Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Welchen Fetisch habt ihr so?
-Helle Haarfarben (muss nicht blond sein)
-ein "süßes" Gesicht
-Bade- oder Schlafsachen
-Aber (
ich weiß das klingt abgekaut
):Die Klamotten müssen zum Mädchen/Alter passen.
Max
-ein "süßes" Gesicht
-Bade- oder Schlafsachen
-Aber (

Max
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt.
Eine summt.
Eine summt.
- chesirecat
- AoA: 6-12
Achja..
..und ich steh' insbesondere auf die kleine Stelle am Nacken zwischen Ohr und Halsansatz/Schulter. Da wo sich Katzen am liebsten kraulen lassen
Dort möchte ich am liebsten immer als erstes (mit Gefühl) reinbeissen
..und ich steh' insbesondere auf die kleine Stelle am Nacken zwischen Ohr und Halsansatz/Schulter. Da wo sich Katzen am liebsten kraulen lassen

Dort möchte ich am liebsten immer als erstes (mit Gefühl) reinbeissen

Ich weiß nicht, wohin Gott mich führt; aber wenn er diese Richtung beibehält,
schlage ich vor, dass er allein weitergeht.
Torchat wm2ld5gnhhp6ay4s
schlage ich vor, dass er allein weitergeht.
Torchat wm2ld5gnhhp6ay4s
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
Ich glaub ich hab neuerdings einen Spaghettiessefetisch, denn ich stelle mir neuerdings immer vor mit einem Mädchen Spaghetti zu essen.
Ich und sie nehmen jeweils ein Ende in den Mund... und dann...

Ich und sie nehmen jeweils ein Ende in den Mund... und dann...

Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Ich glaube Du entdeckst gerade nur Deine Vorliebe für Junx...girl piss lover hat geschrieben:Spaghetti (...) jeweils ein Ende in den Mund... und dann...![]()

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
LOL ne eigentlich nicht
Ich hab ja noch extra SIE geschrieben und außerdem sinds nicht die Spaghetti, die ich so toll finde sondern der Gedanke, wenn das Spagetthi immer kleiner wird und mein Mund und ihrer immer näher kommen. 
achja und PS:
Meine Vorliebe für spezielle Jungs hab ich schon längst entdeckt.

achja und PS:
Meine Vorliebe für spezielle Jungs hab ich schon längst entdeckt.

Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Mädchen im flauschigen Rosa Schlafanzug das macht mich total an 

ach du scheiße, habt ihr gerade den Beitrag von Jones gelesen
wie kann man nur so dumm sein???

- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Den betreffenden Beitrag habe ich nicht nur gelesen sondern auch entfernt - es muß auch nicht wiederholt werden was da vom Stapel gelassen wurde.
@ Jones - mit solchem Gedankengut kannste Dich verpissen! So was wollen wir hier nicht!
@ Jones - mit solchem Gedankengut kannste Dich verpissen! So was wollen wir hier nicht!
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
-
Ich finde es geil, mit einem Elektroschocker Schadinsekten zu fritieren. Da geht mir richtig einer ab.
Füße aber von Kleinen Mädchen bis 16,je kleiner die Füße um so geiler 

Füße von kleinen Mädchen bis 16,je kleiner die Füße um so geiler finde ich das 

Füße von kleinen Mädchen bis 16,je kleiner die Füße um so geiler finde ich das 

Richtig Geil schaun kleine Mädchen im Badeanzug aus... *rrr* wenn Sie dann auch noch durch diese Wasserfontänen rennen (oder sich auf den Strahl setzen^^) wird alles feucht
und dann glitzerfunkelt das so schön in der Sonne... Dann wird Luna noch flauschiger

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!