Nein.Tassenschrank hat geschrieben:denkt ihr bei Leuten im Bekannten/Verwandtenkreis, Arbeit oder irgendwelchen Nichtpädoforen: hihi wäre lustig wenn der auch Pädo wär?
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- gelöscht_13
- AoA: 8-12
Re: Sie sind überall
- chesirecat
- AoA: 6-12
Wie sagt man noch?
Man kennt seinesgleichen..
Also es dünkt mich manchmal schon.
Manchmal so offensichtlich, das ich fast neidisch ob seines "Erfolgs" werden könnte..
Man kennt seinesgleichen..
Also es dünkt mich manchmal schon.
Manchmal so offensichtlich, das ich fast neidisch ob seines "Erfolgs" werden könnte..
Ich weiß nicht, wohin Gott mich führt; aber wenn er diese Richtung beibehält,
schlage ich vor, dass er allein weitergeht.
Torchat wm2ld5gnhhp6ay4s
schlage ich vor, dass er allein weitergeht.
Torchat wm2ld5gnhhp6ay4s
- Khenu Baal
Dann lerne von ihm.cat hat geschrieben:Also es dünkt mich manchmal schon.
Manchmal so offensichtlich, das ich fast neidisch ob seines "Erfolgs" werden könnte.
Es wär zumindest ganz schön mutig (oder Blöd) wenn er nichts wusste,
Oder es war da genau umgekehrt, also das er es bei Bird of Hermes gemerkt hat.
Kann es sein, das Pädos es einfach eher merken wenn ein anderer auch ein Pädo ist? Dann braucht man ja auch keinen geheimen Handschlag.
Ich glaube manchmal es zu merken, obwohl ich kein Pädo bin, bin mir aber eben nie sicher. Vielleicht ist das für euch ja wirklich leichter.
Bei Kindern ist es ja oft so, das sie sich sehr wohl bei Pädos fühlen, also merken die ja auch irgendwas. Warum dann nicht auch ihr selber?
Kann es sein, das Pädos es einfach eher merken wenn ein anderer auch ein Pädo ist? Dann braucht man ja auch keinen geheimen Handschlag.
Ich glaube manchmal es zu merken, obwohl ich kein Pädo bin, bin mir aber eben nie sicher. Vielleicht ist das für euch ja wirklich leichter.
Bei Kindern ist es ja oft so, das sie sich sehr wohl bei Pädos fühlen, also merken die ja auch irgendwas. Warum dann nicht auch ihr selber?
- Bird of Hermes
- AoA: 5-13 und so
Ich glaube es war 50/50 Sicher war er sich nicht ganz.Sophie hat geschrieben:Es wär zumindest ganz schön mutig (oder Blöd) wenn er nichts wusste,
Das ich Lolis (2D) mag ist kein geheimniss und da hat er sich ein wenig rangetastet und dan später eben direktgefragt.
Ich persönlich währe das risioko jett nicht eingegangen aber soweit ich weis bin ich auch der einzige den er dies fragte XP
Jedenfalls war er ganz erstaunt als ich ihm sagte ich hätte bemerkt auf was er da geschaut hat, obwohl er meinte er hätte es bei mir bemerkt
Ich glaube als GL kennt man so seine verhaltensmuster da fallen die auch eher auf wen man sie bei anderen sieht.
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
- gelöscht_13
Ich kann keinem in den Kopf schauen. Ich weiß nie wer Pädophiler, Psychopath oder sonstetwas ist. Ich weiß nur dass viele nicht das sind, was sie zu sein vorgeben. Das macht die Unsicherheit größer.Sophie hat geschrieben: Kann es sein, das Pädos es einfach eher merken wenn ein anderer auch ein Pädo ist? Warum dann nicht auch ihr selber?
Ich projizierte zu viel von mir auf andere und meinte sie zu kennen- das war Selbsttäuschung.
Es gibt genug Lehrstunden wo berühmte Psychoanalytiker ihren Patienten Vorträge über deren Psyche hielten, dabei völlig von der Realität abwichen und der Patient im Anschluss alles über den Analytiker wusste, weil dieser nur seine eigenen Verhaltensweisen übertrug, ohne den anderen zu kennen.
Wenn jetzt ein Hobbyanalytiker meint, andere einschätzen zu können, ist er naiv und manipulierbar. Das gibt intelligenten Macht über deren Leben, was ich gefährlich sehe.
- gelöscht_13
Menschen können kaum differenzieren. Andere sind der Spiegel des Ichs. Auf der Grundlage ist es möglich, andere annähernd zu beurteilen in Bereichen, die man selbst kennt.
Die Frage ist, ob Pädophilie überhaupt erkennbar ist, da es sehr viele unterschiedliche Umgangsformen damit gibt und Betroffene oft selbst nichts von ihrer Neigung wissen.
Ich meine im Pädophilenforum zu sagen, der andere sei pädophil, ist keine Kunst, in manchen Fällen dennoch verkehrt.
Ich kann nicht erkennen, wer pädophil ist und wer nicht. Da jeder Mensch lügt wird das Erkennen nochmals erschwert. Äußerlich ohne Erkennungsmerkmale.
Die Frage ist, ob Pädophilie überhaupt erkennbar ist, da es sehr viele unterschiedliche Umgangsformen damit gibt und Betroffene oft selbst nichts von ihrer Neigung wissen.
Ich meine im Pädophilenforum zu sagen, der andere sei pädophil, ist keine Kunst, in manchen Fällen dennoch verkehrt.
Ich kann nicht erkennen, wer pädophil ist und wer nicht. Da jeder Mensch lügt wird das Erkennen nochmals erschwert. Äußerlich ohne Erkennungsmerkmale.