Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Was ist eigentlich mit ...

Beitrag von Bruce »

Diese Unkenrufe des Todes sind so alt wie das GLF.

Das GLF hat alle diese Nostalgiker, Wichtigtuer und Besserwisser überlebt.

Nein, das GLF wird NICHT untergehen weil dem Herr gelöscht_16 einige Script-Spielereien fehlen?und zwar auch dann nicht, wenn ihm die aktuelle Farbgebung nicht ganz entsprechen mag?.

Auch die Forderung nach mehr Qualität oder Inhalt ist nicht neu?das gabs schon immer seit es Foren im Web gibt. Wichtigtuerei...langweilig und fantasielos.

Bruce, wems nicht passt kann ja gehen?
Ich mag dich...
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Was ist eigentlich mit ...

Beitrag von gelöscht_16 »

da magst du durchaus recht haben. nur mit dem kleinen unterschied, das noch nie so wenig AKTIVE nutzer anwesend waren.

in guten zeiten hatte das GLF mindestens doppelt so viele AKTIVE, jeden tag anwesende und postende user.

der umstand fällt allerdings stark ins gewicht und man spürt es auch deutlich. so einen schwund hatte das forum vorher noch nie zu verkraften. deswegen auch meine haltung.
Vagina Fan
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Was ist eigentlich mit ...

Beitrag von Bruce »

Man sollte jedoch nicht vergessen, dass das GLF mit 0 User neu gestartet wurde.

Zudem fehlen einige Vielposter: Humba, Kawai Kid, Balthus, Elch, Stevi?.die Antis sind auch nur noch selten hier?schade.

Aber das kommt noch?keine sorge.
Ich mag dich...
Herr Pastor
Beiträge: 429
Registriert: 17.10.2008, 21:28

Re: Was ist eigentlich mit ...

Beitrag von Herr Pastor »

Hätte mich auch schwer gewundert, wenn das Forum nach dem, was im letzten Jahr los war, das gleiche geblieben wäre. Sowas schreckt natürlich ab. Und weniger aktive Phasen gab es früher auch. So what...

@Aggro-corte: Na, wieder auf dem Damm? War der Fusel am Donnerstag wieder im Sonderangebot? Wo kaufst du eigentlich sonntags ein? *hicks* ;-)
keksi
Beiträge: 1711
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Was ist eigentlich mit ...

Beitrag von keksi »

also was is jetzt mit humba?!?
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Was ist eigentlich mit ...

Beitrag von Marianne »

Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Was ist eigentlich mit ...

Beitrag von Tatze »

der jadebusen und fluss po rofl auf ideen muss man kommen, selber schuld wenn man sich so dumm anstellt
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Was ist eigentlich mit ...

Beitrag von Bruce »

Humba ist einer der ganz grossen des GLFs,

und wenn dieser Bericht so stimmt, hat er den Kinder eigentlich nichts schlimmes getan.

Aber er ist halt unbequem, unser Humba...deshalb hats ihn auch übel erwischt.

Hätte er bei Gericht von Reue oder sowas geheuchelt, so wär er bestimmt besser weggekommen.
Aber nein, er steht zu seiner Meinung...seinem Weltbild, nimmt dafür Verwahrung in Kauf.

DASS nenn ich Treue zu sich selbst.
Ich mag dich...
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Was ist eigentlich mit ...

Beitrag von gelöscht_16 »

ja, meinen respekt hat er sich auch verdient. nur die harten komm in garten ! sowas hätte ich mich niemals getraut.

außerdem hat er den kindern gutes getan in dem er ihnen kostenlos etwas beigebracht hat.

sicherungsverwahrung wegen sowas ? wenn er jemanden ermordet hätte, wäre er billiger weg gekommen. hätte er mal schön den von carechild weg nieten können ! dann ist er wenigstens gleich noch ein märtyrer.
Vagina Fan
Joku
Beiträge: 111
Registriert: 07.11.2008, 18:44

Re: Was ist eigentlich mit ...

Beitrag von Joku »

gelöscht_16 hat geschrieben:nur die harten komm in garten !
Oder in die Sicherheitsverwahrung...

Nee nee, Fresse halten, Kindern fern bleiben und frei sein find ich definitiv besser als lebenslang für 5 Minuten Spass und meine Meinung sagen.
I'm a fox and people know ...
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Was ist eigentlich mit ...

Beitrag von Waldbär »

Bruce hat geschrieben:Aber nein, er steht zu seiner Meinung...seinem Weltbild, nimmt dafür Verwahrung in Kauf.

DASS nenn ich Treue zu sich selbst.
Das nenne ich, bei allem Respekt, Realitätsferne. Man erinnere sich an den "Reichsaußenminister", bitte....

Waldbär immer auf'm Teppich bleiben is wichtig
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Was ist eigentlich mit ...

Beitrag von Bruce »

Waldbär hat geschrieben: Das nenne ich, bei allem Respekt, Realitätsferne. Man erinnere sich an den "Reichsaußenminister", bitte....
[/size]
Ich erinnere mich nur vage....politische Bewegung für ein gross-deutsches Kaiserreich OHNE braune Hintergedanken...oder etwas in der Art??

Mag etwas quer zur aktuellen politischen Weltlage stehen...aber das tut die DKP sowie die NPD auch.

Naja...jedem seine Träume...jedem sein Hobby...Schwarzpulferschützen und Modeleisenbahner träumen auch.
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Was ist eigentlich mit ...

Beitrag von Tatze »

oh ja von ner großen weiten welt nur leider kommt dann meistens die kellerwand

sach ma kommst du ma on?
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Was ist eigentlich mit ...

Beitrag von Khenu Baal »

JoKu hat geschrieben:Fresse halten, Kindern fern bleiben und frei sein
Ich halte mich ja aus gutem Grund für einen bescheidenen Menschen. Aber das wäre mir zu wenig. Frei sein ja, aber das geht auch ohne Fresse halten (Na soweit kommt's noch!) oder gar Kindern fern bleiben (Nicht, so lange ich frei bin - und sooo ernst hast Du das ja sicherlich nicht gemeint, oder *g*?) behaupte ich mal.

Nur meine Meinung! Deine gönne ich Dir ja auch.
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: Was ist eigentlich mit ...

Beitrag von Nemo »

Bruce hat geschrieben:Humba ist einer der ganz grossen des GLFs,

und wenn dieser Bericht so stimmt, hat er den Kinder eigentlich nichts schlimmes getan.
So, meinst Du wirklich?!
Sich auf diese Art und Weise an Kindern zu vergehen, halte ich schon für sehr hinterhältig und verwerflich. Dieses als "nichts Schlimmes" zu verharmlosen, für ebenso!
Bruce hat geschrieben:Aber er ist halt unbequem, unser Humba...deshalb hats ihn auch übel erwischt.
Jeder ist für sein Tun selbst verantwortlich und wenn es einen trifft, dann hat das meist auch seinen Grund.
Bruce hat geschrieben:Hätte er bei Gericht von Reue oder sowas geheuchelt, so wär er bestimmt besser weggekommen.
Aber nein, er steht zu seiner Meinung...seinem Weltbild, nimmt dafür Verwahrung in Kauf.

DASS nenn ich Treue zu sich selbst.
Na, da hast Du Dir aber einen tollen Märtyrer geschaffen.
Hinter seinem Tun stand ja wohl ganz offensichtlich die egoistische Absicht, unter dem Vorwand "Nachhilfe-Unterricht" zu geben, sich sexuell Kindern zu nähern. Da es ihm an Einsicht mangelt und es bereits Wiederholungstaten waren, braucht man sich nicht wundern, wenn das als sehr schwerwiegend eingestuft und mit Sicherheitsverwahrung belegt wird. Wenn man Kinder wirklich liebt und ihnen was Gutes tun will, verhält man sich verantwortungsvoller. Auch, und erst recht, wenn es schwer fallen sollte.
Zuletzt geändert von Nemo am 24.03.2009, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Antworten