn ich mir denke, ich darf nicht Heroin nehmen, weil dann irgendetwas schlimmes passiert (irgendetwas), ich aber von den Folgen kein konkretes Bild habe, dann bin ich doch immer noch gefährdet, zu sagen: Scheiß drauf, lass ich's krachen. Denn von der Wirkung habe ich ein sehr konkretes Bild: Ich weiß, dass es vom Körper mit einem gewissen Glückshormon verwechselt wird und deshalb ziemlich genau das passiert, was passieren würde, wenn das Hormon, nicht das Heroin, im Gehirn wäre und dieses ausgeschüttet, nicht von außen hinzugegeben worden wäre. Ich kann mir das sehr gut vorstellen, da ich schon einmal in meinem Leben sehr glückliche Momente hatte. Wenn ich mir vorstelle, wieder genau da hin zu kommen, ist dieses Bild sehr verlockend. Wenn ich dann kein ebenso konkretes Bild von dem Schaden habe, der dabei entstehen könnte, woher nehme ich die Energie, mich dagegen zu wehren? Welche Rechtfertigung für die Selbstkontrolle rede ich mir selbst ein, um dem ganzen zu trotzen?
Verstehst du, worauf ich hinaus will? Was genau möchtest du nicht tun, und was genau würde schädliches passieren, weshalb du es verhindern möchtest? In der beschriebenen Situation halte diese Auseinandersetzung mit sich selbst für sehr wichtig!
Verstehst du, worauf ich hinaus will? Was genau möchtest du nicht tun, und was genau würde schädliches passieren, weshalb du es verhindern möchtest? In der beschriebenen Situation halte diese Auseinandersetzung mit sich selbst für sehr wichtig!
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
- Ludwig Börne
- gelöscht_20
- AoA: 4-10
Auch wenn ich hier gegen die Wortgiganten nich ankomm, so kann ich dir gern nen persönliches Gespräch anbieten, steckte ich doch noch vor kurzem in einer ähnlichen Situation wie du und kann dir aufzeigen wie es nicht laufen sollte - kann dir erzählen was schief gehen kann und deine Angst nähren oder dir auch positiver evtl. nen paar Gedankenanstöße geben, wie es besser ist damit umzugehen. Wenn du Interesse hast kannst dich ja mal per Mehl oder im Torchat melden.
Ich kann dir keinen Rat geben - aber evtl. nen paar Gedankenanstöße.
Ich kann dir keinen Rat geben - aber evtl. nen paar Gedankenanstöße.
torchat 75upbcaygpqo4sav
Seitdem ich das erste Mal mich über einen längeren Zeitraum hinweg mit ihnen beschäftigen konnte.Anonymus hat geschrieben: wie lange fühlst du dich zu kleinen Mädchen hingezogen?
Wir haben uns so gut verstanden, haben gemeinsam so gerne Zeit verbracht, waren so glücklich gemeinsam, dass ich mich auch in einige bestimmte Mädchen verliebt habe...
Bis jetzt ist dieses Gefühl und dieses Glück ungeschlagen. Die glücklichsten Momente meines Lebens habe ich mit Mädchen verbracht. Es gab bisher nichts vergleichbares.
Sagen wir es mal so. Es spielt viel miteinander zusammen; bei mir zumindes ist es so:Anonymus hat geschrieben: Denn in der Regel (Ausnahmen besttigen diese) und laut Statistik sind Menschen die eine primäre sex. Präferenz auf Kinder haben nicht in der Lage bzw. schwer in der Lage sex. Gefühle zu erwachsenen auf zubauen., zuhalten.
- sexuell anziehend finde ich sowohl Mädchen als auch Gleichaltrige mehr oder weniger gleich
- emotional anziehend viel mehr Mädchen
Dann kommt hinzu, dass ich Erwachsenen bzw. Gleichaltrigen-kram nicht so mag, sozialscheu bin, einfach völlig aufgeschmissen bei sozialen Konventionen und "Beziehungen" und wie die so funktionieren... keine Ahnung.
Mit Kindern muss ich mich nur zufällig treffen und in Nullkommanix haben wir schon eine Idee was wir spielen könnten, völlig ungezwungen ohne Nervosität, spontan, unverbindlich, zeitlos, nah, ungeheuchelt, direkt.
Wie sieht das bei Gleichaltrigen aus? Komplizierte "Dates", die man lange im vorraus planen muss, er muss sie zum Essen einladen oder so, jeder richtet sich vorher bescheuert her, kämmt seine Haare, und dann labert man über Dinge um sich gegenseitig voneinander zu beeindrucken?! Lügt und heuchelt sich die Hucke voll, die meisten Dinge passieren unterschwellig und sind schwer zu deuten. Das meiste über diese langwierige Beziehungsanbahnung beredet Sie mit ihren besten Freundinnen als mit ihm direkt und und und...
Das trifft ja langsam nicht mehr nur uns. Viele Männer, die einfach nur ungewöhnlich kinderlieb sind, können das nicht leben und zeigen - selbst die müssen ein abweisender gegenüber Kindern sein, als sie es wären, weil sie sonst von Verdacht, Misstrauen und Vorurteilen getroffen werden könnten...Anonymus hat geschrieben: Viele Pädophiele leben allein, damit keiner Ihre Neigung merkt, Sie müssen Sie verstecken was viele Pädophilie auch in die verzfeilung treibt.
- Tinkerbell
Ovid hat geschrieben:Die glücklichsten Momente meines Lebens habe ich mit Mädchen verbracht. Es gab bisher nichts vergleichbares.

- Ludwig Börne
- Ludwig Börne
Ovid hat geschrieben:Seitdem ich das erste Mal mich über einen längeren Zeitraum hinweg mit ihnen beschäftigen konnte.Anonymus hat geschrieben: wie lange fühlst du dich zu kleinen Mädchen hingezogen?
Code: Alles auswählen
Wir haben uns blaablaablaa sex. Gefühle zu erwachsenen auf zubauen., zuhalten.

Zusammenfassung von Ovids Beitrag aus Zitat herausgenommen und in eingenem Kasten gestellt.
Achso. Das ist ja schon die zweite Seite des Threads. Tur mir sehr Leid, Gast.
Aber danke, dass du meinen Beitrag liest!
Aber danke, dass du meinen Beitrag liest!
- Khenu Baal
Trifft's auf den Punkt!Ovid hat geschrieben:Die glücklichsten Momente meines Lebens habe ich mit Mädchen verbracht. Es gab bisher nichts vergleichbares.
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
[quote="ovid]
- sexuell anziehend finde ich sowohl Mädchen als auch Gleichaltrige mehr oder weniger gleich[/quote]
alles kein Thema, aber diese Aussage verstehe ich nicht. Du warst also nie mal richtig geil aufs Bumsen?
- sexuell anziehend finde ich sowohl Mädchen als auch Gleichaltrige mehr oder weniger gleich[/quote]
alles kein Thema, aber diese Aussage verstehe ich nicht. Du warst also nie mal richtig geil aufs Bumsen?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
- Tinkerbell
Warum wird Gast's Post nicht moderiert? Ich habe den Beitrag gemeldet, weil dort Ovid zitiert wird mit "blaablaablaa sex", was nicht seine Worte waren. Alles was in einem Zitat steht, müssen auch wirklich die Worte des Zitierten sein; man liest doch nicht immer nach, ob das seine Worte waren. Hier wird außerdem Ovid diskreditiert. Ich weiß nicht, ob Ovid das gelesen hat, man liest schließlich nicht unbedingt, wenn man selbst zitiert wird, da man für gewöhnlich weiß, was man geschrieben hat. Vielleicht war es ihm auch egal. Ich finde jedenfalls, dass das prinzipiell moderiert werden sollte.
Hier wird letztendlich die ganze Liebe zu Kindern schlechtgeredet, indem suggeriert wird, wenn Girllovers etwas äußern, wie, sie würden Kinder wertschätzen, dann würden sie sich damit auf Sexuelles beschränken. Kann er ja machen, aber nicht im symbolischen, unantastbaren, weißen Zitatrahmen; das ist irreführend und zudem Respektlos.
Deshalb bitte moderieren!
Hier wird letztendlich die ganze Liebe zu Kindern schlechtgeredet, indem suggeriert wird, wenn Girllovers etwas äußern, wie, sie würden Kinder wertschätzen, dann würden sie sich damit auf Sexuelles beschränken. Kann er ja machen, aber nicht im symbolischen, unantastbaren, weißen Zitatrahmen; das ist irreführend und zudem Respektlos.
Deshalb bitte moderieren!
- Ludwig Börne
- Ludwig Börne