Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: 200.000ster Beitrag - Wir gratulieren Annika

Beitrag von Annika »

Ich denke Deine Einwürfe sind gar nicht witzig, Ovid
*finster blicken tun*
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: 200.000ster Beitrag - Wir gratulieren Annika

Beitrag von Ovid »

:(
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: 200.000ster Beitrag - Wir gratulieren Annika

Beitrag von Smaragd aus Oz »

:shock:
[color=#000000]Mitleser[/color] hat geschrieben:Da sieht man mal, wie viel Spam das GLF-Team im Laufe der Jahre schon entsorgt hat
Im alten GLF1 ist die absolute Zahl gelöschter Beiträge höher als im heutigen GLF, und das trotz geringerer Gesamtpostings im GLF1; also ist sie im GLF1 relativ gesehen noch viel höher.

Da wir Spams und Böses idR löschen zeigt dieser Zahlenvergleich, dass im jetzigen GLF weniger gemüllt und gekotet wird als früher.
Das ist cool und eine Errungenschaft durch die gesamte Userschaft! :herz:


[color=#FF4000]Luna[/color] hat geschrieben:Bei mir steht aber "10264"
Das ist die ID vom ßrätt.

Mitleser meinte die ID am Ende vom Link zu Annikas Beitrag im Eröffnungsposting:
p=220150#p220150


Glückwunsch an die Annika! :D
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: 200.000ster Beitrag - Wir gratulieren Annika

Beitrag von Perma »

Herzlichen Glückwunsch zum 200.000 Beitrag, Annika.

Annika find' ich gut.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8309
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: 200.000ster Beitrag - Wir gratulieren Annika

Beitrag von Luna »

und dem Luna gratuliert keina... :|
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Sophie
Beiträge: 916
Registriert: 29.07.2011, 16:30
AoA: >25 u.4-8 ~

Re: 200.000ster Beitrag - Wir gratulieren Annika

Beitrag von Sophie »

Doch Luna, ich gratuliere dir zum 3158. Beitrag :wink:
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8309
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: 200.000ster Beitrag - Wir gratulieren Annika

Beitrag von Luna »

yaaaaay :herz:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
kobold
Beiträge: 245
Registriert: 11.01.2012, 21:36
AoA: 7±3
Wohnort: TorChat gkyeeapcrlytuex6 [email protected]

Re: 200.000ster Beitrag - Wir gratulieren Annika

Beitrag von kobold »

... und ich gratuliere dir nochmals zu süßesten kleinen GLF Avamaus 2012 :herz: :herz: :herz:

*Luna knuddel*
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: 200.000ster Beitrag - Wir gratulieren Annika

Beitrag von Sakura »

Bild
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8309
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: 200.000ster Beitrag - Wir gratulieren Annika

Beitrag von Luna »

*Ohrenzuhalt*
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
dex
Beiträge: 1374
Registriert: 10.07.2011, 17:23
AoA: 7-45

Re: 200.000ster Beitrag - Wir gratulieren Annika

Beitrag von dex »

*Peng* :cry:
Aktuelle Torchat:

*******************

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."


Lars von Trier
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: 200.000ster Beitrag - Wir gratulieren Annika

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

Sophie hat geschrieben:Doch Luna, ich gratuliere dir zum 3158. Beitrag :wink:
beeindruckend und du hast dich ca. ein jahr nach mir angemeldet.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: 200.000ster Beitrag - Wir gratulieren Annika

Beitrag von Gelöscht_10 »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Im alten GLF1 ist die [..] Zahl gelöschter Beiträge [..] relativ gesehen noch viel höher.

Da wir Spams und Böses idR löschen zeigt dieser Zahlenvergleich, dass im jetzigen GLF weniger gemüllt und gekotet wird als früher. [..]
Ich will ja nicht den Miesepeter spielen. Aber mir kam gleich etwas anderes in den Sinn: Der relative Anteil von verfassten Spam-Beiträgen könnte sich nicht oder nur geringfügig geändert haben, dagegen aber der Umgang mit diesen (konsequentes Durchgreifen = mehr gelöschte Beiträge). Was dafür spricht: Die User-Gruppe ist wesentlich größer und heterogener als die Gruppe der Mods, dazu gibt es eine Menge User, die im alten und im neuen GLF geschrieben haben, daneben dann noch die normale Flutkuation, die im alten GLF genauso stattgefunden haben sollte. Dazu gab es einige Veränderungen bei der Führung und Moderation des Forums.

Deine Herleitung scheint mir also etwas zu einfach und nicht gänzlich die wichtigsten Faktoren zu berücksichtigen. Die Frage wäre also: Führte ein im neuen GLF härteres Durchgreifen zu weniger gelöschten Beiträgen? Das kann man so einfach gar nicht beantworten - zumindest nicht theoretisch. Umgekehrt könnte man nämlich fragen: Führte ein im alten GLF härteres Durchgreifen zu mehr gelöschten Beiträgen? Theoretisch könnte man so argumentieren, dass man beide Fragen unabhängig voneinander klar mit Ja beantworten kann - nicht aber beide gleichzeitig. Erstere Fragestellung zielt auf den Lerneffekt ab - hiergegen spricht aber bereits im ersten Absatz genanntes - letztere darauf, dass bei einem härteren Durchgreifen zwangsläufig mehr gelöscht werden könnte.

Doch nicht so einfach :P. Ist nun schon das zweite Mal in einer Woche (?) dass ich Deine Euphorie zu bremsen vermag. Mhh :? :oops: Dabei mach' ich das ungerne, aber ich konnt's nicht lassen!

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8309
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: 200.000ster Beitrag - Wir gratulieren Annika

Beitrag von Luna »

Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben:
Sophie hat geschrieben:Doch Luna, ich gratuliere dir zum 3158. Beitrag :wink:
beeindruckend und du hast dich ca. ein jahr nach mir angemeldet.

Du könntest dich Mal mehr anstreng.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: 200.000ster Beitrag - Wir gratulieren Annika

Beitrag von Jonny »

Bei 250.000 Beiträgen wird doch wohl auch gratuliert oder? Sind ja eine Viertelmillion Beiträge.

@Daki
Wie kommst du darauf das Luna sich ein Jahr nach dir regestriert hat? Das sind nur etwas mehr als 4 Monate.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Antworten