Mädchen in TV, Kino, Literatur...
pedo_identity
Beiträge: 8
Registriert: 21.07.2011, 22:48
AoA: 7-16
Kontaktdaten:

Re: Niiiinaaaa! oder "Ich bin verknallt"

Beitrag von pedo_identity »

Hallo Fanny, pädophil zu sein ist nicht illegal, Raubkopien benötigen einen Räuber der Menschen überfällt ;) und die Sicherheit? Wir sind so mit unserer Sicherheit beschäftigt, dass wir vergessen wer wir sind und warum wir es sind.

Die Frage ist wieso müssen wir Sicherheit suchen? Weil wir Kinder mehr lieben als andere? Wieso sind wir deswegen schlechter als andere? Wenn jeder das System akzeptiert wie es ist, wird es sich nicht ändern.

Ich will nicht dass es legal wird Kinder anzufassen, mit Ihnen Sex zu haben. Wenn die Dinge legal wären, hätte die Gesellschaft andere Probleme. Ich möchte nur nicht dass wir davonlaufen und Angst haben geschnappt zu werden. Ich stehe dazu was ich bin und was ich tue. Und sollte ich irgendwann vor Gericht stehen und die Richterin wird mich fragen warum ich das gemacht habe. Ich werde sagen, weil ich aus Überzeugung gehandelt habe das richtige zu tun.


Aber nun bin ich abgescheift. Vielleicht schreibst du ja trotzdem irgendwann einmal. Es würde mich schon interessieren wie es ist Familienvater zu sein und trotzdem diese Neigung zu haben. Dann weiß ich zumindest was mich noch erwarten wird :)

LG
PI

P.S. Freut mich dass du die Videos inzwischen schauen konntest
Benutzeravatar
Fanny97
Beiträge: 188
Registriert: 02.11.2011, 11:18
AoA: 10-14 und Frauen
Wohnort: [email protected]

Re: Niiiinaaaa! oder "Ich bin verknallt"

Beitrag von Fanny97 »

Hallo!
Raubkopien benötigen einen Räuber der Menschen überfällt
Ja, hier habe ich in der Tat die hysterische Wortbildung der Musikindustrie übernommen, in unserem Fall wäre es wahrscheinlich sogar die legale Weitergabe einer privat angefertigten Kopie. Darum geht es mir nicht. Ja es ist meine Sorge um Sicherheit. Die mag auch hysterisch sein, aber Pädophilie ist sozial derart geächtet, daß ich nicht möchte daß mein soziales und berufliches Umfeld auch nur eine blasse Ahnung von meiner Neigung hat.

Du magst daß als feige empfinden, ist es auch, aber ich kann damit leben.

Und somit gibt es die pädophile Fanny hier und den heterosexuellen Familienvater und Manger Karl-Horst (Name von der Redaktion geändert), und Fanny wird halt nur hier im Forum für die Öffentlichkeit sichtbar. Und Karl-Horst hofft daß es noch lange dauert bis man Fanny und diverse Karl-Horst Alter Egos in anderen Foren über Stilvergleiche als einen Autor identifizieren kann.

Bezüglich der illegalität von Sexualität mit Kindern habe ich eine andere Meinung, ich glaube auch jüngere als 14 Jährige können reif für einen "informed consent" sein. Aber das ist ein anderes Thema für einen anderen Ort.

Gruß
Fanny
Came there for cure , and this by that I prove:
Love's fire heats water, water cools not love.
Antworten